Kader 2017/18

  • Beim Sporar Gerücht bekomme ich Pickel. Bei einem Pferd würde jeder Veterinär bei der Kaufuntersuchung abwinken. Ich wünsche dem Jungen alles Gute, aber bitte nicht bei Arminia. Die Tore in YT überzeugen auch nicht. Ok, im 1:1 scheint er ganz gut zu sein.

    Fußballgott!

  • Wir leihen Andraz Sporar (Stürmer mit Marktwert 2,5 Mio) vom FC Basel aus. Er ist Slowene und 23 Jahre alt. Bin gespannt ob er Klos-Ersatz wird oder endlich eine weitere Sturm-Alternative.


    Seine Zeit beim FCB war allerdings aufgrund einer Verletzung alles andere als erfolgreich:


    https://telebasel.ch/2017/06/22/wir-wollen-sporar-ausleihen/


    Immer man her mit dem Ferrari-Luden. So ein wenig Provinz-Gangsta mit Sonderschüler-Image fehlt, finde ich. Alles andere, z.B. Fußball und so, ist primär sekundär.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • TheDude: in Sachen Klos ist angeblich nichts entschieden. Da scheint man sich aber auch intern nur bedingt "einig" zu sein. Hängt bestimmt auch davon ab, welche Alternativen man bekommt.
    Ganz klar: ich wäre FÜR einen Verbleib von Fabi. Die Mentalität von Sporar wird für Jeff le Chef ne echte Herausforderung...

  • Leute! Diskutiert doch nicht so, als wäre der Transfer von diesem Typen schon eingetütet und als wüsstet ihr vollkommen Bescheid. Ist doch alles Spekulation und die hier immer wieder beflüsterten, ominösen "Quellen" haben sich zu 99,9% als heisse Luft heraus gestellt.


    Wahrscheinlich ist, dass bis Montag ein neuer Torwart da ist - und ich vermute, es wird NICHT Ortega. Der zockt scheinbar noch. Hauptsache er steht nicht am ende ohne Verein da. Wäre nicht der erste, dem das passiert. An Halfar oder diesen komischen Sporar glaube ich erst, wenn die im Trikot vorgestellt werden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Omg das you tube video ist wohl ein witz. Wie armselig ist das bitte , wer hat das für ihn zusammengestellt. Da sieht ja jede Kreisliga Abwehr dagegen besser aus.
    Der kann gerne nach timbuktu gehen aber bitte nicht an die heilige Stätte Alm.

  • Hmmm...also stand Heute haben wir den kleinsten Kader der Liga,haben aktuell kein Trikot und keine Bratwurst.Wie schaut's mit dem Stadion aus?Steht die Alm noch,oder stimmt es das es verkauft wird?

  • Maskottchen: meine Quelle ist aus dem Verein. Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass mehrere Personen involviert sind? Was dann wer auf anderen Kanälen postet, kann ich
    nicht beeinflussen.
    "Albern" sind Deine Unterstellungen.

  • Meine Quelle hat mir gerade geschrieben das es bei den alten Trikots die heute verkauft werden welche mit Fehldrucken gab.


    Da waren welche mit dem Anfang des namens gau dabei.
    Rest wollte er nicht verraten.


    Diese wurden gedruckt weil die neuen Trikots erst am 1.7., also wenn der neue trikotvertrag in Kraft tritt, vorgestellt werden.

  • Ok, ich lasse es zum Thema Gigi.


    Ist eh uliowl näher dran.


    Ich weiß noch nicht mal wie Gigi aussieht. ?(


    Danke für die neues Profilbild. Nun sieht man ja fast wie du aussiehst. :hi:

  • Schon krass, wie sich die Presse landesübergreifend auf solche Themen stürzt, nur weil hier im Forum jemand was aus dem Verein postet. Nur das Maskottchen versucht noch, die Vermutungen zu negieren, die sehr bald schon Realität sein könnten.


    Nix für ungut Timbuktu, aber so ist das hier. Alle wollen was zu spekulieren haben, aber wenn man etwas postet, dass einem selbst realistisch erscheint, dann kommt die Forenpolizei und hebt belehrend den Finger.

  • Schon krass, wie sich die Presse landesübergreifend auf solche Themen stürzt, nur weil hier im Forum jemand was aus dem Verein postet. Nur das Maskottchen versucht noch, die Vermutungen zu negieren, die sehr bald schon Realität sein könnten.


    Nix für ungut Timbuktu, aber so ist das hier. Alle wollen was zu spekulieren haben, aber wenn man etwas postet, dass einem selbst realistisch erscheint, dann kommt die Forenpolizei und hebt belehrend den Finger.


    Du hast mal wieder nix verstanden.
    Über den Wahrheitsgehalt dieser Info habe ich nämlich überhaupt nichts geschrieben. Auch wenn dir meine Meinung nicht in den Kram passt, solltest du mir nicht wiederholt Dinge unterstellen, die ich nicht gesagt habe.


    Gruß die Forenpolizei :hi:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!