Kader 2017/18


  • Naja wenn man sparen muss ...


    Die "alten" Spieler haben ja schon welche 8|

    sehe ich genauso, arm auftreten, vielleicht spenden uns dann auch welche 10000€, so wie SV D98 Hessen Kassel :lol: :lol: :lol:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Laut Kicker dürfen sich Yatabare,Petsos,Thy und Aycicek von Werder einen neuen Verein suchen.


    Vllt geht da ja was per Leihe?

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bis Mittwoch sollen noch zwei Spieler kommen. Einer davon vermutlich Teixeira und dann der schon lange an der Angel zappelnde Offensivmann( NW).

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Teixera fände ich sehr gut. Allerdings hoffe ich eher, dass noch ein Defensiver geholt wird. Quantitativ sind wir da sehr dünn besetzt. Ich sehe das eher so, dass die ganz jungen noch nicht so weit sind. Wobei ich gegen einen richtig starken LA auch nichts einzuwänden hätte.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Einen offensiven brauchen wir nicht mehr... Und im linken Mittelfeld sind wir gut genug... ein Staude ist da für mich gesetzt

    Lass ma' über Haie reden

  • Teixeira, der nach dem letzten Spiel so charmant in die Kamera plauderte, er hätte uns doch zu gern in die Relegation geschossen? ;)


    Na ja, wen kümmert's, solsnge er es dann künftig "für" uns auch so motiviert zur Sache geht, nicht wahr

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Zu Teixeira: ich sehe das ähnlich wie "Arminiafranke" (S.92), Aussagen von Spielern, insbesondere direkt nach dem Spiel sollte man nicht auf die Goldwaage legen. Dresden lag in der Abschlusstabelle deutlich vor uns. Teixeira war bis zur Winterpause Stammspieler, wurde dann von Heise verdrängt, der zu den Top-AV der Liga gehört. Hatte in der Saison bei 17 Spielen einen Kicker-Notenschnitt von 3.07- vergleicht das mal mit unseren AV`s..! Wird in ein paar Tagen 27 Jahre alt und wäre für mich auch vor dem Hintergrund von Arminias Finanzen und Gesamt-Situation weiterhin eine Top-Verstärkung, wenn er denn kommt.

  • Laut Kicker dürfen sich Yatabare,Petsos,Thy und Aycicek von Werder einen neuen Verein suchen.


    Vllt geht da ja was per Leihe?

    Von den genannten wäre für mich einzig Aycicek als LM/LA wirklich interessant. Yatabare und Petsos sind eher im DM/ZM zu Hause, da werden wir wohl keinen mehr verpflichten. Thy ist MS/HS, auch da sehe ich keinen Bedarf. Bei Aycicek müssten die bloß erst den Vertrag verlängern, der läuft nur noch bis 2018. Der müsste aber eigentlich auch andere (bessere) Angebote bekommen.

  • Guter Transfer mMn. Das dürfte unser AV-Problem zumindest zur Hälfte beheben. Mit Dick als Backup sollten wir auf der rechten Seite jetzt gut aufgestellt sein. Letzterer hat zwar eine bärenstarke Endphase der Saison gespielt, allerdings werden seine Geschwindigkeitsdefizite eher nicht weniger werden.


    Halte Teixeira für einen tendenziell leicht überdurchschnittlichen Zweitligaspieler und das auf einer Position, die nicht immer einfach zu besetzen ist. Außerdem ist er mein Jahrgang. :D

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!