Kader 2017/18

  • Aber das ist doch jetzt erstmal ein solider Transfer von einem jungen Nachwuchsspieler, der Hoffnung auf mehr macht. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Ausbildung, aber auch noch keine Bäume ausgerissen. Muss die 2. Liga Qualität nun bestätigen. Ich sehe in ihm einen Offensivallrounder, der erstmal eher die Breite als die Spitze des Kaders ergänzt. Ob er eine Verstärkung ist oder Durchschnitt, wird sich zeigen.


    Für mich ein OK Transfer, der zu den gegebenen Umständen passt. Kein Grund, Arabi in den Himmel zu loben oder zu kritisieren.

  • Laut Arabi hat man 21 Profis derzeit und man braucht demnach nicht viele Neuzugänge.


    Bleibt weiterhin spannend bzgl. der Abgänge. Hätte gedacht man räumt erst auf, bevor man Neuzugänge verkündet.


    Scheint dann so, als wenn man es bei dem ein oder anderen noch davon abhängig macht, was man sonst so auf dem Transfermarkt bekommt. Okay, macht auch Sinn;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hmmm...war der eigentlich oft verletzt? Nur 20 Mal im Kader von Würzburg, davon 14 mal ausgewechselt. 2 Tore und nur 2 Torvorlagen?
    Ist dann wohl eher backup für Locke.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Bin mal gespannt mit wem nun noch verlängert wird, die Saison ist schon 2 Wochen rum..


    3 Spieler aus der letzten Saison sind noch fraglich. Hesl,Görlitz, Putaro.


    Der Rest darf sich wohl was neues suchen...

  • Hmmm...war der eigentlich oft verletzt? Nur 20 Mal im Kader von Würzburg, davon 14 mal ausgewechselt. 2 Tore und nur 2 Torvorlagen?
    Ist dann wohl eher backup für Locke.




    Na, Vorsicht, Würzburg und Hollerbach sind nicht gerade für Hurra-Fußball bekannt, ein 1:0 reicht ja auch.
    Saibene sieht ihn evtl. ganz anders

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Sorry was ihr hier für einen Bullshit schreibt-man euch doch nicht ernst nehmen
    passt zum freitagabend -comedy


    Bis heute Mittag fiel das noch unter Notwehr, nu is aber doch mal was passiert und es gibt wieder echte News :lol:

  • Aber das ist doch jetzt erstmal ein solider Transfer von einem jungen Nachwuchsspieler, der Hoffnung auf mehr macht. Nicht mehr und nicht weniger. Gute Ausbildung, aber auch noch keine Bäume ausgerissen. Muss die 2. Liga Qualität nun bestätigen. Ich sehe in ihm einen Offensivallrounder, der erstmal eher die Breite als die Spitze des Kaders ergänzt. Ob er eine Verstärkung ist oder Durchschnitt, wird sich zeigen.


    Für mich ein OK Transfer, der zu den gegebenen Umständen passt. Kein Grund, Arabi in den Himmel zu loben oder zu kritisieren.

    DANKE!! Genau so ist er. :thumbup:


    Mich beschleicht so langsam das Gefühl das wenn man hier den ach so still transferierenden effektiven "jeder Schuss muss sitzen" Arabi nicht mitfeiert, immer mehr angegangen wird. Seine Arbeit zu hinterfragen hat nix mit meckerndem mürrischen Ostwestfalen oder unzufriedenem Leben zu tun. Die letzte Saison ist auf dem Posten GF Sport mangelhaft geführt worden und da ist einfach Fakt. Jeder wünscht sich doch maximalen Erfolg für seinen Verein und das hat doch nix mit der Person Arabi zu tun. Er muss jetzt liefern und das obwohl im das Budget gekürzt wurde. Nach der letzen Saison in meinen Augen zurecht.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Tut mir leid, dieses liefern müssen verstehe ich nicht. Wenn der jetzt im Zusammenspiel mit Trainer und den anderen Verantwortlichen geholte Spieler eine Rakete wird, dann hat Arabi geliefert. Spielt er aus verschiedensten Gründen nicht wie z.B. Holota, dann hat Arabi versagt?


    Er sucht doch die Spieler nicht allein aus und verpflichtet sie auch nicht allein. Ich meine das sein Job darin besteht im Rahmen des Budgets Spieler zu holen die der Trainer haben will und dann die für den DSC bestmöglichen Verträge auszuhandeln.


    Die Entwicklung danach hängt von so vielen Faktoren ab, daß man diese wirklich nur zum Teil beeinflussen kann. Und je kleiner die finanziellen Mittel und auch die Zeitspanne der erwarteten Leistungssteigerung des Spielers, um so größer natürlich auch das Risiko das es nicht funktioniert.


    Unter diesen Voraussetzungen hat es beim DSC in den letzten Jahren erstaunlich oft geklappt mit einer Leistungssteigerung gerade von jüngeren Spielern. Diese brauchen aber nun mal mehr Zeit sich zu entfalten als etablierte aber auch zu teuere Spieler wie z.B. der Vergleich von Yabo mit Vogl zeigen könnte.


    Und gut veranlagte Spieler wie Weihrauch oder Klos und Börner hat Arabi immer aufgetan. Wichtig wäre jetzt auch mal eine Phase in der ein Trainer diese längerfristigen Entwicklungen auch begleiten und steuern darf.


    Die Voraussetzungen dazu sind jetzt so gut wie lange nicht und ich hoffe das bleibt erstmal so, denn ich freue mich auf die neue Saison mit den vielen jungen Spielern und Lenkern Saibene und Arabi. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Kann ich nur zu 100% unterschreiben :thumbup:

    - Die Gelehrten sind meist gehässig, wenn sie Widerlegen; einen Irrenden sehen sie gleich als ihren Todfeind an.

    - Eigentlich weiß man nur, wenn man wenig weiß;mit dem Wissen wächst der Zweifel.

    Goethe: (Maximen und Reflexionen)

  • Dem ist nichts hinzuzufügen :arminia:

    Oh pardon, sind Sie der Graf von Luxemburg :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!