Ex-Trainer Jeff Saibene

  • Danke Danke Danke an Jeff und ganz Luxemburg :)


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Jeff ist der Vater des Klassenerhalt. Ein großes " Danke schön". Er hat uns wieder Leben eingehaucht und wird ja dann auch bei uns bleiben.
    Jeff, Le Chef. Diese Chaos Saison zu einem glücklichen Ende gebracht. Top!

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Dann ab ins Bootcamp mit dir ab morgen..aber heute erstmal noch einige Biere reinknallen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Jeff gefällt es hier sehr gut, hat er im Radio Bielefeld Interview gesagt ('guter staff' damit lobt er auch das gesamte Team inkl. Arabi). Wenn es nicht mit dem Teufel zu geht, verlängert der hier.

  • DANKE Jeff, du bist der wahre Chef!


    Jetzt schnell für 2 Jahre verlängern, die Mannschaft punktuell verstärken und in der nächsten Saison locker Platz 10 oder 11 belegen und mit Abstieg nix zu tun haben.

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)


  • Einer dieser neuen Fußball-Begriffe, die Jeff nach Ostwestfalen gebracht hat. :D
    Am Besten gefällt mir aber immer noch "aufsässig", "wir müssen aufsässig sein". Klingt doch auch viel besser als Pressing oder Vor-Checking. :thumbup:


    Ja, da musste ich auch manchmal schmunzeln... ich mag das...

  • Die Leistung von Jeff le Chefe in Verbindung mit Rumpi kann man nicht hoch genug wertschätzen. Ich hätte vor 10 Wochen keinen einzigen Cent mehr auf diese Mannschaft gesetzt, die sich in dieser Saison so oft hängen ließ. Jeff hat sie aufgeweckt, ihnen zu einer Chance verholfen, die heute Gott sei dank genutzt wurde.


    Gerne weitermachen!

  • Ergänzung:


    Vielen Dank an unseren oft auch hier kritisierten GF Sport, Samir Arabi, daß er diesen Trainer nach Bielefeld geholt hat.
    Eine echte Entdeckung!
    Ich denke, daß J.S. eine wirklich große Trainerkarriere vor sich hat...


    Und irgenwann werden sie sagen:


    Begonnen hat alles bei Arminia Bielefeld!!!

    The Alarm waren immer besser als U2. Leider hat es nie jemand bemerkt!
    (Visions 2004)

  • Mit ihm wäre ein Aufstieg möglich :baeh: :arminia:


    Das ist ernst gemeint!!!
    Wir haben einen sehr guten Angriff in dieser Saison gehabt, leider nicht die Abwehr der letzten Saison.


    Auch haben wir in dieser Saison nur wirklich 4-5 richtig schlechte Spiele gemacht, die wir verdient verloren haben.
    Alles andere hätte auch anders laufen können und was wäre dann gewesen?


    Es kommen von Oben keine Mannschaften wie Stuttgart oder Hannover also gut verstärken und angreifen

  • Ihr tut so als sei Saibene ein absoluter Nobody, der seine Trainerkarriere eben begonnen hat. In Wirklichkeit ist sein bisher grösster Erfolg die sensationelle Qualifikation für die EL Gruppenphase mit dem FC St.Gallen durch einen Quali-Sieg gegen Spartak Moskau. Dies nachdem er den FCSG in der ersten Saison nach dem Aufstieg auf Platz 3 geführt hat. Guter Trainer, seit Jahren im Geschäft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!