Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Junge, mach das nächste Woche nochmal und wir vergessen die doch relativ durchschnittlichen und passiven Monate am Anfang.


    Mit dem Yabo von heute hätten wir die ganzen Probleme nicht gehabt.


    Bockstark.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich fand das Zusammenspiel mit Voglsammer, aber auch Hartherz über links wirklich schon richtig schnieke. Das hat schon richtig gehobenes Niveau.


    Hatte Angst zwischendurhc, dass die Braunschweiger ihn dann doch mal richtig zusammentreten. Gott sei Dank konnte er weitermachen!

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Unser überragender Mann heute. Immer im richtigen Moment an der richtigen Stelle. Feines Köpfchen und der Ball springt zweimal vom linken Pfosten ins Tor. Eine echte Verstärkung. Jetzt scheint er körperlich fit zu sein und man sieht, was für ein guter Fußballer er ist.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Junge, mach das nächste Woche nochmal und wir vergessen die doch relativ durchschnittlichen und passiven Monate am Anfang.


    Mit dem Yabo von heute hätten wir die ganzen Probleme nicht gehabt.

    Bockstark.


    Unterschreib ich!
    Trotz meiner lange Zeit geäußerten Bedenken: die Leistung von heute war top! :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Super Leistung keine Frage, eigentlich hätte er nach einer Minute nach der Halbzeit runter gemusst!!!!
    Kommt aus der Kabine steht am Anstoß und kotzt in einem Strahl unglaublich.
    Wir dachten alle das war es warum geht der nicht runter!!!!


    Er hat dann in den ersten 10 min nach der Halbzeit 4mal gekotzt ?(


    Dann weiter zu machen und so ein Spiel abzuliefern, Hut ab Danke fürs kämpfen, Top.

  • ^ Hab ich garnicht so mitbekommen. Nur, dass er wegen eines Zusammenpralls ziemlich taumelte. Vielleicht hatte es auch damit etwas zu tun.

  • Sollte der Klassenerhalt nun evtl. doch möglich sein..........wäre es ein Zeichen und einen Versuch wert Yabo fest zu verpflichten.
    Nach der zuletzt ansteigender Form wäre er genau der richtige für uns (obwohl ich ihn anfangs doch sehr kritisch sah). Das wäre ein echter Sprung an Qualität den wir dringend brauchen. Dann versuchen bitte...

  • Sollte der Klassenerhalt nun evtl. doch möglich sein..........wäre es ein Zeichen und einen Versuch wert Yabo fest zu verpflichten.
    Nach der zuletzt ansteigender Form wäre er genau der richtige für uns (obwohl ich ihn anfangs doch sehr kritisch sah). Das wäre ein echter Sprung an Qualität den wir dringend brauchen. Dann versuchen bitte...

    Sorry, aber das dürfte echt aussichtslos sein. Sowohl Ablöse als auch das Gehalt sind für uns nicht zu stemmen. Und Yabo selbst dürfte auch höhere Ziele haben als sie mit Arminia realistisch sind.

    Für immer Arminia!

  • Zumal auch Yabo bei der Verpflichtung offen kommuniziert hat, hier nur wieder in Form zu kommen. Der wird nächste Saison Champions-League spielen ;)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Dürfen denn jetzt beide RB Clubs CL spielen?


    1 Mio festgeschriebene ablöse könnte man im Fall der Fälle mal locker machen, wenn auch er Interesse hätte zu bleiben. Aber darüber sollte man erst nächsten Montag ernsthaft nachdenken.

  • Warum ist eine Verpflichtung so unrealistisch? Ein Umbruch muß und wird auch hoffentlich kommen. Einige Spieler haben kaum oder keine Zukunft in Bielefeld, da sollte Geld frei werden. Der Geldtopf in Liga 2 ist nächste Saison auch größer. Ein Versuch wäre es wert. Will man so weitermachen wie die letzten Jahre, oder will man die Qualität auf Dauer erhöhen? und wo er doch gerade hier ist :D
    .....ach ja, die bösen Schulden, stimmt! ich bin unwürdig :Hail:

  • Ich bin auch der Meinung, dass man, sofern man die Klasse hält, im nächsten Transferfenster gute neue Leute holen muss. Yabo könnte aber dann doch eine Schublade zu hoch für unseren Möglichkeiten sein, leider.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!