Ex-Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

  • Dann begrüße ich ihn hier nochmal und wünsche größtmöglichen Erfolg beim erreichen der gesteckten Ziele. Gern auch mehr Input an die Fans zu der Situation in unserem Verein, wobei allerdings Lautsprecher hier nicht gern gesehen sind.


    Erstmal finde ich es positiv das die Arminiagruppe sich mit erfahrenen Leuten verstärkt und hoffe das dadurch auch der Klub langfristig die lähmenden Altlasten loswerden kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jau!


    Auch von mir ein wohlwollendes Willkommen in meiner Geburts-und Heimatstadt.
    Wünsche gutes Gelingen zum Wohle meines Vereins.
    Wenn sich hier die Einträge nicht in die Richtung der Löwenfans verschieben, ist es mir recht. Wenn nicht kann es auch im beschaulichen Ostwestfalen derbe ungemütlich werden.


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Für mich sieht diese neue Aufstellung der Geschäftsleitung eher nach einem Downgrading von Herrn Meinke aus. Was meint ihr?


    Na klar! Man hätte ja auch einen neuen GF für die ALM KG einsetzen können.


    Dennoch finde ich die Lösung ok! Das Stadion ist in den letzten Jahren nicht konsequent vermarktet worden. Die Eventlocations könnte man wöchentlich vermieten. Die Logen sind chronisch unterbesetzt.


    Das Marketing in Bezug auf Sponsoring und Merchandising könnte auch besser laufen. Jetzt hat jeder seinen Kompetenzbereich und kann beweisen was er drauf hat.

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Da es aktuell mal kein Krisenmanagement zu bewältigen gibt, sind die Voraussetzungen gut, um die Marke "Arminia" wieder aktiver und strategischer zu positionieren. Ich hoffe, dass Rejek das mit seiner Erfahrung gelingt. Wir haben sportlich seit Braunschweig einen guten Lauf, einen kompetenten und sympathischen Trainer und mit Staude einen echten Bielefelder Jungen, der vielleicht mal zu Höherem berufen ist. Dazu Typen wie Klos und Börner, die sich trotz Angeboten zu Arminia bekennen. Da muss man jetzt in kleinen Schritten aufbauen, weil für große Imagekampagnen wahrscheinlich gar kein Geld vorhanden ist. Ein verbessertes Merchandising und ein ordentlicher Zuschauerschnitt sind Ansatzpunkte. Wunderdinge sollte man nicht erwarten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Alles von in Sachen Management von den 60er kommt, muss man kristisch beäugen! Dieser Verein ist ja dermaßen vor die Wand gefahren worden

    Dann empfehle ich mal diesen Zeitungsartikel anlässlich seines Rauswurfs bei den Löwen. http://www.abendzeitung-muench…ef-9077-fd1302710f93.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ist jedenfalls mal was Neues nicht aus Verzweiflung jemanden einzustellen. Die Erfahrungen die er bei 1860 gemacht hat, hätte er sich persönlich bestimmt sparen können, helfen aber mit dem beschauliche OWL zufrieden zu sein! Es gibt viel zu verbessern, packen sie es an!

    Arminen leben von Erinnerungen. Manchmal muß man halt auch was schaffen, an das man sich erinnern kann.




    Flagge zeigen :arminia: Jetzt erst recht!

  • Kurzes Interview heute in der NW.
    Nur zwei Aussagen:
    " Ich bin kein Freund davon Sterne vom Himmel zu holen.".
    Zur seiner Zeit in München:
    "In der Krise lernt man mehr als bei Erfolgen "


    Zudem will er überregionale Sponsoren regenerieren und Aufstieg ist auch kein Thema..


    Na dann mal reinhauen. Man darf gespannt sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • ^Dort allerdings auch die viel Raum für Spekulationen lassende Aussage das er mit Arabi schon viel gesprochen habe, mit seinen direkten Vorgänger Meinke hingegen noch nicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Allererstes Ziel sollte es sein, etwas Kohle für einen neuen LV im Winter einzusammeln. Das sollte für die nächsten 3 Monate Priorität haben. Danach kann er sich gerne der echten Liebe und dem Pöhler von Bielefeld widmen. ;)

  • Allererstes Ziel sollte es sein, etwas Kohle für einen neuen LV im Winter einzusammeln. Das sollte für die nächsten 3 Monate Priorität haben. Danach kann er sich gerne der echten Liebe und dem Pöhler von Bielefeld widmen. ;)


    Dem ostwestfälischen Naturell folgend fänd ich "Nöhler" ganz passend.

    Von mir aus. Meinetwegen.


  • Dem ostwestfälischen Naturell folgend fänd ich "Nöhler" ganz passend.

    :lol: :lol: :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich wünsche ihm, dass der Klassenerhalt so früh wie möglich fest steht, damit Planungssicherheit besteht und man beginnen kann, an den Problemfeldern zu arbeiten, die Arminia aufgrund der sportlich turbulenten letzten Jahre vernachlässigt hat. Ich hoffe er findet da nicht all zu rudimentäre Strukturen bei uns vor.


    Ich finde mit der "Wir sind OWL"-Aktion hat man schon eine ganz gute Grundlage gelegt, um mehr Leute für Arminia und damit auch für unser Merchandising zu gewinnen. Auch das Campus-Programm wird Jahr für Jahr umfangreicher. Er muss das nun alles noch in steigende Zahlen auf dem Konto ummünzen.

  • Das sehe ich auch so. Mit "Wir sind Ostwestfalen" und "stur, hartnäckig, kämpferisch" kann man sich als Arminie prima identifizieren. Das würde ich so schnell nicht anpacken. Zumal diese ganzen Sprüche mit: Echte, große, wa(h)re Liebe, doch alle extrem kitisch daher kommen. Ich kann mich dafür jedenfalls nicht begeistern und stelle die Behauptung auf, dass das nur so erfolgreich ist, weil eh schon so viele Monschischis hinter diesen Clubs hinterherlaufen. Da würde auch "Dumm kickt gut!" funktionieren. :rolleyes:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ich hoffe mal das Herr Rejek erstmal ein viertel Jahr im Hintergrund seine Einarbeitungszeit vollzieht, ohne das er sich voreilig zu irgendwas in der Presse äußert. Gern der erste Kommentar zu seinen bis dahin zusätzlich eingeworfenen Sponsorenzuwendungen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!