Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Andreas Rettig wäre einer der wenigen, mit dessen Haltung ich mich identifizieren könnte. Mal sehen, was für ein Finanzverdreher uns jetzt bevorsteht.
Und natürlich haben wir auch diesmal keinen Backup im eigenen Stall, der sich vereinsseitig auch nur ansatzweise mit sowas auskennt. Gell, Herr Präsident?
Wird uns bei Arabi genauso bevorstehen.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Uhlig ist als Typ in Ordnung. Aber er ist nunmal kein gelernter Wirtschaftsexperte. Der hat ein 1. Staatsexeman in Jura....und Andreas Rettig wäre doch frei, oder? Die Zusammenarbeit mit V. Köln wurde doch vor zweich Wochen beendet...mit Rettig könnte ich mich durchaus anfreunden.
Ja, das könnte ich auch. Habe den immer sehr aufrichtig erlebt.
btw: Was ist mit Markus Uhlig?![]()
Uhlig ist als Typ in Ordnung. Aber er ist nunmal kein gelernter Wirtschaftsexperte. Der hat ein 1. Staatsexeman in Jura....und Andreas Rettig wäre doch frei, oder? Die Zusammenarbeit mit V. Köln wurde doch vor zweich Wochen beendet...mit Rettig könnte ich mich durchaus anfreunden.
Okay, aber irgendetwas hat er bei RWE ja wohl auch richtig gemacht. Die Frage ist, ob man ihn dort theoretisch loseisen könnte... Damals war er einfach gesundheitlich fertig, das war auch der Grund seines Ausstiegs. Der würde in jedem Fall für unseren DSC brennen.
Der ist ein guter Allround-Manager für max. Liga 3. Weil er weder ein Sport-Experte noch ein Finanz-/Wirtschafts-Experte ist. In höheren Gefilden braucht man 2 GF, die jeweils Spezialisten sind.Okay, aber irgendetwas hat er bei RWE ja wohl auch richtig gemacht. Die Frage ist, ob man ihn dort theoretisch loseisen könnte... Damals war er einfach gesundheitlich fertig, das war auch der Grund seines Ausstiegs. Der würde in jedem Fall für unseren DSC brennen.
Der ist ein guter Allround-Manager für max. Liga 3. Weil er weder ein Sport-Experte noch ein Finanz-/Wirtschafts-Experte ist. In höheren Gefilden braucht man 2 GF, die jeweils Spezialisten sind.Okay, aber irgendetwas hat er bei RWE ja wohl auch richtig gemacht. Die Frage ist, ob man ihn dort theoretisch loseisen könnte... Damals war er einfach gesundheitlich fertig, das war auch der Grund seines Ausstiegs. Der würde in jedem Fall für unseren DSC brennen.
Die beiden GF mussten bei der Kramer-Entlassung ja nachgeben - welchem Druck und welchen Gremien auch immer. Montag gab es ein einstimmiges Votum für Kramer, Mittwoch dann die Entlassung. Wenn es überhaupt einen Grund innerhalb des Vereins für Rejek gibt zu gehen, dann dieser Vorgang, den er als Entmachtung erlebt haben könnte. Das bisschen Kritik von außen dürfte ihn kaum tangiert haben.
Ich habe die Befürchtung, dass Rejek und Arabi in diesem Sommer gehen, bereits vor Wochen hier geäußert und wurde als Schwarzmaler abgetan ...
Man braucht jetzt auch nicht so tun als wären Arabi und Rejek die einzig fähigen Menschen für solche Jobs und alle anderen sind nur blind.
"Keine Entscheidung gegen.." ist auch immer herrlich. Das ist so, als wenn man seine Frau mit ner anderen betrügt und argumentiert, dass das nix mit der Beziehung zu tun hätte... Rejek wird dem Verein fehlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OhLeoIsoaho« (17.05.2022, 20:37)
Er kommt ja ursprünglich aus dem Werbebereich, da paßt das schon.Tja, das ist mal eine ziemliche (negative) Überraschung und nach Tego vermutlich der schmerzhafteste Abgang!
Rejek war (im Gegensatz zu Arabi) ein absolutes Kommunikationsgenie (mal abgesehen von der Kramer-Jobgarantie!), ein Menschenfänger, jemand, der es geschafft hat unterschiedliche Meinungen und Interessen zusammen zu bringen. Jemand, der sich auch wohltuend immer mal wieder gegen die Kommerzialisierung des Fußballs positioniert hat. Jetzt trägt er leider selbst ein wenig dazu bei.
Was mich tatsächlich wundert ist, dass er zukünftig nur noch hauptsächlich den Marketingbereich vertreten wird, wo er hier vor allem im Finanz- und Sponsorenbereich geglänzt hat, während sich das Marketing bei Arminia in den letzten Jahren aus meiner Sicht zumindest eher zum Schlechten entwickelt hat!
Er kommt ja ursprünglich aus dem Werbebereich, da paßt das schon.Tja, das ist mal eine ziemliche (negative) Überraschung und nach Tego vermutlich der schmerzhafteste Abgang!
Rejek war (im Gegensatz zu Arabi) ein absolutes Kommunikationsgenie (mal abgesehen von der Kramer-Jobgarantie!), ein Menschenfänger, jemand, der es geschafft hat unterschiedliche Meinungen und Interessen zusammen zu bringen. Jemand, der sich auch wohltuend immer mal wieder gegen die Kommerzialisierung des Fußballs positioniert hat. Jetzt trägt er leider selbst ein wenig dazu bei.
Was mich tatsächlich wundert ist, dass er zukünftig nur noch hauptsächlich den Marketingbereich vertreten wird, wo er hier vor allem im Finanz- und Sponsorenbereich geglänzt hat, während sich das Marketing bei Arminia in den letzten Jahren aus meiner Sicht zumindest eher zum Schlechten entwickelt hat!
Die Begründung ist eher schwach. Er will seinen Lebensmittelpunkt verändern. Hmmm.
Bei Klos mit seinen 34 kann man das vielleicht noch verstehen, neue Frau und so.
Aber mit 55 sollte das ja keine vorrangige Rolle spielen.
Wenn er zurück in den Pott hätte gehen wollen, okay, aber nach Köln?
Da gehts doch nur um Kohle.
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de