Kader 2017/18

  • Seit Wochen suhlt man sich hier nur in Gerüchten, Halbwahrheiten und dank Distro ner Prise Ironie. Wär schön, wenn es mal wirklich was neues geben würde.

  • Am jahnplatz wurde das kaleidoskop geklaut und zu einem fernrohr umgebaut.


    In spätestens 3 Stunden wird er vorgestellt, Mr o, ähhhhh, Mr x

  • Ihr wisst doch: Die europäischen Topspieler wechseln immer erst ganz am Ende der Transferperiode. Ich reche mit Rene Adler, Zlatan und Ronaldo - mindestens!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Das schöne ist doch, dass mal wieder nichts durchsickert. NW, WB, Bild, Kicker, sie alle fischen im Trüben. Bild ist eher beim Bullentorwart, die anderen eher bei Ortega. Alle spekulieren, aber niemand verkündet es vorab. :thumbup:

  • Ihr wisst doch: Die europäischen Topspieler wechseln immer erst ganz am Ende der Transferperiode. Ich reche mit Rene Adler, Zlatan und Ronaldo - mindestens!


    Ronaldo, der Rentner? Das zeigt wiedermal die Inkompetenz der sportlichen Führung...


    Der Kader ist aufgeräumt worden, einige Spieler darunter, Junglas, Hesl, Davari, Görlitz, Hober und Holota, sind weg und das ist positiv zu vermerken. Andererseits, beginnt die neue Saison in einem Monat und es gibt bis auf Weihrauch keine nennenswerten Zugänge, das ist äußerst kritisch zu betrachten.
    Ferner, ist es für mich nicht logisch nachvollziehbar, warum man auf Sparflamme in die neue Saison geht. Gerade jetzt, nach zwei Klassenerhalten in Folge, ergibt sich die Chance für Investitionen, soll der Verein etwa wieder den Gang in Liga 3 antreten müssen?


    Klos sollte gehalten werden, außer Frage steht hierbei seine Rolle als Kapitän und Identifikationsfigur. Wenn er die Leistungen der letzten Jahre abrufen kann, dann ist er ein essentieller Spieler im Kampf um den Klassenerhalt, da er, als womöglich einziger im Kader, in der Lage ist 10+ Tore pro Saison zu erzielen. Saibene muss jedoch die Abhängigkeit des Kaders von der Person Klos reduzieren, es kann nicht sein, dass die halbe Mannschaft das Fußballspielen einstellt, sobald er den Platz betritt und eine Situation wie unter Krämer 2013/2014 darf ebenfalls nicht wieder eintreten.

  • Wann ist denn nu endlich Bescherung?
    Die Jungs werden langsam nöckelig.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal was anderes: wo stehe denn eigentlich, dass Görlitz uns auf jeden Fall verlässt ? Bislang läuft ja erstmal "nur" sein vertrag am 30.6. aus. Ich persönlich könnte jetzt mit einem Görlitz als Backup auch ganz gut leben. Habe auch durchaus das Gefühl, dass Saibene auch auf ihn steht, hat da zumindest in der Endphase der Saison auch immer seine Einsatzzeiten bekommen.

  • Naja hätte man dann bei Schuppan, Görlitz, Lang etc nicht längst Vollzug bei einer Vertragsverlängerung melden können? Bisher ist es doch scheinbar so, dass Leute, von denen man nichts hört und der Vertrag ausläuft uns verlassen. Bei verliehenen Spielern gilt das sogar, wenn man mit ihnen zum Trainingsauftakt gerechnet hatte (Hober, Mast) :pillepalle:

  • Leider wird es aufgrund der Bahnstörungen zwischen Hamburg und Hannover heute nichts mit der Vorstellung

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Is klar.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!