Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

  • Ich pinne die Aussage mal hier fest für später:


    DSC-Geschäftsführer Markus Rejek ergänzte im Nachgang: "Selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen sollten, ist und bleibt unser Trainer Frank Kramer."


    Puh, das ist eine Aussage, das ist ein Schlag ins Gesicht für alle Fans.


    Also egal was ihr müsst damit klar kommen.

  • Würde doch nie funktionieren.
    Es fehlt doch eh nicht mehr viel und das Fass ist übergelaufen da geht bei jedem Fehlpass das Pfeifkonzert los.
    Das hält keiner von dem Dreigestirn lange durch geschweige denn bis Saisonende.

  • Ein Verein ist auf dem besten Weg sich selbst zu demontieren. Wie unprofessionell :wall:


    Man kann nur hoffen das heute der Bock umgestoßen wir.


    Hat der Kramer was gegen ihn in der Hand?

    Arabi ,,dicke" mit Kramer, Rejek ,,begöttert" Arabi, so wird ein Schuh draus. Ich möchte nicht von Seilschaften sprechen, aber da scheint ein guter Zusammenhalt.


    Hoffentlich steht der AR auch hinter den Aussagen sonst wird es aber echt spannend...

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Wenn das stimmt, endet das bestimmt nicht in Galgenhumor wie damals beim sang und klanglosen Abstieg aus Liga 2, dann kracht es bestimmt richtig.
    Der Verein sollte sich gut überlegen, ob er alles verspielen will, was man in 10 Jahren aufgebaut hat!


  • Denke Kramer ist gut gelitten, weil komplett anspruchslos und loyal. Ohne ernsthafte Referenzen darf er hier ergebnisunabhängig 1. Liga trainieren. Im Gegenzug wird er mit Sicherheit nie Verstärkungen fordern oder den GFs widersprechen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meine Vermutung bleibt ja das es eine interne Vereinbarung gibt, daß Kramer auf Zuruf „von sich aus“ zurück tritt und dann haben Alle ihr Gesicht gewahrt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Meine Vermutung bleibt ja das es eine interne Vereinbarung gibt, daß Kramer auf Zuruf „von sich aus“ zurück tritt und dann haben Alle ihr Gesicht gewahrt.



    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wer verzichtet denn freiwillig auf Kohle?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich pinne die Aussage mal hier fest für später:


    DSC-Geschäftsführer Markus Rejek ergänzte im Nachgang: "Selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen sollten, ist und bleibt unser Trainer Frank Kramer."


    Mal schauen was er sagt wenn die Zuschauer wegbleiben und ihm Einnahmen flöten gehen :D

  • Ich pinne die Aussage mal hier fest für später:


    DSC-Geschäftsführer Markus Rejek ergänzte im Nachgang: "Selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen sollten, ist und bleibt unser Trainer Frank Kramer."


    Wie kann man so etwas sagen?
    Wie kann selbst davon überzeugt sein das dies der richtige Weg ist?
    Was ist hier los in dem Verein?

  • Ich glaube eher, dass die Zuschauer richtig Kapelle machen, bevor sie wegbleiben.


    Hab ich ja bereits geschrieben.
    Die Scheisse will sich doch keiner ansehen, im Wissen dass es besser geht. Damals 2te Liga war der Abstieg unausweichlich, dieser aber nicht!
    Ich gehe seit mittlerweilen 20 Jahren auf die Alm und habe vieles miterleben müssen, aber bei dem Blankocheck kommt mir echt die Galle hoch. Wach werden!
    Wo bleibt eigentlich Terrier mit seinem "alle raus?"

  • Da verstehe ich Rejek nicht und hätte ihn für klüger gehalten. Psychologisch und strategisch ist diese Aussage eine Katastrophe, zum einen bringt er das Umfeld nur unnötig gegen sich auf, und wenn es doch zur Trennung kommt, fällt sie ihm auf die Füße. Gut gemeint ist eben nur ein anderer Ausdruck für katastrophal gehandelt! Warum sagt er nicht: "Auch wenn wir kein Spiel mehr gewinnen, bleibt Kramer unser Trainer, so lange wir weiterhin von seiner Arbeit überzeugt sind." Ist die gleiche Rückendeckung, berücksichtigt aber, dass es immer Umstände geben kann, durch die ein Trainer nicht mehr haltbar wird. Das weiß ganz bestimmt auch Rejek, aber warum rennt er dann offenen Auges in diese Falle?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Tja ich habe meine Dauerkarte gekauft um eine Mannschaft zu sehen, die auf Sieg spielt und wenigstens ab und zu mal Freude macht. Kann ich die jetzt zurück geben? Auf eine Mannschaft deren Trainer keinen Erfolgsdruck hat und der hier mit Freifahrtschein wurschtelt, habe ich keine Lust. Bei aller Liebe zu Arminia nicht.

  • Wie ist das noch mit diesem sympathischen Club SC Freiburg? Also die, die so einen tollen, charismatischen Trainer haben… So tolle sympathische Fans und eine so hervorragende Jugendarbeit!?


    Ja, die haben es gut!


    Vielleicht liegt es aber daran, dass dort seit vielen Jahren eine Verein das ist was einen Verein ausmacht: eine Einheit! Wo jeder jedem vertraut, jeder sich nicht selbst als das Wichtigste nimmt und wo in schwierigen Zeiten alle dicht zusammenstehen und zusammenhalten. Ja, das ist der SC Freiburg und davon sind wir weit entfernt! Zu einem großen Teil liegt das auch an uns Fans und Mitgliedern, die sich einfach oft zu wichtig nehmen! Kein Vertrauen im unsere Geschäftsführung und in die Gremien, die uns bis hier hin gebracht haben! Arabi wird seit 10 Jahren kritisiert, Kramer von Anfang an. Jetzt also auch Rejek?


    Denkt mal drüber nach… Einige werden aber vermutlich nicht bis hierhin gelesen haben.




    Daumen drücken für den 1. Sieg!

  • Ich hoffe mal nicht das in Paar Monaten das Klima derart zwischen Management+Trainer vs Fanlager derart vergiftet ist das gleich 3 Position vakant
    werden.
    Auf dem Weg dahin ist der Verein nämlich gerade.

  • ich habe es hier schon mal an einigen Stellen geschrieben, bei Norwich City hat Daniel Farke (Ex-Wunschtrainer bei Arminia) auch mehr oder weniger ne Jobgarantie bisher, obwohl sie mit ihm schon einmal sang und klanglos aus der Premier League abgestiegen sind. Es folgte ein sofortiger Wiederaufstieg als Meister.
    Heute hat Norwich im 11. Spiel den ersten Sieg geholt auswärts in Brentford. Die treffen das Tor normalerweise noch weniger als Arminia.


    Es sollte endlich auch mal bei Arminia klappen, dass man nicht immer gleich den Trainer feuert und hier langfristig was aufbaut.



    Tante Edith ruft mir gerade zu, dass ich diesen Beitrag aktualisieren muss.
    Norwich City hat gerade Farke entlassen, nachdem er seinen ersten Sieg in der Premier League eingefahren hat. Okay, das ist ja mal was neues. Kommt bald der Anruf von Arabi?

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Ich pinne die Aussage mal hier fest für später:


    DSC-Geschäftsführer Markus Rejek ergänzte im Nachgang: "Selbst wenn wir bis Saisonende kein Spiel mehr gewinnen sollten, ist und bleibt unser Trainer Frank Kramer."


    Tja, diese Aussage werden wir wohl nicht mehr verifizieren können.
    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!