Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

  • Das mit den Firmenfeiern stimmt praktischerweise, unser 50jähriges Firmenjubiläum findet im Sommer auch in der Ost statt. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es wäre schon spannend, zu wissen, wer die 4-5 Kaufinteressenten denn nun sind?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Vielleicht kauft es ja auch ein Privatmann, der nicht namentlich genannt werden möchte?


    Ok, überredet. Ich mache das, nur über den Preis müssen wir dann noch mal reden. Nächstes Jabekomme ich ja das 936–€ Spargesetz ausgezahlt :D


    Im Ernst, außer einem arminenverrückten Gönner kann ich mir beim besten Willen keinen Käufer vorstellen. Womit kann man den mit der Hütte Geld verdienen, wenn Nutzung, Instandhaltung, die Mieter und der Rückkaufswert mit Datum schon feststehen? Andererseits hat so eine Nummer bei den Stadtwerken in Bielefeld auch schon mal funktioniert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat

    Es wäre schon spannend, zu wissen, wer die 4-5 Kaufinteressenten denn nun sind?


    Das ganze wird doch eh nichts.
    Interessenten gibt es für meinen PKW auch genug (Jeden Tag eine Visitenkarte an der Scheibe) nur will keiner das bezahlen was ich gerne haben möchte.
    Da im Gegensatz zu mir aber Arminia demnächst das Wasser bis zum Hals steht, wird der neue Käufer das Stadion dann wohl zu seinen Bedingungen erwerben.
    Die ganzen Details des Kuhhandels werden wir eh nie erfahren, Arminia wird den Deal schon ins rechte Licht rücken.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Wie wäre es mit Gerry Weber als Käufer?


    Er hat ja sonst nichts mehr mit Arminia zu tun, oder?


    Eben darum halte ich das auch für völlig unwahrscheinlich.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Alles Gute zum Geburtstag, ich meine seit der Verpflichtung von Rejek frischen Wind in der Administration unseres DSC verspürt zu haben. Jetzt noch schnell das Stadion verkaufen und dann kann die Geburtstagsfeier starten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • BtW. Laut WB von heute musste Rejek seine geplante Reise ins Trainingslager erneut verschieben. Gutes oder schlechtes Zeichen?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • BtW. Laut WB von heute musste Rejek seine geplante Reise ins Trainingslager erneut verschieben. Gutes oder schlechtes Zeichen?


    Ohne mehr Plan zu haben als irgendwer sonst, sage ich das es eher gut ist, da er wichtige Termine anscheinend hat. Und wichtige Termine sind wahrscheinlich mit dem Stadionverkauf in Verbindung zu setzen...

    Lass ma' über Haie reden

  • "... Verbindlichkeiten gegenüber Lagardere ..."
    Da gibt es also z. B. offene/ gestundete Provisons- und/oder Bonuszahlungen ... sehr viel mehr möchte ich über den Status dieser Zusammenarbeit gar nicht wissen.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Die Zusammenarbeit mit diesen Blutsaugern ist definitiv einer unserer Sargnägel und gehört schnellstmöglich beendet!


    Magst Du mir bitte erklären warum die Blutsauger sind und nicht helfende Dienstleister? Das frage ich völlig ergebnisoffen, habe da nur etwas ich Erinnerung das wir ohne Sportfive schon öfter mal Pleite gegangen wären. Da kann ich aber auch falsch liegen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!