Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Also in Bochum haben viele aber die Welt nicht mehr verstanden, als man Verbeek gefeuert hat. Der Zeitpunkt war doch abenteuerlich. Dann so einen Nachfolger ohne Zweitligaerfahrung zu holen, wurde auch von vielen Bochumern nicht verstanden. Bei Verbeek ging es wohl vor allem um Eitelkeiten und Machthaberei in der Vereinsspitze.

  • Ich meine mich zu erinnern, dass Saibene bei seinem Dienstantritt bei uns von einer Chance gesprochen hat, in Deutschland arbeiten zu können und dass Arminia dafür ein guter Einstieg ist. Wie bei den meisten ist es auch bei ihm wahrscheinlich, dass er bei einem guten Angebot wieder weg ist. Alles andere wäre auch irrational.

  • Er will in die Bundesliga, aber warum nicht mit uns???


    Zitate aus einem NW-Interview im April 2017:
    Haben Sie registriert, dass Sie als Trainer des FC Thun beobachtet worden sind?
    Saibene: Ich habe erst später davon erfahren, dass Arminia mich beobachtet hat. Ich fand es schon erstaunlich, aber sehr professionell vom Verein, um die Verhaltensmuster des Trainers am Spielfeldrand und auch taktischer Art kennen zu lernen.
    Wie kam der Kontakt zustande?
    Saibene: Innerhalb von drei Tagen war alles unter Dach und Fach.
    Wie hat Ihre Familie auf den Job in Bielefeld reagiert?
    Saibene: Sie wussten immer, dass es mein großes Ziel war, über einen Traditionsklub der 2. Bundesliga in Deutschland Fuß zu fassen
    Zitateende


    Mehrmals hat er gesagt, dass er dem DSC dankbar ist, diese Chance erhalten zu haben.
    Es sollte ein Traditionsverein sein, ich denke, zu Sandhausen oder Heidenheim wäre er nicht gegangen.


    Also warum nicht? Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm, in die Bundesliga 1


    Muss ja nicht in dieser Saison sein, er hat ja 2 Jahre Vertrag.
    :arminia:

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn Schalke nächste Saison mal wieder einen neuen Trainer braucht, dann werden sie es genauso wie bei Weinzierl oder eben Tedesco machen und in so einem Fall wäre dann Saibene auch ganz schnell hier weg. Da müssen wir uns nichts vormachen.


    Da bleibt die Hoffnung, dass Arabi gut verhandelt hat und zumindest ordentlich was bei rumkommt, sofern Saibene nen Angebot aus höheren Gefilden bekommt und wir nicht wieder mit Brotkrumen wie bei Meier abgespeist werden.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Die Ablöse einfach nach unserem Tabellenplatz staffeln:
    Bei Platz 16 oder schlechter darf Saibene Ablöse-frei gehen, für jeden Platz dadrüber gibt es jeweils eine Mio.
    Aktuell wären es dann 13 Mio. :D

  • Ich denke, wenn er mit Arminia die Möglichkeit bekommen würde, würde er sich nicht wehren, sofern kein größerer Club kommt.


    Da sich unsere OWL Wirtschaft aber lieber selbst im Weg steht, anstatt einmal eine ordentliche Anschubfinanzierung auf den Weg zu bringen, ist das alles sowieso utopisch.

  • Immerhin ist der HSV bis Januar 2018 aus der Verlosung erstmal raus bei dem Run, den die haben;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Man was ein toller Trainer. Ich hoffe der HSV spielt sich in die Championsleague, damit da erstmal kein Bedarf ist. Richtig sympathisch unser Jeff. Hoffentlich ist es erst der Anfang einer langen und fruchtbaren Zusammenarbeit.

  • Wenn wir länger was vom Grafen haben wollen, werden wir wohl aufsteigen müssen. :S


    Aber: Nächste Saison reicht...... :D

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Jeff "le Chef" verkauft sich unheimlich gut im Moment.
    Das macht richtig Spaß.
    Wie es wohl bei einer Niederlagenserie aussähe?
    Aber wer will das schon wissen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Wobei du mit "groß" sicher "von weit weg" meinst, hmm?


    Nicht nur, denn Bundesligisten gastieren da ja auch. Wie oft unsere da zuschauen gehen oder Testspiele vereinbaren, das bekommen wir ja auch nicht immer mit. Finde es auf alle Fälle klasse wenn so Kontakte geknüpft werden, vielleicht kommt so auch mal ein hoffnungsvolles chinesisches Talent preiswert zur Arminia?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Nicht nur, denn Bundesligisten gastieren da ja auch. Wie oft unsere da zuschauen gehen oder Testspiele vereinbaren, das bekommen wir ja auch nicht immer mit. Finde es auf alle Fälle klasse wenn so Kontakte geknüpft werden, vielleicht kommt so auch mal ein hoffnungsvolles chinesisches Talent preiswert zur Arminia?



    https://www.facebook.com/Klost…te/posts/1708940579146382
    Und das nur diesen Sommer, die haben sich schon einen gewissen Namen gemacht, wenn es darum geht (Kurz-)Trainingslager abzuhalten

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Jau!


    Bitte aufpassen beim abbrennen lassen. Habe eh kaum noch Haare auf dem Schädel! ;)


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!