Kader 2017/18

  • Also ich würde mich auch über Halfar freuen. Der hat ca. 80 Bundesliga und 200 Zweitligaspiele gemacht, ist noch keine 30, kennt den Verein, kann mit dem Ball was anfangen und wird mit Sicherheit hier alles geben. Mir sind solche Leute, die was mit dem Leder anfangen können immer lieber als Spieler, die nur kämpfen können und keinen Ball über 10 Meter an den Mann kriegen. Bei Przybylko wäre ich da schon skeptischer. Der hat mich noch nie wirklich überzeugt und kann einen Klos auf keinen Fall ersetzen.

  • ich hatte mehrfach gesagt Gaudiono war nur ein Gag, weil er in der Schweiz spielt und sein Vertrag zu ende war. Hier werden so viele Namen genannt,weiss nicht, warum du immer wieder darauf rumhackst.
    Przbylko sehe ich auch nicht auf dem Niveau wie Klos, es geht ja darum, das keine Ablose gezahlt wird. Kaiserslautern hat genau wie Armina mit negativen Eigenkapital zu kämpfen, was es nicht leicht macht Geld bei Banken zu bekommen.

  • Noch ein Gedanke zu diesem Gerüchte-Irrsinn "Tausch Klos-Halfar mit Wertausgleich"... das wäre typisch Arminia....überall explodieren die Ablösesummen und der DSC tauscht.
    Das ist so dermaßen bescheuert das man fast schon wieder dran glauben mag.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • 68er es ist kein Irrsinn, sonder nackte Tatsache, Arminia hat keinen finanziellen Handlungsspielraum

    Kein Grund, Spieler mit völlig unterschiedlichen Marktwerten gegeneinander zu tauschen. Und da Lautern auch kein Geld hat, müssten es am Ende 2 oder 3 Spieler sein, sonst klappt das nicht.

  • Ich frage mich immer noch, wieso wir Klos zu einem direkten Konkurrenten abgeben sollten und den damit zu stärken? Selbst, wenn die ne Ablöse hinbekommen würden, die angemessen ist, bleibt da auch noch ein ordentliches Salär, was Klos veranschlagt.


    Hier werden irgendwelche Gespinste gesponnen, die sich nach 1-2 Wochen auf einmal zu Forenfakten mausern.


    Im Übrigen ist Arabi auch nicht dafür bekannt, abgewanderte Spieler zurückzuholen. Ich würde nen Kasten Pils drauf wetten, dass weder Ortega noch Halfar kommen und dass Klos nicht nach Lautern wechselt.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gleich zwei Rückholer? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht bei Arabi. Gab es jemals einen unter ihm?


    Mit Ortega könnte ich mich anfreunden, spielt ein modernes Spiel, das uns sicherlich weiterhelfen könnte. Mit einer stabileren Defensive sieht dann auch ein TW nicht mehr so schlecht aus wie Ortega abgelaufene Saison. Wirst du von deinen Leuten im Stich gelassen, kannste in der Regel alleine auch nicht mehr so viel machen. Viel mehr hat sich die Unsicherheit extrem übertragen, im alten Umfeld würde das hoffentlich wieder besser laufen.

  • @ sushi: Ich halte die Wette. Wo treffen wir uns, um die Kiste zu leeren, die Du dann mitbringst? Ich denke, Ortega wird noch in dieser Woche vorgestellt. Beide anderen Geschichten glaube ich auch nicht. Ich halte zwar nicht sonderlich viel von Arabi, aber so krank kann er nicht sein, Klos nach Lautern gehen zu lassen. Darauf würde ich sogar ein Fass verwetten, dass das nicht passieren wird. Wenn doch, brauchen wir einen neuen sportlichen Leiter und dann saufe ich das Fass ganz alleine aus.

