Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Arabi wird im WB so zitiert, dass man Ende dieser Woche, spätestens Anfang nächster Woche was wegen Saibene verkünden könnte....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • da braucht sich wirklich keiner Sorgen machen, dass Arminia oder Saibene die Zusammenarbeit nicht fortführen! Ich freu mich auch wie noch nie auf die neue Saison mit Saibene :head:

    man beachte mein Eintrittsdatum in das Forum :arminia: :D :wall:

  • Wenn der Trainer bei Max Eberl in Gladbach auf dem Schirm war............., Respekt, Herr Arabi!


    Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, dass Arabi viel bessere Connections hat, als viele hier meinen, insbesondere ins Rheinland zu Schmadtke in Köln und auch zu Eberl.
    Und das muss wirklich nicht schlecht sein.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Wenn der Trainer bei Max Eberl in Gladbach auf dem Schirm war............., Respekt, Herr Arabi!


    Manchmal werde ich den Verdacht nicht los, dass Arabi viel bessere Connections hat, als viele hier meinen, insbesondere ins Rheinland zu Schmadtke in Köln und auch zu Eberl.
    Und das muss wirklich nicht schlecht sein.


    Richtig. Jörg Schmadtke und Arabi sind befreundet.

  • Jeff macht eine Woche Heimaturlaub und fliegt dann erst nach Rhodos. Zwischenzeitlich verhandelt er nicht mehr mit seiner Frau, sondern mit potentiellen Schweizer Kandidaten für uns :rolleyes:

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ihr wißt schon, das der Artikel 4 Tage alt ist ?!?


    Schonmal pfeifend durch den Wald gehen ?


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Der Cheff wartet doch auf die 180 k€ vom 60er Abstieg um seine Wunschspieler aus der Schweiz zu ködern. :rolleyes:


    Und wenn er nicht verlängert haben wir ja inzwischen genug Fußball-Lehrer unter Vertrag (3?).

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe keinen Grund, warum ein Vertragsabschluß so lange dauern soll. Man war sich bei Saibenes Verpflichtung doch so schnell einig. Und man wird ja auch zwischendurch mal über die Eventuallitäten gesprochen haben.


    VERTRAGSVERLÄNGERUNG?
    Ich glaube nicht mehr dran.

  • Spätestens zum wochenanfang wollte man eigentlich was verkünden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bis morgen früh wird hoffentlich irgendwas verkündet, sonst wird es echt langsam komisch.
    Es kann auf keinen Fall sein, dass er jetzt 14 Tage Urlaub macht und dann mal schaut, wie man zusammenkommt. Bei anderen Vereinen werden schon munter Neuzugänge präsentiert, während wir nicht mal wissen, mit welchem Trainer wir in die Saison gehen. ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!