Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Aber alles andere käme doch ohnehin nicht in Frage, die Zweitligisten aus Deutschland haben entweder keinen Bedarf mehr oder nicht genug Geld. Und da Klos jawohl auf dem Weg zum Stammplatz ist, hat er ja auch keinen Grund den Club zu verlassen.Also ich war gerade mal wieder beim Training, und was Klos da derzeit abliefert, ist einfach nur überragend. Wir müssten wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn wir den jetzt abgeben würden (es sei denn, Norwich ist Freitag so begeistert von ihm, dass sie um die 3 Mio. rausrücken).
Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.
Aber alles andere käme doch ohnehin nicht in Frage, die Zweitligisten aus Deutschland haben entweder keinen Bedarf mehr oder nicht genug Geld. Und da Klos jawohl auf dem Weg zum Stammplatz ist, hat er ja auch keinen Grund den Club zu verlassen.Also ich war gerade mal wieder beim Training, und was Klos da derzeit abliefert, ist einfach nur überragend. Wir müssten wirklich mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn wir den jetzt abgeben würden (es sei denn, Norwich ist Freitag so begeistert von ihm, dass sie um die 3 Mio. rausrücken).
Ich glaube, eines unserer Probleme hier im Forum ist, dass wir den eigenen Nachwuchs unbedingt in die Mannschaft schreiben wollen, ohne, ohne dass wir die Leistungsstärke wirklich kennen. Das war in der Vergangenheit bei vielen Spielern so. Geschafft haben es aber die wenigsten. Schaun mer mal, wie sich zum Beispiel Marco Hober bei Lotte entwickelt.Hier noch ein Kommentar eines Augenzeugen in Wuppertal aus dem Nachbarforum zu Cingöz:
"Er kämpft um seine Chance und man sieht, dass er Potenzial hat. "
Wer von euch vermag zu beurteilen, wie gut er ist? Ich kann es nicht!
Hosted by Mellies-Webdesign - Ihre Webdesignagentur in Detmold, Paderborn, Bielefeld und Umgebung
Partner von www.Handballecke.de