Kader 2017/18

  • Holmberg ist aktueller schwedischer Nationalspieler und wird vermutlich dann auch bei der WM spielen. Wenn es denn so kommen sollte, müssten wir den schon vor der WM kaufen, denn danach könnte es unmöglich werden. Bin da eher skeptisch, wenn das jetzt schon in der Zeitung steht.
    Und für nen Appel und nen Ei geben die bestimmt nicht ab...

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schwedischer Nationalspieler und aktueller Torschützenkönig der Allsvenskan ?(


    Bin - sagen wir mal - irritert ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Vermutlich handelt es sich eher um ein typisches Arabi(sches) Ablenkungsmanöver!
    Einen Stürmer, den wir uns bis dato vermutlich nicht leisten können oder konnten, kann man ja mal öffentlich bestätigen! ;)
    Vielleicht handelt es sich hierbei aber auch schon um die zukünftige Einnahme der Voglsammer Millionen! ?( :lol:


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Vertrag bis 1 Dezember 2019 und Marktwert 1 Mio. . Was soll der denn im Sommer kosten? Da wären 500.000 schon ein Schnäppchen. Glaube aber kaum, dass dass neue Bündnis OWL so schnell das Geld rausfeuert. Zumal ausländische Transfers oftmals Wundertüten sind. Der Berisha von Fürth war auch richtig teuer und was ist draus geworden? Von daher habe ich den Kalle mal ganz schnell ab.
    Auch die Voglsammer Million(en) wird man nicht komplett wieder investieren, sondern einen Großteil in Schuldenabbau o.ä. stecken.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Gehört IKEA jetzt auch zu "The Bündnis"? :P

    Wieso, glaubst du, dass wir den Kalle mit einer neuen Wohungseinrichtung nach Bielefeld locken können?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Vertrag bis 1 Dezember 2019 und Marktwert 1 Mio. . Was soll der denn im Sommer kosten? Da wären 500.000 schon ein Schnäppchen. Glaube aber kaum, dass dass neue Bündnis OWL so schnell das Geld rausfeuert. Zumal ausländische Transfers oftmals Wundertüten sind. Der Berisha von Fürth war auch richtig teuer und was ist draus geworden? Von daher habe ich den Kalle mal ganz schnell ab.
    Auch die Voglsammer Million(en) wird man nicht komplett wieder investieren, sondern einen Großteil in Schuldenabbau o.ä. stecken.


    Ich weiß zwar was du meinst, aber er hat 1,5 Mio. Erlös gebracht weil er ablösefrei zu Fürth gewechselt war. :lol:

  • Das sich Arabi so zietriern lässt/ Haben schon mit den Verein gesprochen und Ihn auf unserer Liste/ ist schon sehr ungewöhnlich für Arabi, sein Stanardspruch ist doch immer ,kommentiere keine Namen.

  • Das wird jedenfalls keine neue Entwicklung sein, man hörte doch letztes Jahr schon, dass Arabi in Skandinavien am Suchen ist.
    Und das war ja schon immer auch unser Beuteschema, relativ jung aus relativ unbedeutender Liga Leute holen. Der Unterschied ist, dass wir vielleicht mit einem höheren Etat für die nächste Saison solche Transfers finanzieren könnten.

  • Das wird jedenfalls keine neue Entwicklung sein, man hörte doch letztes Jahr schon, dass Arabi in Skandinavien am Suchen ist.
    Und das war ja schon immer auch unser Beuteschema, relativ jung aus relativ unbedeutender Liga Leute holen. Der Unterschied ist, dass wir vielleicht mit einem höheren Etat für die nächste Saison solche Transfers finanzieren könnten.

    es steht und fällt mit den Stadion Verkauf

  • kicker.de:


    Laut schwedischen Medien hat Arminia Bielefeld Stürmer Karl Holmberg vom Erstligisten IFK Norrköping ins Auge gefasst. Der 24-Jährige wurde 2017 Torschützenkönig in Schweden und ist noch bis Ende 2019 vertraglich gebunden. Holmberg soll auch bei anderen Klubs auf dem Zettel stehen. Für den DSC käme er eher für die Sommer- als für die Winter-Transferperiode in Frage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!