Ex-Armine Reinhold Yabo


  • Ist doch so.Das wurde hier schon vor Monaten geschrieben.Alle wissen wie sie Yabo aus dem Spiel nehmen.
    Guten Rutsch. :saufen:


    Er wird nicht härter angegangen als beispielsweise Klos oder Voglsammer, nur stecken letztere es deutlich besser weg.

    If all you have is a hammer, everything looks like a nail.


  • Er wird nicht härter angegangen als beispielsweise Klos oder Voglsammer, nur stecken letztere es deutlich besser weg.


    Dagegen läßt sich schlecht argumentieren. Es stimmt halt einfach......

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Er musste sich in der 1.Halbzeit mehrmals übergeben laut Sky Reporter.
    Was ist denn da nur los?


    Vllt. Ausdruck seiner Selbstkritik?


    Gegen Aue sollte Soukou anspielen, da braucht es Kämpfertypen. Pummelhold kann in Bielefeld bleiben. :D

  • Was solch eine diffamierende Beleidigung soll musst du mir mal erklären?
    Er wirkte heute wesentlich fitter und spritziger, als in den letzten Spielen und hat sich auch von Anfang an in die Zweikämpfe geworfen und seinen Körper eingesetzt. Noch nicht immer glücklich in allen Aktionen, aber ich fand ihn wesentlich besser, als das hier wieder durchklingt.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • :schlaf: da ist sie wieder die "Dorfsau". Schlechtester Spieler?
    Pummelig?
    Na ja, man sollte schon fair bleiben.
    Er ist Teil der Mannschaft und hat es nicht verdient hier permanent schlechter geredet zu werden als er ist. Echt traurig, egal ...

  • Es war keine "diffamierende Beleidigung", sondern nur ein etwas derberes Späßchen. Auch hier wird der dahinter stehende Smiley mal wieder nicht verstanden...


    Sorry, aber Fitness und Spritzigkeit habe ich nicht gesehen. Sondern nur ängstliche, auf Vorsicht bedachte Abspiele. Es tut mir im Herzen weh, weil ich mal sehr viel von Ray gehalten habe. Für mich wirkt er einfach nur satt und wie ein Fremdkörper in der Mannschaft. Mit Eddy kam direkt ein ganz anderer Schwung. Aber just my two cents.

  • Ich fand Yabo auch nicht so schlecht. Klar war da noch Luft nach oben aber das gilt für andere auch. Klos zum Beispiel fand ich heute auch nicht besonders gut.

  • Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Yabo vllt die Vorgaben vom Trainer umsetzt und gar nicht als Hartel-Klon offensiv in dem Ausmaß für Kreativität sorgen soll? Wenn er immer alles falsch macht und trotzdem spielt sollte man vllt mal überlegen den Trainer rauszuschmeißen, der nicht erkennt was für jeden im Forum offensichtlich ist? Oder lieber Arabi weil der Rest des Kaders scheinbar überhaupt nicht Zweitligatauglich ist? Anders kann man ja nicht erklären, dass unsere Verantwortlichen nicht reagieren obwohl sie hier Woche für Woche lesen können was zu tun ist :pillepalle:

  • Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Yabo vllt die Vorgaben vom Trainer umsetzt und gar nicht als Hartel-Klon offensiv in dem Ausmaß für Kreativität sorgen soll? Wenn er immer alles falsch macht und trotzdem spielt sollte man vllt mal überlegen den Trainer rauszuschmeißen, der nicht erkennt was für jeden im Forum offensichtlich ist? Oder lieber Arabi weil der Rest des Kaders scheinbar überhaupt nicht Zweitligatauglich ist? Anders kann man ja nicht erklären, dass unsere Verantwortlichen nicht reagieren obwohl sie hier Woche für Woche lesen können was zu tun ist :pillepalle:


    Danke!!!! Alle raus. Ansonsten siehe System, Taktik und Spielweise

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Er musste sich in der 1.Halbzeit mehrmals übergeben laut Sky Reporter.
    Was ist denn da nur los?


