Ex-Armine Sören Brandy

  • Brandy hat ja auch nen Vertrag für die dritte Liga bekommen. Man sieht also schon, dass man mit ihm auch für den worst case geplant hat. In der dritten Liga wird er uns auf jeden Fall sehr helfen. In unserer Situation hätten wir im Winter einen Spieler gebraucht, der uns direkt hilft. Das ist aber eben sehr schwer in der Winterpause und ohne Kohle. Da haben wir mit Brandy und Yabo für unsere Verhältnisse schon ziemlich weit oben ins Regal gegriffen.

  • Ich hoffe, dass er die Vorbereitung verletzungsfrei übersteht. Dann könnte er eine echte Verstärkung für nächste Saison sein, denn dass er was kann, wissen wir alle!

  • Alle freuen sich auf die neue Saison, Aufstellungen hier und da, über Sören Brandy redet kein Mensch.
    Es ist einfach nur traurig.
    Doch immer noch verletzt?
    Nicht korrekt untersucht? Was sagen die Kiebitze beim Training?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Scheint doch fit zu sein
    Die Testspiele hat er doch gespielt


    Von daher abwarten


    dafür hat er einfach in der Rückrunde nichts zeigen können ...

    EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

  • Brandy muss auf jeden Fall Gas geben, wenn er Anschluss halten will. Schafft er nach der Vorbereitung wieder nicht den Sprung in den Kader / ins Team, wird die Zeit für ihn hier noch seehr lang werden.

  • Ich würde keinen Pfifferling auf ihn geben...auch was in den ersten beiden Testspielen von ihm zu sehen war, war doch mehr als unglücklich. Ich fürchte, er und Ulm werden es nicht aufs Spielfeld schaffen...leider ist Brandy bisher eine einzige Enttäuschung...aber schön für ihn, dass er die nächsten 2 Jahre sein Geld im Training verdienen darf.

  • Brandy ist einer der dahin geht wo es weh tut in den Zweikämpfen... in der Rückruf daher auch die vielen gelben Karten. ..Er geht immer mit voller hätte rein...das passt zu unserem Spiel und den arminia Kampf und Leidenschaft Parolen.. wenn er die komplette Vorbereitung ohne verletzungsbedingt durch kommt sehe ich ihn schon im 18er Kader. .. bin da vlt alleine mit meiner Einschätzung aber so ist sie halt
    Denken Es läuft auf ein Kampf mit Ulm um den Platz auf der Bank hinaus..obwohl beide grundverschiedenen sind

    Lass ma' über Haie reden

  • Brandy ist einer der dahin geht wo es weh tut in den Zweikämpfen... in der Rückruf daher auch die vielen gelben Karten. ..Er geht immer mit voller hätte rein...das passt zu unserem Spiel und den arminia Kampf und Leidenschaft Parolen.. wenn er die komplette Vorbereitung ohne verletzungsbedingt durch kommt sehe ich ihn schon im 18er Kader. .. bin da vlt alleine mit meiner Einschätzung aber so ist sie halt
    Denken Es läuft auf ein Kampf mit Ulm um den Platz auf der Bank hinaus..obwohl beide grundverschiedenen sind


    Will dir jetzt nicht zu nahe treten, vorallem da es um etwas ganz anderes geht hier im Thema, aber entweder schaltest du deine Auto-Vervollständigung ab, oder du blickst nochmal über deine Postings bevor du sie absendest. Das ist wirklich unlesbar.


    Vielen Dank!


    mfg
    NetJay

  • Und schon wieder nur ein paar Minuten gespielt und wieder raus.


    Abwarten wie es mit Brandy weitergeht, ich habe auf jeden Fall kein gutes Gefühl dabei.

  • Und schon wieder nur ein paar Minuten gespielt und wieder raus.


    Abwarten wie es mit Brandy weitergeht, ich habe auf jeden Fall kein gutes Gefühl dabei.

    So ist es, man hat bei seiner Verpflichtung halt gezockt und es ist leider schiefgegangen.
    Schade für ihn, aber wir haben ja nun Stürmer genug im Kader ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Noch nicht so schnell abschreiben, auch andere Spieler hatten nach den Trainingseinheiten muskuläre Probleme. Mit den Ausfällen, seinem Alter und dem Gedränge im Sturm sieht es für ihn aber momentan nicht besser aus als für David Ulm.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er saß tatsächlich auf der Ersatzbank! 8o

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sonntag im Spitzenspiel gegen Union, da lohnt ein Blick ins Union-Forum, wie sieht die aktuelle Meinungslage zu ihrem altverdienten Spieler aus???


    HHmmm, letzter Post von März 2017:



    ZITAT:
    21. März 2017+4




    Ich gehörte ja auch zu denen, die es nicht verstanden haben, warum unser Verein Sören beim Bielefeld Spiel nicht verabschiedet hatte.


    Umso mehr hat es mich gestern gefreut (ob nun schon länger geplant durch den Verein oder eher spontan spielt ja keine Rolle), Ihn, Colin und Elli auf'm Platz zu sehen und uns von allen 3 (bzw. ja eigentlich nur 2 wirklich) zu verabschieden und von den Rängen "Danke zu sagen".


    Schöne Worte auch von Christian!
    Glaub, dieser Satz, dass wir damals alle froh waren nach seinem Wechsel, dass wir nicht mehr GEGEN Ihn spielen, wird mir immer im Kopf bleiben^^



    rosi, fapewill, Weissensee und einem weiteren gefällt das.
    ZITATENDE




    Das hört sich irgendwie seltsam nach endgültiger Verabschiedung an.



    Sören, häng Dich rein, zeig mal den Strategen, was Du drauf hast.
    Zur Not erst nach einer Einwechslung, erst eine gelbe, dann das entscheidende Tor!



    Man wird ja noch träumen dürfen.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das hoffentlich nicht. Aber Vogl und Klos sind ohne wenn und aber momentan die beste Kombination die uns da vorne passieren konnte.
    Dritter Stürmer ist Sporar aufgrund der Möglichkeiten, die er vllt bald zeigen wird.


    Und wenn man sich mit Quaschner und Putaro um die Position als vierter von zwei Stürmern duelliert ist die Einsatzzeit eher gering... Habe aber zunehmend das Gefühl, dass Brandy unter Saibene nicht mehr groß zum Zug kommen wird...

  • Die Saison ist noch sehr lang, da wird es zwangsweise zu Rotationen kommen müssen bei dem Aufwand, den wir betreiben. Allerdings spricht so einiges gegen Brandys Einsatzchancen. Einerseits sind Klos und Voglsammer sehr robust, solange der Gegner nicht die Axt anlegt sind Verletzungspausen bei ihnen kaum zu erwarten. Andererseits haben andere Spieler noch einen Vorsprung bei Saibene: Sporar, Putaro. Quaschner ist ja noch verletzt, den hat Brandy zumindest schon einmal überholt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!