Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek


  • Stimmt, trotzdem gebührt auch ihn ein fettes Dankeschön für die prima geleistete Arbeit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau, eben beim Kochen gehört. Man kann nur froh sein das dieser Mann unser Gf Finanzen ist, insbesondere seine klare Positionierung gegen die Kommerzialisierung des Fußballs und für die Stärkung des Vereinslebens. Passt perfekt zu Arminia der Mann, ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • In dem Interview erfährt man ansatzweise, was Rejek hier alles so initiiert und was wir ihm neben der Rettung noch alles so verdanken. Toller Typ und zur richtigen Zeit am richtigen Ort!

  • Markus Rejek äußert sich im WB Interview zu den Finanzen, den Ticketpreisen und zur sportlichen Entwicklung. Auch ein Video ist beim WB online gestellt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal ein Finanz Geschäftsführer aufschlägt, der so viel Ahnung hat von seinem Fach, dass hier in dem Thread lobende Worte auftauchen. Respekt ! Wenn Rejek hier vor 40-50 Jahren gewesen wäre.. Meine Fresse, hätten wir schon Meisterschaften und Pokalsiege feiern dürfen..

  • Ich hätte nicht gedacht, dass hier mal ein Finanz Geschäftsführer aufschlägt, der so viel Ahnung hat von seinem Fach, dass hier in dem Thread lobende Worte auftauchen. Respekt ! Wenn Rejek hier vor 40-50 Jahren gewesen wäre.. Meine Fresse, hätten wir schon Meisterschaften und Pokalsiege feiern dürfen..

    Naja, Rejek ist jetzt 51, vermutlich hätte er als 1-11jähriger doch auch noch nicht so professionell gearbeitet. Aber Scherz beiseite, wir sind jetzt mit unserem Führungspersonal so professionell aufgestellt, wie eigentlich nie zuvor. Wenn ich nur an so gruselige Typen wie Kentsch oder Lamm denke ... Insofern hast Du natürlich total recht. :arminia:

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • KÄÄÄNTSCH...... :wall: :wall: :cursing: :cursing:


    Sorry, wenn ich den Namen lese oder höre, gehen immer die Pferde mit mit mir durch.


    Den Anteil von Markus Rejek als Architekt des derzeitigen Erfolges halte ich für wesentlich. Seitdem er da ist, hat es in der Führungsetage zu keinem Zeitpunkt auch nur ansatzweise geknallt. Null Eifersüchteleien,Profilneurosen oder Alleingänge. Alle ziehen gemeinsam an einem Strang. Ich denke, dass wir das zu einem großen Teil seiner menschenfreundlichen, aber dennoch sehr durchsetzungsfähigen, kompetenten, beharrlichen und immer respektvollen Art zu verdanken haben. Was den Anteil von Jürgen Laufer, Samir Arabi und Uwe Neuhaus nicht schmälern soll, aber in ihm sehe ich die treibende Kraft, die ein Team zusammengeschweißt hat. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.


    Ich hatte mal Gelegenheit mich mit ihm zu unterhalten und muss Ewig recht geben: Ein ganz feiner Mensch.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich einem sehr guten Geschäftsführer, der das Bündnis OWL geschmiedet und uns damit vor der Insolvenz gerettet hat.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die PK heute hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll dieser Mann für uns ist.
    Er ist gekommen um zu bleiben,
    Ich hoffe er bleibt noch sehr lange!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Die PK heute hat wieder einmal gezeigt, wie wertvoll dieser Mann für uns ist.
    Er ist gekommen um zu bleiben,
    Ich hoffe er bleibt noch sehr lange!

    Das habe ich mir auch gedacht ....Ein Segen für unseren Club ..


    Ich finde ihn und seine Arbeit großartig :arminia:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!