Kader 2017/18

  • Mal nach Positionen verteilt:


    TW: Ortega, Rehnen, Gaye
    IV: Börner, Salger, Behrendt, Cacutalua, Weigelt
    LV: Hartherz (Salger)
    RV: Dick (Schütz)
    DM: Schütz, Prietl (Salger, Behrendt)
    OM: Sporar, Ulm (Staude, Brandy)
    RM/RA: Hemlein, Weihrauch
    LM/LA: Brandy, Staude [n.V.: Nöthe]
    ST: Klos, Vogelsammer (Sporar)


    Da fehlt irgendwie noch mindestens ein etatmäßiger RV und LM/LA.

  • Danke @ Lohman! Das zeigt unsere Lücken ja sehr gut auf. TW sollte erledigt sein, IV eigentlich auch. LV, RV, LM und DM sind unsere "Sahnestücke", die wir ja schon seit Jahren überdurchschnittlich gut zu besetzen wissen... :head:


    Mal schauen, was sich noch so tut.

  • Naja, vllt fängt sich Stefan.Ihn jetzt schon zu verteufeln bringt ihm & uns auch nichts, ist doch gut für Rehnen - wenn er sich gegen einen durchsetzen kann i.d Liga dann gegen Ortega.


    Was heißt "fängt er sich" ? So langsam sollten wir mal die Flanke von Schnatti ad acta legen. Immerhin war das unser Klassenerhalt ! :D

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Hm eigentlich hätte ich gedacht da kommt noch mehr heute.
    Naja Hauptsache klos ist gleich aufm Trainingsplatz

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Also ich denke Spielertechnisch ist die Messe heute gelesen, ausser die wollen einen exklusiv beim Trainingsstart gleich vorstellen - was aber irgendwie sinnlos wäre. Schade das die NW oder WB nicht live davon berichtet per Periscope - habs leider nicht geschafft.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bin vor Ort. Ziemlicher Auftrieb am Trainungsgelände. Schätze 1000 Zuschauer. Jetzt ist erst mal Gymnastik angesagt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Cacutalua ist nicht beim Training da er mit anderen Vereinen verhandelt. Mein Gott, die räumen mal richtig auf!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Cacutalua ist nicht beim Training da er mit anderen Vereinen verhandelt. Mein Gott, die räumen mal richtig auf!


    Schreibt wer? Passt aber gut ins Bild vom Aufräumen. Twitter, alles klar.


    Allen Anderen vor Ort: :saufen: Prost

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keine "18" zu sehen, ich frage mal gleich bei Laufer nach!


    Warscheinlich traut sich unser neuer Flügelflitzer & Flankengott noch nicht aus der Kabine raus, oder Schonzi hat probleme mit dem Drucken der Nummer!


    *Sorry hab in der Überraschung vergessen den Link von der Cacutalua meldung mitzuposten!


    Das ist wirklich die spannendste Sommerpause seit langem, man gibt die Spieler ab die keine Stammkräfte oder nah an der ersten 11 sind ab und verstärkt gezielt(hoffentlich). :thumbup:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.


  • Was heißt "fängt er sich" ? So langsam sollten wir mal die Flanke von Schnatti ad acta legen. Immerhin war das unser Klassenerhalt ! :D

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Du hast sowas von Recht. Außerdem sehen Torwarte bei solchen Szenen ziemlich sch...aus, wenn zwei vor ihm rumzuzappeln und so tun, als wollten sie den Ball treffen. Es ist umgekehrt, wenn er den gehalten hätte wäre er ein echter Held. Nun ist er kein Held und steht jetzt wieder bei uns in der Bude.

    Fußballgott!

    Einmal editiert, zuletzt von almöi ()

  • Laufer sagt, die "18" kriegt einer, der noch nie hier war.


    Quelle: Laufer und ich
    Ort: An der Getränkebude


    Almgänger, ich warte!!!!!

    bei solchen Beiträgen bin ich nie ganz sicher, ob das nun ernst gemeint ist oder nicht. Vor allem, wenn sie von dir stammen. :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!