Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Diese Antritt von ihm und das in die Schnittstellen laufen ist schon richtig Klasse. Hab ich hier in der Form in den letzten Jahren nie gesehen....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Sind eigentlich die Leute noch da, die Yabo nie wieder in einem Arminia Trikot sehen wollten? :rolleyes:


    Starke Leistung heute. Auch Brandy mit der Torvorlage. Noch ist es zu früh, aber mal sehen, ob Arabi sich doch hinsichtlich seiner Verpflichtungen noch rehabilitieren kann. Solche Leistungen wie von heute waren es nämlich sicherlich, auf deren Grundlage die Verpflichtungen getätigt wurden.

  • Sicher sein stärkstes Spiel bisher, noch eine Ecke besser als die erste Hälfte in Karlsruhe. In dieser Verfassung Gold wert


    Außerdem auch ein Schlitzohr, wie man sieht. Diesmal hat's mit dem Elfmeterschinden geklappt. Es gibt Spieler, die in der Situation fair über den Torwart rüberspringen. Aber uns soll's recht sein

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Sehr starke Leistung auch von ihm gestern, auf einmal läuft er wie ein Duracellhase. Auch da scheint der Trainer die richtige Ansprache gefunden zu haben.


    Das Elferschinden ist im Abstiegskampf schlitzohrig, allgemein aber eher in meinen Augen unangenehm. Nötig hat er solche Einlagen eigentlich nicht, der Mannschaft hat es aber gestern sehr geholfen. Sollte bloß nicht in jedem Spiel versucht werden sonst haben das Team und er den Stempel weg und es gibt auch die berechtigten Elfer nicht mehr.


    In dieser Form die erhoffte Winterverstärkung, auch bitte weiter so.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Yabo spielt jetzt bei Saibene viel offensiver als unter Kramny. Unter Kramny fand ich sein Potenzial als zweiter Sechser oft verschenkt.
    Der ist offensiv viel wertvoller, wie wir jetzt sehen.

  • Keine Ahnung. Wenn er nicht beichten kann, ist ja alles gut.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Sind eigentlich die Leute noch da, die Yabo nie wieder in einem Arminia Trikot sehen wollten? :rolleyes:


    Starke Leistung heute. Auch Brandy mit der Torvorlage. Noch ist es zu früh, aber mal sehen, ob Arabi sich doch hinsichtlich seiner Verpflichtungen noch rehabilitieren kann. Solche Leistungen wie von heute waren es nämlich sicherlich, auf deren Grundlage die Verpflichtungen getätigt wurden.

    An der Verpflichtung von Yabo gibts nichts zu kritisieren, denn er hat unbestritten das Potential die Mannschaft deutlich zu verstärken. Wenn der Spieler dann letztlich nicht funktioniert, würde ich das in diesem Fall Arabi nie vorwerfen.

    Für immer Arminia!

  • Wieso Elfer schinden? War ja keine Schwalbe, er bleibt halt am Keeper hängen. Nen Elfer ist das natürlich nicht, wenn der Torwart zuerst den Ball trifft, aber auch nichts Verwerfliches von Yabo imo.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Zwei mal eingefädelt wo er sah das er nicht mehr an den Ball kommen konnte. Wie sagt man so schö: Versucht das Bestmögliche aus der Situation heraus zu holen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hab mir jetzt noch zweimal die Zusammenfassung des Spiels angeschaut und muss sagen, dass Yabo für mich der Mann des Spiels gewesen ist. Mit seinem super Turbo ist er mehrmals richtig durchs Mittelfeld gestartet und hat sogar noch gescheite Päße und Vorlagen gegeben. Wie man ihn auf der Sechs einsetzen kann, verstehe wer will, ich nicht. Offensives Mittelfeld, wo er Platz hat um seine Technik und Schnelligkeit auszuspielen, ist seine optimale Position.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • marcopolo


    Ja. Allerdings zeigt er aktuell, was er ja eigentlich kann. Denke aber auch, dass es an der neuen Ausrichtung durch den Trainer liegt und dem besseren kämpferischen Verhalten der kompletten Truppe. Defensivverhalten sehe ich bei ihm weiterhin als eher ausbaufähig an. Aber was soll's. Wenn er so die Punkte mit beschafft ist es auch gut.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Dann wird es ja nichts schlimmes sein, interessiert ja keinen

    So wie es bei uns diese Saison läuft, fällt er wahrscheinlich den Rest des Jahres aus. Das wäre die vierte Schulterverletzung. Die sollten mal beim Polizei Sport Verein fallen üben :baeh: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Laut PK von eben hatte sich Ray in Sandhausen die Schulter ausgekugelt und ist auch noch Vater geworden. Höchsten Respekt das er beim letzten Spiel dann so lange nach dem Elfer noch gespielt hat. Wer die Schulter schon mehrmals draußen hatte wie ich der weiß was das heißt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!