Kader 2017/18

  • Haben wir überhaupt noch Spieler :lol:


    Im Ernst: Ich bin mir inzwischen ziemlich sicher, dass Montag Abend zwei bis drei neue Spieler (plus Weihrauch) vorgestellt werden, die schon längst unterschrieben haben.


    Zum Trainingsstart sollte auf jeden Fall klar sein, was mit den auslaufenden Verträgen passiert (auch sowas beschäftigt die Spieler) und die meisten Kaderplätze sollten besetzt sein. Zwei Spieler nachträglich einbauen ist ja meist kein Problem. Bestenfalls wäre auch klar, was mit Klose passiert.

    Ich bin aber eigentlich noch sehr relaxt, da die Abwehr, die 6er und der Angriff größtenteils steht und ich alle Abgänge außer Hesl gut heiße. Und Jeff wird schon auf Qualität bestehen.


    Und zum Schluss: Bloß nicht Ortega!

  • Zitat

    Ich freu mich schon auf die vielen Neuzugänge, die wir am Montag bewundern dürfen...


    Dann zieht der DK Verkauf ja noch mal richtig an, wenn hier die Kracher auflaufen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Also schrumpfen tun wir schon gut. Ich bin absolut begeistert. Und Neue haben wir noch nicht, aber kriegen wäre möglich, wenn wir mehr welche täten..... :wacko:

    Fußballgott!

  • Unfassbar! Unbestätigte Quelle, die nicht genannt werden will, meldet jetzt:


    Ortega hat schon vor Tagen bei uns unterschrieben!!


    Aber als die Tinte noch am Trocknen war, ist sein Berater wie ein Delfin reingehechtet und mit seiner Schweißhand drüber, am Ohr das Handy, auf dem gerade der Sportdirektor von Traktor Kohlograd "Ortägar, Ortägar" brüllte. Es kann aber auch der Manager von Feenmord Schotterdam gewesen sein, da will sich meine Quelle nicht festlegen


    herrlich yo :lol:

  • Man lässt aber keine Spieler für ein paar Tage zum Training antanzen, wenn die Trennung bereits beschlossen ist.


    Deswegen steht da auch müssten und nicht müssen.


    Wir werden am Montag ab 17 Uhr sehen ob da mehr als 1 neuer Spieler ist.
    Es wäre ja nicht der erste Spieler der am selben Tag vorgestellt wird wenn er auch das 1. Training hat.

  • Die NW schreibt hier wieder ab, nix neues.


    Warum wird eigentlich der Trainingsauftakt nicht wie früher im Stadion mit Trikot- und Neuzugangvorstellung zelebriert?

  • Die NW schreibt hier wieder ab, nix neues.


    Warum wird eigentlich der Trainingsauftakt nicht wie früher im Stadion mit Trikot- und Neuzugangvorstellung zelebriert?


    Weil wir bis dahin auf Grund des auslaufenden Vertrages von Saller weder neue Trikots noch Neuzugänge haben werden.

  • Arabi scheint mal wieder alles im Griff zu haben, nicht dringt nach außen.
    Wenn keiner mehr daran glaubt dass sich noch was tut,kommen die Kracher.


    Ich bewundere denn Mann. :arminia:

  • Bisher hat unsere Transferbilanz doch arg Schlagseite. Montag ist Trainingsauftakt. Immerhin hat Florian Dick ja bewiesen, dass man das Trainigslager ohnehin nicht braucht, um Leistungsträger zu werden. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!