Kader 2017/18

  • http://www.westline.de/fussbal…efeld/danke-manuel-hornig


    Hat sich diesen Artikel nicht vorhin jemand gewünscht? :D
    westline liest hier mit...


    EDIT: ( Maskottchen): Natürlich ist westline nicht das aktuelle Sprachrohr von Arminia Bielefeld, aber es hat gerade einfach zu gut zur Thematik "Presse liest im Forum mit und bringt dann was Neues" gepasst. Und es ist doch zumindest schön, dass sich unsere Freunde von den Zeitungen zumindest ausnahmsweise mal mit Themen befassen, die tatsächlich hieb- und stichfest sind, statt irgendwelchen Unsinn zusammenzuschreiben.

    "Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011



    Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von Laelia ()

  • :lol: gute Zusammenfassung!


    Andersrum wäre ja mal schön: Es werden Namen verkündet, die keine Sau kennt und diese Neuverpflichtungen schlagen ein wie eine Bombe, werden direkt zu Stammspielern und mischen die Liga auf. Werden dann für teuer Geld verkauft und sanieren... jaja schon gut, ich geh mal wieder in meine Hütte... ;)


    Ich hätte nichts dagegen, wenn es mal so kommen sollte. Nur mach Dir nichts vor. Wenn hier der Namenlose kommt, dann gibt's trotzdem erst eine Runde mit der Mistforke. In den Stall bringen kann man die später ja auch noch ... ;)



    http://www.westline.de/fussbal…efeld/danke-manuel-hornig


    Hat sich diesen Artikel nicht vorhin jemand gewünscht? :D
    westline liest hier mit...


    EDIT: ( Maskottchen): Natürlich ist westline nicht das aktuelle Sprachrohr von Arminia Bielefeld, aber es hat gerade einfach zu gut zur Thematik "Presse liest im Forum mit und bringt dann was Neues" gepasst. Und es ist doch zumindest schön, dass sich unsere Freunde von den Zeitungen zumindest ausnahmsweise mal mit Themen befassen, die tatsächlich hieb- und stichfest sind, statt irgendwelchen Unsinn zusammenzuschreiben.


    Man kann in der Tat davon ausgehen, dass westline hier mitliest. Aber unabhängig davon kann es für einen Reporter nicht schaden bei den Gerüchteschuppen ein Ohr drauf zu haben. Und wenn es nur drum geht zu erfahren, wonach man die Verantwortlichen so fragen kann.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Einbeinige und Blinde?


    "Same procedure as every year"; ... wenn man den hartnäckigen Arabi-Kritikern Glauben schenken mag.


    Alternativ könnten wir auch ne Schweizer Filiale aufmachen und uns für zwei Jahre umbenennen:
    SSC Arminia Bielefeld- Schweizer Sport Club

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Es ist immer wieder geil wie jedes Jahr im Sommer sich die Leute den Kopf zerbrechen WER KOMMT und WER GEHT und am Ende präsentiert Arabi hier völlig andere Leute die NIEMAND aufm Schirm hat



    Herrlich


    Sehr amüsant :jump: :jump:

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Klingt gut der Transfer. Als Rechtsaußen wird er sich mit Hemlein wohl um den Platz in der Startelf streiten.


    Aber Moment: Wurde der Name nicht irgendwann mal hier im Forum genannt? Das durchbricht ja Arabis Transfergesetze :D

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Zitat

    Klingt gut der Transfer. Als Rechtsaußen wird er sich mit Hemlein wohl um den Platz in der Startelf streiten.


    Aber Moment: Wurde der Name nicht irgendwann mal hier im Forum genannt? Das durchbricht ja Arabis Transfergesetze :D


    Wie war das: groß frißt klein. Zieht sich durch alle Liegen.
    Da wohl auch Ablöse frei und ein Mann mit Perspektive.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Damit dürften dann wohl Görlitz' Chancen auf Vertragsverlängerung weiter sinken, es sei denn, man sähe in ihm wirklich einen ernsthaften Kandidaten für die Rechtsverteidigerposition.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich will auch ich will auch ... :D


    Ich möchte Patrick Weihrauch hier sehen. Mindestens genau so gut wie Hemlein. Nebenpositionen sind mitte und links. Darf durch den Abstieg Würzburgs ablösefrei gehen. Hat zumindest unseren Schuppi ganz schwindelig gespielt :hi: dann "darf" Görlitz auch gerne aussortiert werden.


    Zudem hat er auch mein FIFA Team verstärkt :thumbup: :lol:

    Ich glaube Arabi nutzt auch FIFA um Arminia zu verstärken :thumbup: :lol:

  • RA sehe ich jetzt mit Hemlein und Weihrauch besser besetzt. Ich hoffe nicht das Görlitz als RV eingeplant wird, da sollte ein Wechsel in naher Zukunft folgen.

  • Das sieht doch nach einer vielversprechenden Verpflichtung aus! Und wir können uns alle mal wieder etwas beruhigen - wie man sieht, arbeitet Arabi noch immer, obwohl es keine Gerüchte gibt. Ob das schon die offensive Verstärkung ist, von der Saibene gesprochen hat? Wahrscheinlich eher nicht - ich denke, da können wir uns noch auf ein oder zwei Leute für vorne freuen (und hoffentlich auch Klos behalten).
    Ich persönlich freue mich vor allem, dass mit Saibene anscheinend wieder junge Spieler in die Mannschaft kommen - nun muss er nur noch liefern und bekommt hoffentlich nicht direkt von allen hier Dresche, wenn er nicht direkt zu Beginn der Saison voll einschlägt.


    Das Eis für Görlitz wird jetzt aber tatsächlich deutlich dünner...


    EDIT: Und weil ich ein Mädchen bin, darf ich auch Folgendes noch anmerken: Ich finde, dass der Herr Weihrauch auch optisch wirklich etwas hermacht :thumbup:

    "Wir als Mannschaft glauben an die magische Zahl von 30. Mit 37 Punkten bleiben wir ganz sicher drin." - Markus Schulers am 07.01.2011



    Man könnte meinen, Arminia hat dieses Problem öfter... :arminia:

  • Interessanter Mann, bei Bayern schon CL Sieger ohne Einsatz, alle Jungendnationalmannschaften durch, lange nicht auf die RA Position festgelegt, sah sich vor dieser Saison als 10er, siehe auch dieses Interview:


    http://www.spox.com/

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • @ Laelia: Und gerade weil Du ein Mädchen bist: Was hermachen tun die meisten hier im Forum auch, einige bestimmt auch optisch :D


    Verpflichtung gefällt mir auch, wenn jetzt links und in der Mitte ein ähnliches Niveau hergestellt wird es vielversprechend.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Jetzt kommen bestimmt gleich die nächsten die arabi raus schreien.


    Ich bin gespannt wie er sich bei uns macht.



    Merke:


    Wenn er sich gut entwickelt, wurde er vom Trainerteam entdeckt und hat trotz Arabi bei Arminia unterschrieben. Der Vertrag wurde dann natürlich zu kurz und die festgeschriebene Ablöse zu niedrig angesetzt.


    Wenn er sich nicht durchsetzt, war es ein klassischer Arabi-Transfer. Gehalt zu hoch, Laufzeit zu lang, Kaderplatz blockiert, nur Masse, keine Klasse, hätte man wissen müssen, dass das ein Blinder ist.


    ;)

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend



  • :thumbup:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!