Ex-Armine Reinhold Yabo

  • Maskottchen: Schon gesehen? Seiner Frau gefällt es offensichtlich...


    https://www.bild.de/sport/fuss…527410.bild.html#fromWall



    Aha, muss also erst die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben kommen, damit Ray den Phrasendreschautomaten abschaltet und substanziell Information liefert. Wenn ich das richtig verstehe hatte er eine Sprunggelenksverletzung und daraus von mir geschlussfolgert den genannten Konditionsrückstand. Was dann auch erklärt - neben anderen Gründen - warum Salzburg ihn gehen ließ. Ich denke man sollte keine zu hohen Erwartungen in ihn setzen in den kommenden Wochen, dazu ist er noch nicht fit genug.

  • Aha, muss also erst die Zeitung mit den großen 4 Buchstaben kommen, damit Ray den Phrasendreschautomaten abschaltet und substanziell Information liefert. Wenn ich das richtig verstehe hatte er eine Sprunggelenksverletzung und daraus von mir geschlussfolgert den genannten Konditionsrückstand. Was dann auch erklärt - neben anderen Gründen - warum Salzburg ihn gehen ließ. Ich denke man sollte keine zu hohen Erwartungen in ihn setzen in den kommenden Wochen, dazu ist er noch nicht fit genug.


    Hier sagt er zum Schluss das vollständig genesen ist: [url]https://m.you tube.com/watch?v=0jxhiTgIgp8

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn das so stimmt ist der Deal unnormal gut!!!!


    Ein Spieler seines Formates mit seinem Marktwert zu so einem Preis(gehen wir mal davon aus) zu bekommen ist schon richtig gut ..
    Aber hauptsache Herr Arabi wird in seinem Thread teilweise als völlig inkompetend beschrieben und taugenix ...ja ja


    Für mich ein sehr guter Deal

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:


  • Ein Spieler seines Formates mit seinem Marktwert zu so einem Preis(gehen wir mal davon aus) zu bekommen ist schon richtig gut ..
    Aber hauptsache Herr Arabi wird in seinem Thread teilweise als völlig inkompetend beschrieben und taugenix ...ja ja


    Für mich ein sehr guter Deal


    Genau, warten wir erstmal ab. Wer aber noch kommen sollte, das wären 1-2 Innenverteidiger.

  • Bei Reinhold gerate ich schon ein bisschen ins Schwärmen. Das Spiel kippte zwar nicht nur wegen seiner Einwechslung, aber er hatte einen riesen Anteil am Umschwung. Er zog die Bälle "magisch" an, und was ihn auszeichnet ist, dass er was mit dem Ball anfangen kann. Egal ob Passspiel, Abschluss oder Dribbling. Er macht den Unterschied und gehört, wenn er richtig fit ist, in die erste Liga. Am besten mit uns.
    Reinhold: weiter so, das war richtig geil.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Er macht den Unterschied und gehört, wenn er richtig fit ist, in die erste Liga. Am besten mit uns.
    Reinhold: weiter so, das war richtig geil.


    Wird schon werden! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Eine Frage eines leidgeplagten Arminen. :pinch:


    Ich hoffe mal gar keine, denn Ray „wollte“ ja auch zu uns. Hätte mit Sicherheit auch woanders unterschreiben können. Eigentlich keine Not für eine Klausel. Wenn aber schon die Vertragslaufzeit nicht offiziell kommuniziert wird, dann mit Sicherheit Ausstiegsklauseln auch nicht.

  • Ich glaube auch das er keine hat. In Bündniszeiten sind Wir auf Panikverkäufe nicht mehr angewiesen. An Yabo werden Wir noch lange viel Freude haben, außer Barcelona bietet 20 Mille, dann kann man über einen Verkauf mal leise nachdenken :D .

  • Lieber Ray!


    Erst mal viele Grüße an Anita und richte Ihr ein DANKE aus! Du weißt schon, bei den wichtigen Dingen des Lebens wie z.B. der Frage, wo wohne ich, heißt die Devise: Cherchez la femme!


    Zu gestern, da frage ich mich, was will der Kerl in der 2. Liga? So einen Antritt und so eine Schusstechnik, da geht einem das Herz auf.
    Da konnte der HSV nur dämlich gucken. Und als Bielefelder kann man stolz sein, so einen Spieler im Team zu haben.


    Wenn also die falsche Liga, sollten wir mal perspektivisch denken:
    Wenn wir komm, wenn wir komm, wenn wir wieder, wieder komm, in die Bundesliga 1!


    Wir auf der West werden unseren Teil dazu tun! :arminia:


    PS: Vielleicht hätte die Freundin von Tex mal mit Anita reden sollen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!