Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

Mittwoch, 31.05.2017, 19:09

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Unfassbar, Arabi raus

502

Mittwoch, 31.05.2017, 19:10

Die Nachricht beruhigt und lässt positiv in die nächsten Wochen gucken.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

503

Mittwoch, 31.05.2017, 19:10

Boah, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Jetzt aber ran an die weitere Arbeit!! :klatschen:
"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
(sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Nachricht senden

504

Mittwoch, 31.05.2017, 19:28

Also so einig war man sich wirklich selten über einen Trainer, wirklich erstaunlich! Hoffen wir das er auch alle diese Erwartungen erfüllt.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

505

Mittwoch, 31.05.2017, 19:43

An der Anspannung hier im Forum konnte man ablesen wie wichtig das war das saibene unterschrieben hat!
Ich denke er wird Viel mehr aus der Mannschaft raus holen können als Platz 15...
Jetzt darf man auf die Verträge der Spieler gespannt sein und wer so alles an Land gezogen wird...
Wichtig ist das überhaupt klarheit herrscht was die Trainerfrage angeht.
So kann man endlich mit der Kaderplanung beginnen.
Danke Bud.

Beruf: Molding Expert

• Nachricht senden

506

Mittwoch, 31.05.2017, 19:59

Ich denke, mit Jeff Saibene als Coach, habe ich ein deutlich besseres Gefühl für die neue Saison, als wenn es sonst wer geworden wäre!
Selbst dass der Etat runtergeschraubt werden muss, kann mich jetzt nicht mehr schocken!
Mit Jeff le Chef ist irgendwie alles entspannter und ich glaube wir werden viel Freude mit ihm haben!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Nachricht senden

507

Mittwoch, 31.05.2017, 20:18

Endlich... dachte schon "Trainervollzugsmeldung" wird in diesem Verein ein chronisches Problem. ;) :D

Geile Sache mit gewisser Aufbruchstimmung :klatschen: :arminia:

Allerdings sollte man von Le Chef keine Wunderwerke erhoffen. Der Kader muss ordentlich verstärkt werden da hoffe und setze ich auf ihn und sein Netzwerk.

Bei Arabi habe ich dann doch eher Bauchschmerzen, leider. :whistling:

Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

508

Mittwoch, 31.05.2017, 20:48

2 Jahre Laufzeit. 2 Jahre Zeit, um Kurs 1.Liga zu nehmen, dann bleibt Saibene noch länger.
Im ersten Jahr an die Leistungen in den letzten 10 Spielen anknüpfen und wir landen auf Platz 5. Im zweiten Jahr dann den Gipfel stürmen.
Italien- wir kommen!

509

Mittwoch, 31.05.2017, 20:58

Das ist die richtige Einstellung...

• Nachricht senden

510

Mittwoch, 31.05.2017, 21:00

Mailand, wir kommen!

Oder Madrid, Hauptsache Italien! :lol:
Block4unterderUhrseit1966

• Nachricht senden

511

Mittwoch, 31.05.2017, 21:10

Schön. Freut mich. :) Saibene passt super zum Verein. :arminia:
Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Nachricht senden

512

Mittwoch, 31.05.2017, 21:14

Der Graf von Luxemburg höchstpersönlich:

• Nachricht senden

513

Mittwoch, 31.05.2017, 21:21

Auch mich freut es riesig, jetzt haben wir wenigstens einen der Ahnung vom Fußballgeschäft hat,in unseren Reihen. :arminia:

514

Mittwoch, 31.05.2017, 21:24

Das ist nicht Jeff Saibenes Account, sondern der eines Fans, der behauptet in seinem Namen zu schreiben. Nicht von dem Wort "offiziell" blenden lassen. ;)
-
-
-
-
-

-
-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

515

Mittwoch, 31.05.2017, 21:24

Hoffentlich geht es so gut weiter, wie es angefangen hat! :thumbsup:

516

Mittwoch, 31.05.2017, 21:34

Wenn es stimmt, stimmt es mich zuversichtlich. Und wenn es tatsächlich am Abstieg der Löwen hing, wäre das ein Offenbarungseid.
Aber egal...wo auch immer die Millionen geblieben sind, sie stehen jedenfalls nicht für den Kader zur Verfügung. Wenn Saibene trotzdem kommt, macht das Hoffnung, weil man ihm zutrauen kann, dass er aus wenig was machen kann.

Wieso Offenbarungseid ?

Wenn du ständig und immer unseren Schuldenstand ausblendest nur um die zur Zeit Verantwortlichen mies zu machen und ihnen jegliche Kompetenz und Sachverstand absprechen zu können weil es eine 2-tätige Verzögerung gab (übrigens nicht du alleine, da gab es reichlich dumme Kommentare in den letzten 2 Tagen), dann tut es mir leid. Ein klein wenig mehr Vertrauen in die Vereinsspitze wäre angemessen und gerechtfertigt. Dieses drauf hauen ohne jegliche Hintergrundinformation kotzt mich einfach nur noch an.

Die ca. € 400.000,-- mehr an Fernsehgeldern verändern die Verhandlungspositionen eben doch sehr stark. Ich bin heilfroh, das wir uns nicht in gleicher oder ähnlicher Situation wie RW Essen, Alemannia Aachen, Waldhof Mannheim u.v.a. befinden.

Wir spielen immer noch in der 2. Liga mit 4-6 Vereinen auf Augenhöhe. Und das ist schon mehr als wir vor kurzer Zeit noch erwarten durften.

Ein wenig mehr Demut würde dem ein oder anderen aus diesem Forum ganz gut tun.

Danke Jeff, danke Samir. Ich denke ihr seid auf einem guten Weg.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

517

Mittwoch, 31.05.2017, 21:41

Das ist nicht Jeff Saibenes Account, sondern der eines Fans, der behauptet in seinem Namen zu schreiben. Nicht von dem Wort "offiziell" blenden lassen. ;)
Ist aber wohl doch von ihm autorisiert. Steht ja auf der Seite, dass sie von ihm selbst und von Marcel Leibacher geführt wird. Und das ist kein Fan, sondern ein PR-Mann https://www.facebook.com/marcel.leibacher.9
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

518

Mittwoch, 31.05.2017, 21:49

Ist aber wohl doch von ihm autorisiert. Steht ja auf der Seite, dass sie von ihm selbst und von Marcel Leibacher geführt wird. Und das ist kein Fan, sondern ein PR-Mann https://www.facebook.com/marcel.leibacher.9

Achso, wenn das da steht, dann wird das natürlich so stimmen. ;)
Ich habe mal mit diesem Typen geschrieben und weiß, dass da was faul ist. Und solange das blau-weiße Zeichen fehlt, sollte man ohnehin grundsätzlich skeptisch bleiben. Aber lassen wir das. Soll jeder glauben, was er will.
-
-
-
-
-

-
-
-

-"Wir müssen aufsässig sein!"

• Nachricht senden

519

Mittwoch, 31.05.2017, 21:51

Tut mir leid, ich bin nicht bei Facebook aktiv und kenne mich dort nicht so gut aus. Habs von nebenan übernommen und werde aber demnächst vorsichtiger mit Sachen umgehen von denen ich keine Ahnung habe.

520

Mittwoch, 31.05.2017, 22:09

Eine sehr gute Nachricht, endlich. Jetzt bitte, trotz Urlaub, mit Arabi den Kader festmachen