Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 10.10.2018, 19:45

Twitter vom Testspiel gegen Meppen

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Quaschner kommt weiterhin für Pflichtspieleinsätze nicht in Frage, die 45 Minuten heute dienen als Teil seines Aufbautrainings. #DSCSVM
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

42

Mittwoch, 10.10.2018, 20:25

Siehste? Solche Infos möchte ich gerne haben. Und mit "Demontage" des Spielers hat das nix zu tun.

Sorry @ foreverDSC. Was geheime Trainingseinheiten betrifft war ICH nicht im Bilde.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

43

Donnerstag, 11.10.2018, 08:19

Korrekt, mit einer Demontage hat diese Information nichts zu tun, da sie sich sehr wahrscheinlich auf seinen Fitnesszustand bezieht (Stichwort Teil des Aufbautrainings).
Die hier aber unter der Annahme, dass Quaschner wieder fit sei, "geforderte" bzw. erwartete Information a la "Quaschner ist wieder fit aber zu schlecht" bleibt dennoch in meinen Augen eine Demontage des Spielers, da sie ihm im generellen die Qualität abspricht.
Diese Sicht kann dem Spieler (evtl. mit dem Vorschlag, sich einen neuen Verein zu suchen) gerne intern mitgeteilt werden, hat aber in der Öffentlichkeit nichts verloren.

44

Donnerstag, 11.10.2018, 12:20

Ich habe trotzdem so meine Zweifel daran, dass er nach Ende seines Aufbautrainings Einsatzzeiten (in Pflichtspielen) bekommt, aber mal schauen.
"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

45

Donnerstag, 11.10.2018, 12:37

Es ist aber schon merkwürdig, wie lange Quaschner sich jetzt schon im Aufbautraining befindet. Das läuft doch schon seit der Saison-Vorbereitung so. Ich habe da auch eher wenig Hoffnung, dass das mit ihm nochmal was wird.