Sie sind nicht angemeldet.

• Nachricht senden

301

Donnerstag, 1.06.2017, 21:05

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zitat

und mit Denen sollen wir dann die Klasse halten? :lol:

Andere Spieler können wir nicht finanzieren.

• Nachricht senden

302

Donnerstag, 1.06.2017, 21:10

warum spielen wir dann nicht gleich in der 3. oder 4. Liga?
Ach ja, die können wir uns auch nicht leisten!
und ohne das "merkwürdige unverständliche" Wunder 6:0 wären wir da eh gelandet.

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

• Nachricht senden

303

Donnerstag, 1.06.2017, 21:15

Welche Spieler hättest du denn gern?

• Nachricht senden

304

Donnerstag, 1.06.2017, 21:22

bla bla bla...

Sie (Jeff und Samir) werden wohl einige Spieler aus dem Hut zaubern.

Ich denke, daß wir in der kommenden Saison nix mit dem Abstieg zu tun haben werden.

By the way: Auch nix mit dem Aufstieg!
"Not a bad life really"
R.I.P. Rick Parfitt 1948 - 2016

• Nachricht senden

305

Donnerstag, 1.06.2017, 21:36

und mit Denen sollen wir dann die Klasse halten? :lol:
Wau ! Wau ! :hi:

Meinst du "mit denen" oder "mit Dänen" ???

Also gegen einen wie Kasper Risgaard oder Jonas
Kamper hätt´ ich mal garnix zu meckern...

Und 2.Mannschaft BL ? Also, Miro WOB II, Hemlein
VfB II, was gibt´s daran ???

Tz tz tz... :pinch:

• Nachricht senden

306

Donnerstag, 1.06.2017, 21:47

Welche Spieler hättest du denn gern?
Die Frage darf ich gern mit der Aufgabenstellung von Rüdiger Rehm beantworten, als er von Samir Arabi nach möglichen Zugängen vor der letzten Saison befragt wurde: "Ich brauche einen Außenverteidiger mit starkem Offensivdrang, am besten David Alabi. Dann besorg mir noch einen robusten Innenverteidiger, gerne Ömer Toprak. Für das offensive Mittelfeld würde mir Christian Pulisic reichen."

Jeder weiß wie die Geschichte ausgegangen ist: Wir bekamen Hartherz, Cacutalua und Mak!

Der war gut. Rüdiger, der alte Realist. Konnte schon immer die Situation bestens einschätzen
Zitat Anleihe 2006:
Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006)
REINHARD SAFTIG (GF und Unterzeichner der Fananleihe 2006) sowie diverse Komplizen aus Vorstand und AR

• Nachricht senden

307

Freitag, 2.06.2017, 10:59

Zitat

[...] Ein Verbleib von Michael Görlitz (Vertag läuft aus) und Leandro Putaro (Leihgabe des VfL Wolfsburg) soll in nächster Zeit forciert werden.
Putaro soll auch bleiben? Wissen die mehr als unsere Lokalpresse?

http://www.liga2-online.de/arminia-coach…er-verkleinern/
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

308

Freitag, 2.06.2017, 11:51

Der hier bekommt in Düsseldorf keinen Vertrag mehr, scheint aber seit Jahreswechsel gesund und ist unsere Kragenweite:
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/m…-uns-nicht.html
?( ?( ?( ?( ?( Bin ich zu blöd?
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

309

Freitag, 2.06.2017, 11:53

Kaum, daß sind typische Zweitverwerter. Die lesen die Lokalen und das Netz, erfinden/deuten etwas dazu und versuchen damit ihre Existenz zu rechtfertigen. Kann westline besser.
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

310

Freitag, 2.06.2017, 11:59

Der hier bekommt in Düsseldorf keinen Vertrag mehr, scheint aber seit Jahreswechsel gesund und ist unsere Kragenweite:

Nein, ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie und wo ein 27jähriger Gärtner mit Vollabi weiterhelfen kann.
Von mir aus. Meinetwegen.

• Nachricht senden

311

Freitag, 2.06.2017, 12:02

ich glaube Forever meint da ist ein falscher Bericht verlinkt.... Irgendwas mit Abendschule und Abitur weiter hab ich nicht gelesen... nix Fussball :-)
Mailand oder Madrid? Hauptsache Italien... Zitat Andy Möller

Presse: Herr Scholl, was würden Sie in Ihrem nächsten Leben werden wollen?
Mehmet Scholl: Spielerfrau !!

• Nachricht senden

312

Freitag, 2.06.2017, 12:03

oh da war wer schneller....

