Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Power Ernst wäre einfach herrlich. Da würde ich allein nur wegen ihm wieder ins Stadion gehen. Ob das Team was reißt oder nicht, völlig Wumpe. Hauptsache er macht Spaß

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Ich sehe das wie Felipe.
    Einen "Verrückten", der eigentlich nichts mehr zu verlieren hat, z.B. weil er aus der Trainer-Nummer eigentlich schon raus ist, wie eben Middendorp.
    Oder man holt sich einen Rookie, der einerseits für den Neuaufbau in der 3.Liga stehen würde, mit dem man aber dann doch noch irgendwie auf den "Nagelsmann-Effekt" hofft, sowie es auch die Auer tun werden.

  • Ich finde die Situation für Freitag irgendwie bizarr. Sollte die Mannschaft deutlich anders auftreten und gewinnen verrät sie sich sich selbst und zeigt, dass sie einfach nicht wollte unter Kramny. Verliert die Mannschaft, dann hat man wieder ein Spiel verschenkt.


    Im Grunde kann man eigentlich nur jetzt mal aufs Tempo drücken und bis Freitag einen Nachfolger präsentieren und dann vielleicht durch den "neuen-Trainer-Effekt" mal einen unerhofften Sieg mitnehmen.


    Ernst wäre natürlich immernoch aus unterhaltungstechnischen Aspekten eine tolle Lösung. Ob die aber auch sportlich tragfähig ist??? ?(

  • Power Ernst wäre einfach herrlich. Da würde ich allein nur wegen ihm wieder ins Stadion gehen. Ob das Team was reißt oder nicht, völlig Wumpe. Hauptsache er macht Spaß

    Also wenn der Karren schon so tief in den Straßenbahnschienen steht meinst du ein technischen Direktor innerhalb der ThaiLiga würde kommen und für Peanuts mit Arminia absteigen .... :thumbup: Interessante Idee 8)

  • Ernst würde doch zu Fuß kommen wenn ihn einer fragt. Das scheitert nicht am Geld und nicht an einem Job in Thailand.


    Die sollen ihn jetzt holen, einfach damit wir nochmal richtig Spaß haben diese Saison! Und vielleicht klappt es ja sogar sportlich...


    Vielleicht mit Böhme zusammen...

  • Power Ernst wäre einfach herrlich. Da würde ich allein nur wegen ihm wieder ins Stadion gehen. Ob das Team was reißt oder nicht, völlig Wumpe. Hauptsache er macht Spaß


    Bin dabei.


    Können sich unsere Ultras eigentlich an Power-Ernst noch erinnern, oder waren die da noch nicht auf dieser Welt?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bin mir nicht ganz sicher, ob Ernst noch so gut ist wie er war...


    In der Halbzeitpause gegen Aue, sagte er, er sehe keine Anzeichen, dass Cottbus(!) zurückkommen könnte.

    Und wenn er die Mannschaft auf ein Spiel am Freitag gegen Karlsruhe vorbereitet - die werden schon spuren :lol:

  • Bin mir nicht ganz sicher, ob Ernst noch so gut ist wie er war...


    In der Halbzeitpause gegen Aue, sagte er, er sehe keine Anzeichen, dass Cottbus(!) zurückkommen könnte.


    Das ist doch genau die richtige Einstellung. Ernst interessiert sich einen Dreck für den Gegner und schaut nur auf uns. :thumbup:

  • Einen Rookie kann man zur neuen Saison immernoch holen, wenn wir dann in Liga 3 sein sollten. Jetzt kann nur die volle Power helfen. Ernst liebt diesen Verein, er ist bestens unterrichtet und wahnsinnig genug, den Haufen zu mobilisieren.


    Ernst oder nix!
    :arminia:

  • Ich würde ja normalerweise jede Wette eingehen, dass die nicht Ernst holen. Aber mittlerweile würde mich bei unserer Arminia auch garnichts mehr wundern. Nichtmal, dass Frontzeck hier erneut aufschlägt. :help:

  • Wir können ja mal eine Umfrage starten...mit den Namen die zur Zeit zur Verfügung stehen und natürlich inklusive Ernst...
    Es gibt nur wenige bis keinen Trainer die sofort einen Effekt auslösen können wie Ernst, ob nun positiv oder negativ, also haben wir einen 50:50 Chance mit ihm, das ist angesichts des Zustands der Mannschaft recht hoch. Ich traue es keinem anderen zu in den nur wenigen verbleibenden Spielen etwas bewirken zu können...denn hier geht's erstmal vorrangig noch um diese Saison, die sollten wir mit einem no name oder einem langsam entwickelndem Trainer nicht leichtfertig aufs Spiel setzen.


    ich hätte selber nie gedacht dass ich ihn fordern würde, aber einen wahnsinnigeren mit der höchsten Wahrscheinlichkeit einer Änderung im Team (Durchschütteln :)) kann ich mir nicht vorstellen...


    Ernst bitte helfen, wenn du es nicht schaffst, schafft es keiner und wenn es nur Entertainment ist.

  • Ablöse zahlen und Nobby zurückholen

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!