Kader 2017/18

  • Na endlich gibt es ein bißchen Futter!
    Ein paar nette Tore von ihm auf der Tube, aber ob Aleksic die Qualität für die 2. Liga hat, weiß hoffentlich der Chef.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der versprochende Fang an der Angel vom Anfang der Woche ist wohl wieder entwischt. Ein Torwart wurde auch nicht gefangen.


    Da wollte unser Amateurangler Arabi wohl die Schuppen des Fisches teilen bevor dieser gefangen wurde. :thumbdown:


    Nächstes mal lieber den Mund halten und dafür vernünftig arbeiten.....

  • Hört sich ein wenig so an, als ob der Berater noch ein paar Euro auf den letzten Drücker herausholen möchte. Ganz ehrlich aus arminiasicht würde ich den Vertrag zurückziehen und Tschüss sagen..
    Der Ortega sollte froh sein, dass er überhaupt ein Angebot bekommen hat von wem auch immer....

    Das hört sich für mich wieder mal so an, als ob wir keine für die 2. Liga üblichen Gehälter zahlen (können). Es ist wie immer: Warten und gucken was übrig bleibt und dann zum Discountpreis holen. Was anderes wird für uns nicht möglich sein, weil wir wie immer kein Geld haben um mit Sandhausen oder Heidenheim mitzuhalten. So wie unser Kader momentan geschrumpft wird müsste doch eigentlich Geld für Qualität da sein. Ist es aber nicht.

  • Zitat

    Es liest sich gut, dass dieser Spieler offensichtlich Potential hat, der aktuelle Verein derzeit im personellen Umbruch steht und unser Trainer den Burschen kennt.


    Der Bursche hat natürlich wenig gespielt und einen Vertrag bis 2020. Insofern wäre eine Leihe optimal. Offensichtlich könnte er die Halfar Alternative sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es liest sich gut, dass dieser Spieler offensichtlich Potential hat, der aktuelle Verein derzeit im personellen Umbruch steht und unser Trainer den Burschen kennt.


    Potential aufgrund ihres Alters haben Staude und Putaro auch.
    In 26 Spielen (inkl. Pokal), 1300 Minuten 3 Tore und 3 Vorlagen in der schweizer Liga ist für mich Ok, aber gut ?
    Mal schauen, ob das überhaupt ein Thema ist. Wir bekommen ja scheinbar nicht mal Ortega zurück :)

  • Auf jeden Fall hat er eine top Schusstechnik...und bei einem Marktwert von 3 Millionen (aus 2009), kann er sicherlich ein bisschen kicken. Wäre für unsere Verhältnisse schon ne Nummer, denke ich.

  • Ich zitiere mal einen Schweizer User von TM



    Grösste Stärke ist sein Schuss (aus der Distanz). In diesem spezifischen Bereich ist er einer der besten der Super League. Grösste Schwäche: Unkonstanz, taucht immer wieder über längere Zeit ab. Auch der Laufstärkste ist er nicht unbedingt.


    Dann müssen die anderen Jungs noch mehr laufen :o

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Insgesamt hat er für St. Gallen in 65 Spielen 16 Tore erzielt und 9 Tore vorbereitet.


    Ich bin alles andere als abgeneigt, um ihm hier eine gute Quote zu unterstellen.



    Habe ich bemerkt ;).
    Hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke zurück in welchem Umfeld auch immer.

  • Unfassbar! Unbestätigte Quelle, die nicht genannt werden will, meldet jetzt:


    Ortega hat schon vor Tagen bei uns unterschrieben!!


    Aber als die Tinte noch am Trocknen war, ist sein Berater wie ein Delfin reingehechtet und mit seiner Schweißhand drüber, am Ohr das Handy, auf dem gerade der Sportdirektor von Traktor Kohlograd "Ortägar, Ortägar" brüllte. Es kann aber auch der Manager von Feenmord Schotterdam gewesen sein, da will sich meine Quelle nicht festlegen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!