Kader 2017/18

  • Wissen tue ich gar nichts... Deswegen bin ich Forumsnutzer :baeh:
    Ich denke nur, dass er selbst sich dort eher sieht und es eher zu seiner Veranlagung passt.

    Die Frage bezog sich wohl eher auf das "langfristig". :rolleyes:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Der Kerschbaumer wird nächste Saison überall spielen, nur nicht bei Arminia. Leider! Vielleicht aber hat Arabi schon wieder so eine Rakete an der Anngel. Nach Yabo und Kerschbaumer werden wir uns einen gut Ruf als Aufbau—Verein erworben haben.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Kerschi dürfte nach der Saison nicht zu halten sein. Warum sollte er auf reichlich Kohle bei uns verzichten, wenn ihm andere Angebote von potenteren Vereinen vorliegen. Und davon ist auszugehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Jetzt wo PSG in der Championsleauge gescheitert ist und Neymar zurück nach Spanien will, werden die Scheiche sich sicherlich um Kerschbaumer bemühen :D


    Kerschbaumer will bleiben und wenn das Bündnis will, dass Kerschbaumer bleibt, dann werden wir sicherlich mit allen Zweitligisten finanziell mithalten können

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Börner steht bei 9, Dick, Behrendt und Kerschbaumer bei 4 gelben Karten. Gestern haben beide IV je eine Gelbe bekommen, es könnten also auch mehr als ein Verteidiger auf einmal ausfallen. Hoffentlich bleibt uns wenigstens das Verletzungspech weiterhin erspart.
    Ob so etwas im schlimmsten Fall funktionieren könnte?
    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/3cd6690925/m]


    Was wir machen wenn Hartherz mal ausfällt, daß kann ich mir auch nicht vorstellen. Möglicherweise könnte da Weihrauch aushelfen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • In Germany we say "ungelegte Eier";-)


    Ich hab Salger gestern noch nach Spielende mit Klos gesehen (beide nüchterner als ich). Salger machte eigentlich einen entspannten Eindruck. Gehe mal von aus, dass man ihn auch zur Not reinwerfen kann;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das würde zumindest für zwei Positionen die Lage sehr entspannen. Man kann nur hoffen das er bald wieder zum Kader gehören kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Davide Mariani wäre doch ein Adäquater Kerschbaumer-Ersatz. Im Sommer ablösefrei. Zürich hat lange nichts von ihm gehalten, deshalb ständig ausgeliehen und 2016 verkauft. Seitdem hat er in zwei Saisons 12 Tore und 14 Vorlagen gemacht. Deshalb wollen sie ihn wieder zurück. Luzern möchte ihn gerne halten. Zudem soll es wohl im Winter ein Angebot über 1,3 Mio. Euro aus Deutschland gegeben haben..

  • Ja die Winterpreise sind doch generell sehr hoch. Außerdem gibt es im Sommer dann keine Ablöse. Das Geld köntne man dann in Vertragsverhandlungen positiv einfließen lassen :lol:


    Aber ja ich kann mich damit auch noch nicht so auseinandersetzen. Denke große Ablösen werden wir dennoch bestimmt nicht zahlen..


    Die 2 Mille für Kone werden sich bestimmt noch bezahlt machen .. ist halt ein gewisses Restrisiko dabei da er noch sehr jung ist.


    Man muss irgendwie nicht alle Transfers der schweizer verstehen .. guck dir mal die Transferhistorie von Michael Frey an :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Hab ich was verpasst? Steht es schon fest, dass Kerbschaumer und verlässt oder warum macht man sich schon Gedanken über Nachfolger? ?(

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Das Wb berichtet, dass hemlein wie erwartet gehen wird. Bei Brian stehen die Zeichen dagegen auf Verlängerung. Er wird sich aber sicherlich noch die anderen Angebote anhören, die im Zuge seiner aktuell guten Leistungen reinkommen. Denke aber spätestens beim rechnerischen Klassenerhalt wird dann die Verlängerung kommen.

  • Der Herr Behrendt pokert bei der Vertragsverlängerung, so so. Wenn dann mal nicht der Weigelt in Düdo auf den Platz steht, so überragend spielt Brian dann auch nicht.


    Und wieder kein Wort über Salger beim Thema Innenverteidigung, schon auffällig. Auch er könnte Behrendt auf diesem Niveau jederzeit ersetzen, wie ich meine.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ...ja, wenn wir den Salger zum Ende des Jahres 2017 nochmal hätten ;) . Behrendt steht jetzt sogar in der Kicker Elf des Tages, der hat schon im Moment eine sehr gute Form- aus meiner Sicht ist er im Moment sogar stabiler als Börner. Da finde ich es schon legitim, dass zumindest öffentlich noch ein bisschen gepokert wird. Bin da aber recht zuversichtlich, dass das mit der Vertragsverlängerung für Behrendt klappt.
    Was bei Salger im Moment los ist, weiß doch keiner so genau, alles nur Spekaulationen hier. Fakt ist aber, dass er in den letzten Wochen nicht mehr im Kader war und stattdessen immer Weigelt.
    btw: ich glaube, Börner und Behrendt stehen jetzt beide bei 9 und 4 gelbe Karten. Möchte mir nicht ausmalen was passiert, wenn beide in Düdorf gelb sehen und dann gegen Kiel ausfallen würden ! :wacko:

  • Bei Behrendt sollte man sich beeilen, das ganze unter Dach und Fach zu bringen. Weitere gute Leistungen werden auch andere Vereine auf den Plan rufen. Gerade wenn wir weiter oben mitspielen werden andere Vereine unsere Spieler genauer unter die Lupe nehmen.

  • btw: ich glaube, Börner und Behrendt stehen jetzt beide bei 9 und 4 gelbe Karten. Möchte mir nicht ausmalen was passiert, wenn beide in Düdorf gelb sehen und dann gegen Kiel ausfallen würden !

    Weigelt rein,
    Schütz in die IV,
    Kerschbaumer ins DM,
    Weihrauch auf die Halbposition,


    Ball ins Kieler Storchennest...mindestens 3 mal :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!