Kader 2017/18

  • Die schreiben doch nur Grüße Berichte wenn's um Paderborn geht. Arminia ist dann nur ein paar Zeilen wert und die sind dann auch noch schlecht oder falsch.

  • Wenn unsere ortsansässigen Top-Journalisten denn mal nachbohren würden.
    "Herr Arabi - die Fans sind, nach Ihren Ankündigungen, mittlerweile sehr unruhig, wie sieht es denn nun aus mit Neuverpflichtungen?"
    "Ich dachte, Sie hätten für Mast und die Torwartposition bessere Alternativen, die auch relativ kurzfristig präsentiert werden sollen? Wann werden diese Spieler konkret vorgestellt? "
    "Die Fans machen sich Sorgen: Wie ist der aktuelle Stand zum Thema Fabian Klos?"


    Klar wird dann ausweichend geantwortet, aber so was kann ja wohl mal gefragt werden und nicht wie heute morgen ein Kurzzeiler über Arminia gedruckt werden, darunter wieder mit doppelter Länge ein Artikel über TUS Neuhaus und dann eine folgende Doppelseite über GWO über irgendeinen Stylisten namens Jorge mit Schminktips und einem Schmusesänger für die Ladies. Auf den SPORTSEITEN!
    So eine schlechte Berichterstattung und Informationsbeschaffung und Wertschätzung zur Arminia durch die hiesigen Medien ist schon erschreckend, wenn nicht sogar schädigend. Danke Bitte.

  • Zitat

    Wenn unsere ortsansässigen Top-Journalisten denn mal nachbohren würden.
    "Herr Arabi - die Fans sind, nach Ihren Ankündigungen, mittlerweile sehr unruhig, wie sieht es denn nun aus mit Neuverpflichtungen?"
    "Ich dachte, Sie hätten für Mast und die Torwartposition bessere Alternativen, die auch relativ kurzfristig präsentiert werden sollen? Wann werden diese Spieler konkret vorgestellt? "
    "Die Fans machen sich Sorgen: Wie ist der aktuelle Stand zum Thema Fabian Klos?"


    Klar wird dann ausweichend geantwortet, aber so was kann ja wohl mal gefragt werden und nicht wie heute morgen ein Kurzzeiler über Arminia gedruckt werden, darunter wieder mit doppelter Länge ein Artikel über TUS Neuhaus und dann eine folgende Doppelseite über GWO über irgendeinen Stylisten namens Jorge mit Schminktips und einem Schmusesänger für die Ladies. Auf den SPORTSEITEN!
    So eine schlechte Berichterstattung und Informationsbeschaffung und Wertschätzung zur Arminia durch die hiesigen Medien ist schon erschreckend, wenn nicht sogar schädigend. Danke Bitte.


    Was kann die NW dafür, dass die Bahnstrecke zwischen München und Bielefeld blockiert ist und Ortega sein Navi vergessen hat?


    Der eigentliche Punkt ist doch, dass es fast nichts von Arminia zu berichten gibt. Keine Gerüchte, ein Neuzugang. Nothing. Schließlich sind nicht alle so kreativ wie hier, wo man dutzende von Seiten über den Kader philosophieren kann, ohne dass wirklich was passiert :thumbup:


    Das Ortega noch nicht unterschrieben hat und vorgestellt wurde find ich so langsam etwas merkwürdig. Zumindest unter dem Aspekt, dass er einen unterschriftsreifen Vertrag ( laut WB) vorliegen haben soll.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Morgen. .. Bitte morgen den Torwart oder links aussen präsentieren oder am Montag .. aller aller spätestens nächste Woche Freitag weil die Testspiele anstehen

    Lass ma' über Haie reden

  • Haha.Pragmatiker. Fragen kostet nichts und das ist deren Job. Ob da manche Fans ungeduldig sind oder nicht, sollte nicht der Aufhänger sein,das kann man als Journalist aber mal fallen lassen.
    Edit geht es in meinem post doch gar nicht darum, dass Vertragsvereinbarungen aufgrund von Fanwünschen beschleunigt werden sondern habe ich auf die mangelnde Berichterstattung und Recherche der hiesigen Medien hingewiesen.

  • Gehe mal davon aus das sich unsere Herren wieder einmal verdattelt haben , wäre ja nicht das erste mal.



    Womöglich merken Sie jetzt erst das unserer angeblichen Neuzugänge gar keine Verstärkungen sind. :jump:

  • Gehe mal davon aus das sich unsere Herren wieder einmal verdattelt haben , wäre ja nicht das erste mal.



    Womöglich merken Sie jetzt erst das unserer angeblichen Neuzugänge gar keine Verstärkungen sind.:jump:


    Gehe mal davon aus das sich unsere Herren wieder einmal verdattelt haben , wäre ja nicht das erste mal.



    Womöglich merken Sie jetzt erst das unserer angeblichen Neuzugänge gar keine Verstärkungen sind. :jump:

    nur weil du ungeduldig bist , "verdatteln", die "Herrn" nicht alles...bleib ruhig.irgendwann steht der Kader,
    überigens Datteln liegt im nördlichen Ruhrgebiet... :jump:

  • Gehe mal davon aus das sich unsere Herren wieder einmal verdattelt haben , wäre ja nicht das erste mal.



    Womöglich merken Sie jetzt erst das unserer angeblichen Neuzugänge gar keine Verstärkungen sind. :jump:

    Ungeduldig sind doch nur wir hier. Zeig mir ein Zitat von Saibene oder Arabi, wo ein Neuzugang kurzfristig zugesagt wurde. Da wird immer Gelassenheit gepredigt! Ist letztendlich doch in unser aller Sinn, wenn man keine Schnellschüsse abgibt, sondern das für uns bestmögliche an Spielern zu verpflichten sucht. Ist ein Vertrag erst einmal abgeschlossen, ist der Kaderplatz blockiert. Und Gelder, die ich durch zu überstürztes Abschließen mehr an Ablöse und / oder Gehalt zahlen muss, fehlen dann für weitere Transfers.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Gehe mal davon aus das sich unsere Herren wieder einmal verdattelt haben , wäre ja nicht das erste mal.



    Womöglich merken Sie jetzt erst das unserer angeblichen Neuzugänge gar keine Verstärkungen sind.:jump:

    Ich vermute eher, dass die komplette Truppe gerade auf dem heiligen Almrasen versammelt ist!


    Mannschaftsfoto mit den neuen Trikots!

    Der Termin ist erst später....

  • Zum putaro-deal wie vom WB skizziert: wäre das eher Chance-Risikoteilung (ablöse in der Zukunft) oder unbedingtes Schonen der Liquidität durch Vermeiden der Ablöse heute?

  • Ich glaube Arabi hat das Comeback von distro hier im Forum eingefädelt.Wenn Arabi schon keine Spielertransfers auf eingtütet bekommt,dann sollen die Schreiberlinge und Leser im Forum zumindest angemessen unterhalten werden.

  • Ich glaube Arabi hat das Comeback von distro hier im Forum eingefädelt.Wenn Arabi schon keine Spielertransfers auf eingtütet bekommt,dann sollen die Schreiberlinge und Leser im Forum zumindest angemessen unterhalten werden.

    :head: :D :lol: :thefinger:

    Fußballgott!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!