  • Der Wechsel von Pollersbeck zum HSV ist jedenfalls eingetütet. Kicker berichtet von 3,5 Mio. Ablöse plus möglicher Nachzahlungen. Da hat der FCK aus meiner Sicht einen guten Deal abgeschlossen. Allerdings sind die roten Teufel finanziell auch nicht auf Rosen gebettet, so dass ich nicht weiß, was davon für Transferaktivitäten zur Verfügung steht.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Also ich würde mich auch über Halfar freuen. Der hat ca. 80 Bundesliga und 200 Zweitligaspiele gemacht, ist noch keine 30, kennt den Verein, kann mit dem Ball was anfangen und wird mit Sicherheit hier alles geben. Mir sind solche Leute, die was mit dem Leder anfangen können immer lieber als Spieler, die nur kämpfen können und keinen Ball über 10 Meter an den Mann kriegen. Bei Przybylko wäre ich da schon skeptischer. Der hat mich noch nie wirklich überzeugt und kann einen Klos auf keinen Fall ersetzen.

    Den Teil zu Halfar sehe ich genauso. Ich mag auch Przybylko, in der Rückrunde 13/14 gefiel er mir hier sehr gut, allerdings sind wir auf seiner Position bereits top besetzt und er hat inzwischen eine ziemliche Verletzunshistorie angesammelt, weswegen ein Transfer wohl eher keinen Sinn ergibt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)


  • Wie lange braucht Ortega eigentlich, um seine drei Kreuze unter den Vertrag zu setzten?


    Wie man erwarten konnte, hat er bei der Unterschrift erstmal daneben gegriffen und über einer Punktreihe mit den Druckbuchstaben "Geschäftsführung (S. Arabi)" daneben prankt jetzt in schönster Schreibschrift ein geschwungendes "Ortega" ... Das dauert natürlich bis das alles neu ausgefertigt und verlesen ist. :pinch: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich verstehe nicht wie man über einen ortega so fluchen kann...so schlecht wie er hier dargestellt wird ist er nicht... Er ist ein gestandener 2. Liga Torwart der hier eine komfortzone hat die er für seine Sicherheit nutzen kann..wegen hier ausgebildet..
    Über seinen Abgang damals lässt sich streiten.. aber wenn er ne super Saison hinlegt wird darüber eh niemand mehr reden..


    Wenn er kommt wäre das für arminia ne super sache...


    Hoffe nur das bald mal was verkündet wird... egal ob Torwart oder lm oder 10er..wobei Weihrauch einer der beiden sein könnte

    Lass ma' über Haie reden

  • Im Der Betzte brennt-Forum hat ein User geschrieben, dass er gehört hätte, dass Halfars Kind krank sei und die beste Klinik zur Behandlung hier sei. Die Geschichte erscheint mir zu abstrus, als dass sie sich jemand ausdenkt.
    Das wäre ein Fall bei dem ich mir schon vorstellen könnte, dass er trotz laufendem Vertrag sehr günstig zu haben sein könnte und er auch auf ein wenig Gehalt verzichten würde.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • bei jeder Neuverpflichtung wird es ein für und wieder geben, insbesondere wenn wirklich ein Spieler geholt wird der schon Spuren hinterlassen hat auf dem heiligen Bielefelder Grün.


    Die Eigendynamik bezüglich der Personalie Klos hier im Forum ist beängstigend, gut das die Entscheider hier nicht sind, oder etwa doch?

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

  • Noch ein Gedanke zu diesem Gerüchte-Irrsinn "Tausch Klos-Halfar mit Wertausgleich"... das wäre typisch Arminia....überall explodieren die Ablösesummen und der DSC tauscht.
    Das ist so dermaßen bescheuert das man fast schon wieder dran glauben mag.



    Ne, da denkst du noch nicht "groß" genug: Wir geben Klose ablösefrei nach Lautern ab, geben ihm dafür noch 100 Tsd. Vertragsauflösungsprämie, zahlen für Halfar 500 Tsd. Ablöse, 150 Tsd. Handgeld, 250 Tsd. Gehalt und bis zu 100 Tsd. Auflaufprämien (Tore schießt er ja keine :rolleyes: ) :jump:


    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!