Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DSC4ever.de - Die Seite rund um den DSC Arminia Bielefeld. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Samstag, 11.05.2019, 22:55

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern.
Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

Zum Thema: Yabo ist eine Wundertüte. Der kann unheimlich viel. Mal schauen, ob es das auf den Platz bekommt. Ist einer, der sich den Schneid abkaufen lässt. Dreimal in die Hacken, dann ist Ende Gelände. Wenn Yabo das antizipiert und wieder aufsteht, wird er Spiele lenken können.

402

Samstag, 11.05.2019, 23:48

Ich halte Yabo in der Tat für einen möglichen Kapitän, so er seine Leistungen steigern kann. Den Kopf dafür hat er. Sportlich hatte ich mir mehr erhofft, aber das kann er uns hoffentlich nächste Saison auch zeigen.

Bzgl des anderen Themas... Ich glaube manche Leute hier wollen auch zwangsläufig was finden, obwohl man nicht mal was versteckt hat.
Und mich würde weiterhin (ohne Flachs) interessieren, ob Yabo nen eigenen Ausrüster Deal hat, der ihn davon freistellt, Arminia Outfit zu tragen.

Und das ist übrigens völlig wertfrei. Ich schau NFL, die Vögel laufen auf ihren PK's noch ganz anders rum.
Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeckerKnoppers« (12.05.2019, 09:57)

Diese Werbung sehen nur unregistrierten Usern. Um Dich im Forum zu registrieren, klicke hier.

403

Sonntag, 12.05.2019, 00:19

Wenn euch diese PNs (ohne Deppenapostroph :P) doch so sehr beschäftigen, dann haben sie ihr Ziel offensichtlich nicht verfehlt. ;)

Spaß beiseite:
Vom Typ her kann ich mir Yabo auch als Kapitän vorstellen. Das Wichtigste wäre aber, dass er hier dauerhaft ohne größere Verletzungen Fußball spielt, ohne dass er sich noch um Aufgaben kümmern muss, die auch andere übernehmen können. Von daher würde ich ihn aus dem Kreis der potenziellen Börner-Nachfolger ausschließen wollen.

404

Sonntag, 12.05.2019, 06:08

Auf der PK könnte man zwischen den Zeilen lesen, dass da immer eine große Angst mitspielt, sich erneut zu verletzen. Auch hat er deutlich gemacht, dass er diese Sommervorbereitung braucht, um Fitnesstechnisch ein gutes Niveau zu erreichen.
Genau das spiegelt sich dann auch auf dem Platz wieder. Man kann nur hoffen, dass er diese Angst ablegen kann. Denn ohne aktives Zweikampfverhalten kann man in der zweiten Liga nicht erfolgreich spielen. Auch seine Laufleistungen müssen gerade in dieser Mannschaft deutlich besser werden. Das sind die Basics, die zur Zeit noch bei ihm größtenteils fehlen.

Beruf: KFM.Angestellter

• Nachricht senden

405

Montag, 13.05.2019, 15:28

Schön das Ray gestern mal wieder getroffen hat.
Ich gehe auch fest davon aus , das er uns in der kommenden Saison weiterbringen wird......
Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Nachricht senden

406

Montag, 8.07.2019, 06:53

Hörenswert

Mein Heimatverein seit 1966