Kader 2017/18

  • ich glaube Forever meint da ist ein falscher Bericht verlinkt.... Irgendwas mit Abendschule und Abitur weiter hab ich nicht gelesen... nix Fussball :)

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • oh da war wer schneller....

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Putaro soll auch bleiben? Wissen die mehr als unsere Lokalpresse?


    http://www.liga2-online.de/arm…te-den-kader-verkleinern/


    Putaro find ich gut. Die letzten Einsätze wurden immer besser. Technisch ist der sowieso ziemlich gut, andere Dinge wie zweikämpfe und auch taktisches Verhalten muss er noch lernen. Traue ihm aber einiges zu und eine weitere Leihe ist ja auch kein finanzielles Risiko. Görlitz ist etwas überraschend, aber als Back-Up eigentlich ganz ok, wenn er kein hohes Gehalt frisst.


    Überrascht bin ich auch darüber, dass Hesl scheinbar so gut wie weg ist und keine Chance auf eine Vertragsverlängerung hat. Letzte Saison war keine Gala von ihm, aber normal ist der locker zweitligatauglich. Ich glaube aber auch, dass er gut verdient und man da einfach Gehalt sparen möchte. Sollte man einen anderen guten Keeper an der Angel haben, ist das ja auch legitim.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Putaro find ich auch ok. Der ist jung und ich glaube der kann uns dieses Jahr helfen. Die Veranlagung sind ohne Zweifel vorhanden.


    Görlitz bin ich zwiegespalten. Ist für mich ein Offensivspieler, aber da macht er mir zu wenig.


    Auf keinem Fall darf der Capitano von Bord, das wäre für mich ein riesiger Fehler. Auch wenn es am Ende der abgelaufenen Saison besser ohne ihn lief, werden die Karten nun neu gemischt.


    Ich glaube wenn du einen wie Klos im Team hast, brauchste du ordentliche Außenspieler.
    Links ist seit Jahren verwaist und alle die dort gesipielt haben, sind nur Notlösungen und Hemlein haut rechts zwar immer alles raus, ist aber auch nur richtig gut wenn er absolut am Limit ist und vor allem nervt er mich mit seinen permanenten Schauspieleinlagen.


    Eine grundsätzliche Verjüngung des Kaders halte ich schon für sinnvoll.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.


  • Mit dem rechnet keiner, das wird unsere Geheimwaffe

    hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?


    Das war unter Gerstner, der den Sohn eines befreundeten Trainers mal Bundesliga-Luft schnuppern ließ. Aber nach einem Jahr war er wieder weg. Dominik Rotter hieß der, ist dann zurück nach Österreich und wurde dort vom Stürmer zum Innenverteidiger umfunktioniert. Aktuell spielt er mit 26 Jahren in der 4.Liga (Stadtliga Wien). Das zum Wort Geheimwaffe. Allerdings hatte ich eher in Erinnerung, dass er nur deshalb verpflichtet wurde, weil er fast nix gekostet hat und als Talent galt. Auch damals waren wir klamm.

  • Zweiter Versuch, sorry: Der hier bekommt in Düsseldorf keinen Vertrag mehr, scheint aber seit Jahreswechsel gesund und ist unsere Kragenweite:
    https://www.transfermarkt.de/c…ner/profil/spieler/108391

    Also doch ein Gä(a)rtner :P :lol: :baeh:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?


    Ich meine mich erinnern zu können das dieser Wiener Königstransfer der damalige Freund von Gerstners Tochter war


  • und zusätzlich waren wir noch bestens mit einem ehemaligen holländischen Nationalspieler bestückt....

  • und zusätzlich waren wir noch bestens mit einem ehemaligen holländischen Nationalspieler bestückt....


    Der legendäre Romano Denneboom! Wow!

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Und die Herren aus der 50er-Reihe :D

    Eke Uzoma und Sandro Kaiser :lol: :lol: :lol:


    Mit dem rechnet keiner, das wird unsere Geheimwaffe
    hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?



    Ich meine mich erinnern zu können das dieser Wiener Königstransfer der damalige Freund von Gerstners Tochter war

    Haaaaaach Leute !!!!!


    Die guuuuute alte Zeit !!!!! :lol: :pillepalle: :saufen: :love: :kotzen: :spam: 8|


  • :lol: :lol: :lol: :lol:
    Und nicht zu vergessen: Siyabonga Nkosi. Großes Tennis!


    Ganz zu schweigen von Morike Sako, der trotz seiner stattlichen Größe von 202cm nicht ein Kopfballduell gegen das 174cm große Kopfballmonster Heinrich Schmidtgal im Spiel bei Rot-Weiß Oberhausen (3:0 für RWO) für sich entschieden haben soll. ;)


    Jetzt ist aber gut ...

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!