Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Ich freue mich, dass Jeff dem DSC Arminia erhalten bleibt. Die Art und Weise wie Jeff mit der Mannschaft und dem Trainerteam tagtäglich arbeitet, seine akribische Herangehensweise und nicht zuletzt das erfolgreiche Abschneiden im Saisonfinale haben uns bestätigt, in ihm den richtigen Cheftrainer gefunden zu haben. Gemeinsam möchten wir unsere Mannschaft kontinuierlich weiterentwickeln. Ein riesen Dank gilt hierbei auch Arminen-Steffen, der den entscheidenden Anstoß zur Entscheidung gegeben hat.


    Samir Arabi, Geschäftsführer Sport beim DSC

  • Nochmal für die ganzen Schwarzmaler /-seher:




    :jump:

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Nun wurde es statt Anfang der Woche eben Mittwoch. Offensichtlich Grund genug allen die Kompetenz abzusprechen...


    Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe, Jeff wird unser neuer Rapolder.

  • Nun wurde es statt Anfang der Woche eben Mittwoch. Offensichtlich Grund genug allen die Kompetenz abzusprechen...


    Ich freue mich jedenfalls sehr und hoffe, Jeff wird unser neuer Rapolder.

    Dann aber ohne fadenscheinigen Abgang und AFD-Werbung auf Facebook. Also, nein, eigentlich gar kein Rapolder.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • An der Anspannung hier im Forum konnte man ablesen wie wichtig das war das saibene unterschrieben hat!
    Ich denke er wird Viel mehr aus der Mannschaft raus holen können als Platz 15...
    Jetzt darf man auf die Verträge der Spieler gespannt sein und wer so alles an Land gezogen wird...

    Lass ma' über Haie reden

  • Schön das es geklappt hat mit Jeff. Ich bin mal gespannt ob wir irgendwann erfahren wieviel von dem zusätzlichen TV-Geld dafür aufgewendet wurde.


    An dieser Verpflichtung gibt's mal wieder nichts zu nörgeln, jetzt muß Arabi nur noch die Wunschspieler für den Cheff an Land ziehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • JETZT blicke ich positiv in die neue Saison :ball: . Da haben sie uns ja noch mal richtig auf die Folter gespannt. Nun mit Volldampf an die Neuverpflichtungen und dann freue ich mich auf die Vorbereichte und die Spekulationen, bis es endlich wieder los geht!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Boah, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Jetzt aber ran an die weitere Arbeit!! :klatschen:

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Also so einig war man sich wirklich selten über einen Trainer, wirklich erstaunlich! Hoffen wir das er auch alle diese Erwartungen erfüllt.
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • An der Anspannung hier im Forum konnte man ablesen wie wichtig das war das saibene unterschrieben hat!
    Ich denke er wird Viel mehr aus der Mannschaft raus holen können als Platz 15...
    Jetzt darf man auf die Verträge der Spieler gespannt sein und wer so alles an Land gezogen wird...

    Wichtig ist das überhaupt klarheit herrscht was die Trainerfrage angeht.
    So kann man endlich mit der Kaderplanung beginnen.

  • Ich denke, mit Jeff Saibene als Coach, habe ich ein deutlich besseres Gefühl für die neue Saison, als wenn es sonst wer geworden wäre!
    Selbst dass der Etat runtergeschraubt werden muss, kann mich jetzt nicht mehr schocken!
    Mit Jeff le Chef ist irgendwie alles entspannter und ich glaube wir werden viel Freude mit ihm haben!


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Endlich... dachte schon "Trainervollzugsmeldung" wird in diesem Verein ein chronisches Problem. ;) :D


    Geile Sache mit gewisser Aufbruchstimmung :klatschen: :arminia:


    Allerdings sollte man von Le Chef keine Wunderwerke erhoffen. Der Kader muss ordentlich verstärkt werden da hoffe und setze ich auf ihn und sein Netzwerk.


    Bei Arabi habe ich dann doch eher Bauchschmerzen, leider. :whistling:



    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • 2 Jahre Laufzeit. 2 Jahre Zeit, um Kurs 1.Liga zu nehmen, dann bleibt Saibene noch länger.
    Im ersten Jahr an die Leistungen in den letzten 10 Spielen anknüpfen und wir landen auf Platz 5. Im zweiten Jahr dann den Gipfel stürmen.

    Italien- wir kommen!

  • Schön. Freut mich. :) Saibene passt super zum Verein. :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!