313

Freitag, 2.06.2017, 12:05

Nein, ich überlege auch schon die ganze Zeit, wie und wo ein 27jähriger Gärtner mit Vollabi weiterhelfen kann.

Mit dem rechnet keiner, das wird unsere Geheimwaffe

• Nachricht senden

314

Freitag, 2.06.2017, 12:13

Zitat

[...] Ein Verbleib von Michael Görlitz (Vertag läuft aus) und Leandro Putaro (Leihgabe des VfL Wolfsburg) soll in nächster Zeit forciert werden.
Putaro soll auch bleiben? Wissen die mehr als unsere Lokalpresse?

http://www.liga2-online.de/arminia-coach…er-verkleinern/

Putaro find ich gut. Die letzten Einsätze wurden immer besser. Technisch ist der sowieso ziemlich gut, andere Dinge wie zweikämpfe und auch taktisches Verhalten muss er noch lernen. Traue ihm aber einiges zu und eine weitere Leihe ist ja auch kein finanzielles Risiko. Görlitz ist etwas überraschend, aber als Back-Up eigentlich ganz ok, wenn er kein hohes Gehalt frisst.

Überrascht bin ich auch darüber, dass Hesl scheinbar so gut wie weg ist und keine Chance auf eine Vertragsverlängerung hat. Letzte Saison war keine Gala von ihm, aber normal ist der locker zweitligatauglich. Ich glaube aber auch, dass er gut verdient und man da einfach Gehalt sparen möchte. Sollte man einen anderen guten Keeper an der Angel haben, ist das ja auch legitim.
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

• Nachricht senden

315

Freitag, 2.06.2017, 12:14

:jump: Sommerpause etwas versüßt.
"Einfach geht es bei uns nicht. Bei Arminia ist Drama angesagt, das ist unsere DNA." - Marcus Uhlig

• Nachricht senden

316

Freitag, 2.06.2017, 12:58

Putaro find ich auch ok. Der ist jung und ich glaube der kann uns dieses Jahr helfen. Die Veranlagung sind ohne Zweifel vorhanden.

Görlitz bin ich zwiegespalten. Ist für mich ein Offensivspieler, aber da macht er mir zu wenig.

Auf keinem Fall darf der Capitano von Bord, das wäre für mich ein riesiger Fehler. Auch wenn es am Ende der abgelaufenen Saison besser ohne ihn lief, werden die Karten nun neu gemischt.

Ich glaube wenn du einen wie Klos im Team hast, brauchste du ordentliche Außenspieler.
Links ist seit Jahren verwaist und alle die dort gesipielt haben, sind nur Notlösungen und Hemlein haut rechts zwar immer alles raus, ist aber auch nur richtig gut wenn er absolut am Limit ist und vor allem nervt er mich mit seinen permanenten Schauspieleinlagen.

Eine grundsätzliche Verjüngung des Kaders halte ich schon für sinnvoll.

• Nachricht senden

317

Freitag, 2.06.2017, 13:00

hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?

318

Freitag, 2.06.2017, 13:24

Zweiter Versuch, sorry: Der hier bekommt in Düsseldorf keinen Vertrag mehr, scheint aber seit Jahreswechsel gesund und ist unsere Kragenweite:
https://www.transfermarkt.de/christian-g…/spieler/108391
Arminia, mein Heimatverein seit 1966 :arminia:

Beruf: Informationsjunkie

• Nachricht senden

319

Freitag, 2.06.2017, 13:29

hat wir in der Ziege / Lienen Saison nicht schon mal so eine Geheimwaffe aus der Wiener Bezirksliga oder war das sogar unter Gerstner?

Das war unter Gerstner, der den Sohn eines befreundeten Trainers mal Bundesliga-Luft schnuppern ließ. Aber nach einem Jahr war er wieder weg. Dominik Rotter hieß der, ist dann zurück nach Österreich und wurde dort vom Stürmer zum Innenverteidiger umfunktioniert. Aktuell spielt er mit 26 Jahren in der 4.Liga (Stadtliga Wien). Das zum Wort Geheimwaffe. Allerdings hatte ich eher in Erinnerung, dass er nur deshalb verpflichtet wurde, weil er fast nix gekostet hat und als Talent galt. Auch damals waren wir klamm.

Beruf: Nervensäge in den Arminia-Foren

• Nachricht senden

320

Freitag, 2.06.2017, 13:36

Zweiter Versuch, sorry: Der hier bekommt in Düsseldorf keinen Vertrag mehr, scheint aber seit Jahreswechsel gesund und ist unsere Kragenweite:
https://www.transfermarkt.de/christian-g…/spieler/108391
Also doch ein Gä(a)rtner :P :lol: :baeh:
Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)