Kader 2017/18

  • :lol: :jump: :hi: :bier: :head: :respekt: :klatschen: :P

  • Nee, watt witzich. Hab ich doch extra klein geschrieben, aber hier ist wohl momentan die Kasperbude. Na dann Allen noch ein spaßiges Pfingstwochenende.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und nicht zu vergessen: Siyabonga Nkosi. Großes Tennis!


    Ganz zu schweigen von Morike Sako, der trotz seiner stattlichen Größe von 202cm nicht ein Kopfballduell gegen das 174cm große Kopfballmonster Heinrich Schmidtgal im Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (3:0 für RWO) für sich entschieden haben soll. ;)


    Jetzt ist aber gut ...



    War das vor oder nach seinem "Unfall" am Waschbecken? ?(


    Ich glaub ja immer noch, dass der in Wirklichkeit Bubba hieß :D

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Arabi will den Kader verkleinern. Angesichts der Etatkürzungen wohl eine sinnvolle Maßnahme. Allerdings müssen die Transfers dann auch sitzen, sonst stehen wir nach 2-3 Verletzungen mit heruntergelassenen Hosen da. Vor dem Hintergrund ist es schon ein wenig befremdlich, dass mit Putaro und Görlitz verlängert werden soll. Wenn wir einen kleinen Kader bringen, müssen die Spieler auch bis auf ganz wenige Ausnahmen absolute Leistungsträger sein. Den 0-Tore-Stürmer und den Schönwetterfußballer zähle ich da nur bedingt zu. Wenn man wirklich Klos abgibt und dafür Putaro behält, grenzt das an vereinsschädigendes Verhalten mMn.


    Natürlich alles unter der Maßgabe, dass an den Gerüchten in der Presse auch was dran ist. Mich würds auch nicht wundern, wenn da nur Unsinn verzapft wird.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

    Einmal editiert, zuletzt von Halbakademiker ()

  • Nö, es ist eine passende Größe. Aber dann dürfen wir uns eben keine 3-4 Nieten erlauben, die für die Startelf unter keinen Umständen eine Option sind. Ansonsten kann es ggf. eng werden. Und Spieler dieser Kategorie hatten wir bisher in jeder Saison.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Würde Putaro auch wirklich gerne weiterhin hier sehen. Saibene hat ihm in wichtigen Phasen das Vertrauen geschenkt, ich denke er sieht Potenzial in ihm. Und mit gerade einmal 20 Jahren steht er noch ganz am Anfang seiner Entwicklung. Wolfsburg wird in der Tat noch keine Option sein, hier kennt er das Umfeld, den Trainer und die Mitspieler, also gute Voraussetzungen, um in der Vorbereitung vom ersten Tag ohne Eingewöhnungszeit durchzustarten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Putaro sehen viele ja ähnlich. Ich glaube gerade im 2. Jahr mit Saibene als Förderer könnte der was bringen.


    Ich hab den hier


    http://www.kicker.de/news/fuss…rt-verlaesst-rostock.html


    schonmal in den Raum geworfen. Nachdem was ich so gelesen habe ist er wohl nicht ganz einfach aber wenn der fit ist und Lust hat dann wäre der eine Verstärkung

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Ne danke. Warum sollte man sich ohne Not so einen "Krisenherd" holen. Außerdem passt er vom Alter auch nicht so richtig ins Anforderungsprofil

  • Den Eric Thommy können wir uns abschminken. Er kehrt zurück nach Augsburg und soll da auf links seine Chance bekommen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich glaube kaum, dass wir einen Keeper holen, der ein Jahr keine Spielpraxis hätte. Das wäre dann zusammen mit unseren beiden Nachwuchskeepern eher russisches Roulette.
    Ich hätte da einen anderen Vorschlag. ;) Jonathan Klinsmann, 20- jähriger Sproß vom Jürgen und Torwart in Amerika, sucht einen Club in Deutschland oder England. Er hatte bereits ein Probetraining beim VFB Stuttgart.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • War es bei Alex Schwolow damals anders? Ok er hat vielleicht 4-5 Spiele in der Vorsaison in Liga 4 im Kasten gestanden. Wenn man sich für einen jungen Keeper entscheiden sollte wird man generell eine Wundertüte verpflichten müssen. Alles andere nicht bezahlbar... Da wäre dann allerdings ggf noch Luft nach oben. Ortega bringt da natürlich mehr Erfahrung mit aber ist evtl schon am Zenit angelangt?

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Im Gegensatz zu Lomb haben Marius Gersbeck (Hertha-Leihe in Osnabrück) oder Philipp Klewin (RW Erfurt) jetzt den Vorteil, dass sie im vergangenen Jahr Stammtorhüter bei ihren Vereinen gewesen sind. Junge Leute, wo es vielleicht ebenfalls einen fruchtbaren Konkurrenzkampf mit Rehnen und Gaye geben könnte.

    Da gebe ich dir recht. Wären auch 2 Kandidaten mit mehr Spielpraxis. Der Vertrag von Klewin ist auch ausgelaufen.

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!