    Also entweder hat er vor dem Spiel was schlechtes Gefuttert oder sein Fitnesszustand läßt zu wünschen übrig. Letzteres kann ich mir bei der Erfahrung von UN nicht vorstellen, dass er ihn dann trotzdem aufstellt. Wir werden weiterhin nicht schlau aus ihm.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-


  • Also entweder hat er vor dem Spiel was schlechtes Gefuttert oder sein Fitnesszustand läßt zu wünschen übrig. Letzteres kann ich mir bei der Erfahrung von UN nicht vorstellen, dass er ihn dann trotzdem aufstellt. Wir werden weiterhin nicht schlau aus ihm.


    Sehe ich auch so. Neuhaus ist ein erfahrener Trainer mit Autorität, der auch persönlich das Ziel hat aufzusteigen. Diesen Traum und die gute Chemie in der Mannschaft lässt er sich doch nicht kaputtmachen, indem er immer wieder einen nicht fitten Spieler aufstellt. Zumal mit Eddy gestern die Alternative zur Verfügung stand. Die Spieler werden doch auf Herz und Nieren geprüft, mit Laktatwerten und allem, was dazu gehört. Wenn Yabo da seit Monaten durchfallen würde, hätte man sicherlich schon andere Maßnahmen ergriffen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Hat schon mal jemand drüber nachgedacht, dass Yabo vllt die Vorgaben vom Trainer umsetzt und gar nicht als Hartel-Klon offensiv in dem Ausmaß für Kreativität sorgen soll? Wenn er immer alles falsch macht und trotzdem spielt sollte man vllt mal überlegen den Trainer rauszuschmeißen, der nicht erkennt was für jeden im Forum offensichtlich ist? Oder lieber Arabi weil der Rest des Kaders scheinbar überhaupt nicht Zweitligatauglich ist? Anders kann man ja nicht erklären, dass unsere Verantwortlichen nicht reagieren obwohl sie hier Woche für Woche lesen können was zu tun ist :pillepalle:

    This! Zu mal er ein ausgezeichnetes Stellungsspiel hat und als Passempfänger und Geber super funktioniert um bspw. einen Clauss auf den Außen zu schicken. Auf mich wirkte er gestern ebenfalls etwas Spritziger.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Das Yabo nicht in top Form ist, dürfte jedem aufgefallen sein.Wenn ich mal an seine Knaller im HSV Spiel denke und seine Power, die er da hatte, ist das momentan sicher nicht das gelbe vom Ei. Ich halte viel von Reinhold, weil er der Unterschiedsspieler sein kann. Davon ist er momentan leider weit entfernt. Und da ist es vollkommen egal, ob Trainer da diverse Vorgaben macht.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das Yabo nicht in top Form ist, dürfte jedem aufgefallen sein.Wenn ich mal an seine Knaller im HSV Spiel denke und seine Power, die er da hatte, ist das momentan sicher nicht das gelbe vom Ei. Ich halte viel von Reinhold, weil er der Unterschiedsspieler sein kann. Davon ist er momentan leider weit entfernt. Und da ist es vollkommen egal, ob Trainer da diverse Vorgaben macht.


    This!

  • Auch wenn er hier gerne in Schutz genommen wird, war das gestern ein weiterer Beleg für seine momentane Schwäche. Es tut mir wirklich leid, aber ich verstehe an der Stelle den Trainer tatsächlich überhaupt nicht mehr. Yabo ist regelmäßig mit Abstand der schlechteste Mann auf dem Platz und wird trotzdem den anderen vorgezogen. Mir ist das mittlerweile schleierhaft. Ich habe gestern auch keine Verbesserung zu den letzten Spielen gesehen, ganz im Gegenteil war es auffällig, dass Yabo deutlich abfiel. Aber bitte, das darf man natürlich nicht sagen, weil man dann ja der Schweinetreiber ist. Aber ich finde, dass dieses Forum genau dafür da ist, auch deutlich Kritik zu üben. Von daher: Yabo bitte in der Form nicht mehr aufstellen. Alles andere wäre eine Frechheit den anderen gegenüber.
    Ich habe nicht mitbekommen, dass er sich in der ersten Halbzeit mehrfach übergeben hat, jedoch frage ich mich, warum er dann nicht zur Halbzeit ausgewechselt wurde? Ganz egal welche Gründe das hatte. Kann das denn jemand bestätigen oder ist eine Ente von Sky?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!