Ex-Armine Sören Brandy

  • Wenn aber keine Verpflichtung der letzten Jahre sofort funktioniert und einen nennenswerten Schub bringt, dann hat Arabi in meinen Augen aber nicht nur Pech. In der Häufung ist das mittlerweile schon tragisch.


    Da muss man gar nicht kreativ sein.


    Wie gesagt, ich meine nach dem Krämer Aufstieg waren wir schon mal an Brandy dran, der sich damals für Union entschied. Den Gnaden Vertrag bekommt er nun hier. In der 3.Liga nächste Saison im fitten Zustand möglicherweise der Klos Ersatz.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hesl --> Abstieg im Vergleich zu Schwolow


    Pritsche --> Stimmt, eine der wenigen Ausnahmen, wurde jedoch schnell zum Ersatzmann unter Meier.


    Sahar --> Licht und Schatten. Ein deutliches Plus ist mir da leider auch nicht hängen geblieben.


    Dick --> Das war Liga 3, mir geht es ausdrücklich um die Weiterentwicklung in Liga 2.


    Und letztere stagniert, bzw geht eher zurück. Ein wirkliches Upgrade der Qualität, einen Ausreißer nach oben, in meinen Augen Fehlanzeige. Und Stagnation bedeutet im Fußball leider Rückschritt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Würde ihn gegen Stuttgart gerne von Anfang an sehen wenn er denn kann... auf links außen zum Beispiel

    Lass ma' über Haie reden

  • Ganz ehrlich, was will dieser Typ hier eigentlich?


    Immer das gleiche Schema. Kommt rein, flext einen übertrieben weg, gestern gab's immerhin kein Gelb dafür, und ist sonst unsichtbar.


    Der nächste Stürmer, der uns absolut nicht weiter bringt... Ich hab aufgehört zu zählen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ganz ehrlich, was will dieser Typ hier eigentlich?


    Immer das gleiche Schema. Kommt rein, flext einen übertrieben weg, gestern gab's immerhin kein Gelb dafür, und ist sonst unsichtbar.


    Der nächste Stürmer, der uns absolut nicht weiter bringt... Ich hab aufgehört zu zählen.

    Wichtig: Rentenvertrag!

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Kann mich an keine gute Aktion erinnern, seit er beim DSC ist?
    Die Lösung unseren Problems auf der linken Seite kann er nicht sein!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Für Links wurde er auch nicht geholt. Das ist der gefühlt 23. Versuch einen 2. Stürmer neben Klos zu finden. Bislang kapital gescheitert. Das wird Stand jetzt Kluge 2.0. Größerer Name, teuer, kein Ertrag. Mal gucken, ob wenigstens weniger verletzt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm. Aber es hilft ja nix: Wenn wir absteigen, wird er mit Nöthe unser neuer erster Sturm sein - da bin ich mir recht sicher. Also sollten wir ihn auch nicht zu früh verbrennen.

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht von ihm. Aber es hilft ja nix: Wenn wir absteigen, wird er mit Nöthe unser neuer erster Sturm sein - da bin ich mir recht sicher. Also sollten wir ihn auch nicht zu früh verbrennen.


    Nöthe und Brandy?
    Nicht Dein Ernst?
    Habe ich bisher nie in Erwägung gezogen ?(

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Kritik ist in soweit unfair, als dass Sören offensichtlich nicht richtig fit ist. In seiner derzeitigen Verfassung hilft er nicht, aber er wird für den Neuaufbau ( in Liga 3?) sicher einer der Stützen werden. Nöthe dürfte nur einen Zweitligavertrag haben und einen neuen Arbeitgeber finden. Der ist dann raus.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Kann mich an keine gute Aktion erinnern, seit er beim DSC ist?
    Die Lösung unseren Problems auf der linken Seite kann er nicht sein!

    Wie wäre es mit dem Assist für Börner in Sandhausen?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich dachte ja immer, dass bei Brandy nach seiner Verletzung irgendwann mal der Knoten platzt, so auch heute. Aber nach einer erneuten lustlosen Vorstellung möchte ich ihn am liebsten gar nicht mehr sehen. Als Offensivspieler ist Brandy wohl die größte Nulpe, die ich seit Quaner im Arminen-Trikot gesehen habe und an Ineffektivität nicht zu überbieten! Vielleicht reicht es ja für die 3.Liga aber für den Rest dieser Saison soll er bitte auf der Tribüne Platz nehmen. Ich hatte nach seiner Einwechslung echt das Gefühl, dass wir mit einem Mann weniger gespielt haben.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Leider Arabis nächste Fahrkarte vorne, wenn er die nächsten 2 Wochen nicht aus Versehen doch mal einen rein stolpert.


    Die Szene nach der Pause muss er viel besser lösen. War das nen verunglückter Schuss oder ne Flanke, die keiner kriegen kann?


    Ansonsten fällt der nur durch Fouls auf.


    Es riecht nach Gnadenvertrag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Brandy ist gestern nur aufgefallen, aufgrund seiner 10 Fouls in HZ 2.
    Hatte gestern jemand im Spielthread geschrieben, dass er nach Fouls bezahlt wird.
    Ich hoffe nicht, weil er dann sehr viel Geld verdient bei uns.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Grundsätzlich ist Brandy bestimmt ein Spieler, der Arminia weiter bringen kann. Aber wenn man so jemanden in der Winterpause holt, nachdem er ewig verletzt war, dann muss man ihn auch richtig untersuchen. Aus meiner Sicht war Brandy zum Zeitpunkt der Verpflichtung überhaupt nicht fit und spielfähig. Ähnlich wie Nöthe im Sommer ist die Leistungsfähigkeit gar nicht berechenbar gewesen.


    Ich finde es sehr schade, dass er jetzt so schlecht weg kommt, denn eigentlich wäre er aus meiner Sicht der ideale Außenstürmer für links gewesen. Der hat Erfahrung, ist torgefährlich, hat diese "Drecksackmentalität" und hängt sich voll rein. Aber in seinem jetzigen Zustand und ohne Spielpraxis hilft er uns kein bisschen weiter!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!