Kader 2017/18

  • Nicht Dein Ernst?


    Hatten wir es nicht gerade in den Testspielen vor der Saison unter Rehm, dass wir dort schon richtig toll dagestanden sind?


    Mich interessieren nicht die Ergebnisse, eher welcher Spieler wo wie spielt und dazu die taktische Gesamtausrichtung. Und ja, daß ist mein Ernst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kerschbaumer sieht sich selber wohl eher als ZM und nicht als OM, zumindest sagte er das vor 2 Monaten bei Spox.
    Bin mal gespannt wie der sich macht, laut eigener Aussage ein Spieler der versucht immer den finalen Pass zu spielen.


    War nach der Saison ziemlich angep**** von Brentford, wollten ihn ihm Winter ja auch nicht zu uns verleihen.Er will Spielpraxis sammeln, heißt wohl leider das Brentford keiner KO eingewilligt hat, schade.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Wenn man das Interview liest, fragt man sich ja nur, warum Brentford den Spieler ausgerechnet jetzt verleihen will, wo er gerade wieder fester Bestandteil des Teams geworden ist. http://www.spox.com/at/sport/f…t-koenig-ted-knutson.html

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Kann mir das mit der 18 mal jemand erklären? Ist mir wohl irgenwie durch gerutscht die Info.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nöthe hat die 18 abgegeben und trägt jetzt die 10. man spekuliert, dass ein Neuzugang wohl die 18 gerne hätte

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich geh mal davon aus, dass Kerschbaumer die 18 bekommt. Der soll doch die Position spielen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wenn ich das hier auf die Schnelle deute, ist er dribbelstark und ein ausgezeichneter Vorlagengeber aus dem Spiel heraus und kann tatsächlich den tödlichen Pass spielen. Wenn er das bei uns so umsetzt, dann ist er ein wichtiger Baustein, um die Mannschaft (zumindest eine Saison) nach vorne zu bringen. So einer hat uns nämlich gefehlt: jemand der die Stürmer aus dem Mittelfeld (und dem Spiel mit dem Ball) bedienen kann (und nicht nur bei Kontern, dem Ballgewinn bei Pressing, Standards und dem typischen hoch und weit).

  • Wenn ich das hier auf die Schnelle deute, ist er dribbelstark und ein ausgezeichneter Vorlagengeber aus dem Spiel heraus und kann tatsächlich den tödlichen Pass spielen. Wenn er das bei uns so umsetzt, dann ist er ein wichtiger Baustein, um die Mannschaft (zumindest eine Saison) nach vorne zu bringen. So einer hat uns nämlich gefehlt: jemand der die Stürmer aus dem Mittelfeld (und dem Spiel mit dem Ball) bedienen kann (und nicht nur bei Kontern, dem Ballgewinn bei Pressing, Standards und dem typischen hoch und weit).


    Auch interessant, dass wir durchaus Ähnlichkeiten mit Brentford zu haben scheinen, hoher Trainerverschleiß, pleite etc.. :arminia:
    Ok in der 2. Liga in England ist jeder Pleite, weil alle mit der Brechstange versuchen aufzusteigen.

  • Auf der LV Position sieht es nach einer internen Lösung hinter hartherz aus...
    Sewing und cingöz sind beides Spieler aus der u19... beide waren beim Training dabei und auch beim laktat test heute!!!


    Vlt ein Zweikampf um die Position hinter hartherz zwischen den beiden Jungs?

    Lass ma' über Haie reden

  • Kann man machen, weil man auch noch Salger hätte. Dann bräuxhte man aber noch nen zusätzlichen IV. Sonst wirds doch arg dünn da hinten

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Und Du meinst, dass zumindest einer der beiden aus der U19 durch magische Kräfte über Nacht 2. Liga Format bekommt? Also ich wüsste schon gerne alle Positionen doppelt mit Profis besetzt, besonders in der 4er Kette.


    Es sollen ja noch Leute kommen. RV, LV, LA.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!