Ex-Armine Sören Brandy

  • Ich sehe ihn als sehr veranlagten Spieler... Er Haut immer alles rein, dass brandy zurück zieht habe ich noch nicht so gesehen... Er passt vom Papier her super zu uns... abEr ich glaube er braucht noch 1-2 Wochen...imMoment sehe ich Staude vor ihm...

    Lass ma' über Haie reden

  • Der Verein kann aber auch selbst Schuld sein. Brandy war nicht fit und hat trotzdem immer wieder gespielt. Oder er hat verschwiegen, dass er nicht fit ist und wollte unbedingt spielen. Auf jeden Fall hätte er seine Verletzung in Ruhe auskurieren sollen. Dann hätten wir die ersten 3-4 Wochen komplett auf ihn verzichtet, aber er wäre irgendwann wieder fit geworden. So schleppt er dauernd Folgeverletzungen an. Schön, dass er hier schon als Fehleinkauf gilt. :wall:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Jau!


    Von meiner Seite aus gute und schnelle Genesung!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Oha .. es ist angerichtet..
    Um das ganze zu verkürzen schreibe ich hier mal für alle schwarzmaler:


    - zweiter Kluge
    - Rentenvertrag bis 2019
    - mal wieder ein Fehlkauf
    - Arabi ist doof .. schmeißt ihn endlich raus
    - Vereinsarzt darf gleich mitgehen
    - [...] <- (bitte denkt euch hier den rest und motzt nicht über 5 Seiten rum)

  • Doch das muss man tun, wie oft hat er in der Hinrunde denn für Union gespielt?!?
    Er war da schon immer angeschlagen, verletzt oder sonst was.


    Junge Spieler braucht man und keine Rentner

  • Doch das muss man tun, wie oft hat er in der Hinrunde denn für Union gespielt?!?
    Er war da schon immer angeschlagen, verletzt oder sonst was.


    Junge Spieler braucht man und keine Rentner

    Naja, wenn die "Rentner" Fußball spielen können, sind sie gerne willkommen. Wir hatten hier schon ältere Spieler, die voll und ganz eingeschlagen haben.
    Die Frage ist, wie man Brandy wieder fit bekommt. Er ist noch 2 1/2 Jahre hier. Da nützt es nichts ihn für den Saisonendspurt fitzuspritzen oder so. Zur Not muss er sich auskurieren und ordentliche Reha-Übungen zum Muskelaufbau machen und erst in der Vorbereitung wieder einsteigen, dafür aber fit. Da haben alle Seiten mehr von.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Ja habe ich auch oft gehört dass aus Knieproblemen meistens ein Muskelfaserriss resultiert :lol: :hi:

    Auch wenn dein Post ironisch gemeint war: Durch Fehl- oder einseitige Belastung kann so etwas in der Tat kommen.

    "Keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln" Horst Schimanski

  • Sein Vater Dieter war vor 35 Jahren mein Jugendtrainer in Sennestadt


    Nicht nur ein sympathischer und witziger Typ - auf dem Platz als Spieler ein Goalgetter und Antreiber


    Sören hat vermutlich seine besten Tage hinter sich und wird uns aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit nicht so helfen wie es nötig wäre.
    Sein Kämpfergen sollte dem Team aber noch einige Pünktchen einbringen.
    Ich denke dennoch dass er eher nicht zu einem Neuaufbau beitragen könnte.



    :arminia:

  • Aber warum wurde er dann verpflichtet? ?

  • Aber warum wurde er dann verpflichtet? ?

    Aber warum wurde er dann verpflichtet? ?

    Eine gute Frage die.dir aber nur Samir Arabi korrekt antworten kann.
    Die Erwartung dass ein "gestandener"2.-Liga-Spieler es schon irgendwie richten wird war sehr verlockend.Das hat auch schon mal funktioniert (Dick) aber häufiger eben leider nicht.

  • Vor allem warum für 3,5 Jahre? Da ist doch vorprogrammiert, dass das nicht funktionieren wird. Dass es schon im ersten Halbjahr passiert, ist in der Tat bittere Ironie des Schicksals.
    Ist der Vertrag eigentlich auch für die 3. Liga gültig?

  • Der Vertrag gilt für 2,5 Jahre und für Liga 2 und 3.
    Das Potential für Kluge 2 ist also da, wobei Brandy in seiner ganzen Karriere eigentlich seltener verletzt war.
    Ach bei Kluge war es einfach viel Pech.

  • Wir holen einen Brandy, der seine besten Zeiten hinter sich hat, weil wir einen Brandy, der in seinen besten Zeiten ist, nicht bekommen. So einfach ist das manchmal. Wir wollten Spieler, die direkt helfen. Also keine jungen unerfahrenen Spieler. Da muss man eben das Risiko einer erhöhten Anfälligkeit in einem gewissen Alter in Kauf nehmen. Brandy hat keine nennenswerte Verletzungshistorie und die aktuelle Verletzung steht nicht im Zusammenhang mit seiner letzten Verletzung vor der Verpflichtung. Also kann man objektiv auch an der Vertragsdauer nichts aussetzten, insbesondere weil es hinsichtlich eines möglichen Abstiegs noch eine wichtige Personalien werden kann. Das einige es nun schaffen, daraus Arabi wieder nen Strick zu schnüren, zeugt schon von viel Kreativität.


    Einen Spieler der Güteklasse Yabo bekommt man eben auch nur aufgrund des Makels der jüngsten Verletzung. In diesem Fall ein gewisses Risiko, ja, aber bei einer leihe ein sehr kalkulierbares.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!