Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Wisst ihr eigentlich noch, als Otto Addo fix bei uns zugesagt hatte und das sogar im Sportstudio offen mit ihm diskutiert wurde? Dann kam schwatzefüsse-gelbezähne und schwups war das "fix" Geschichte. 8o


    Sorry für off topic.

  • Wisst ihr eigentlich noch, als Otto Addo fix bei uns zugesagt hatte und das sogar im Sportstudio offen mit ihm diskutiert wurde? Dann kam schwatzefüsse-gelbezähne und schwups war das "fix" Geschichte. 8o


    Sorry für off topic.


    Sein Kumpel Asamoah war doch genauso "fix", oder? ;)

  • Zitat

    Wisst ihr eigentlich noch, als Otto Addo fix bei uns zugesagt hatte und das sogar im Sportstudio offen mit ihm diskutiert wurde? Dann kam schwatzefüsse-gelbezähne und schwups war das "fix" Geschichte. 8o


    Sorry für off topic.


    Da gab es sogar ein Foto mit Asamoah zusammen auf der Tribüne in der Almpost, wenn ich mich nicht irre. Meiers Vertragsverlängerung war im Übrigen fix und kaum trocken...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    +++ +++ +++

  • Diese Situation, das Unwissen, die Gerüchte und Halbgerüchte bereiten mir langsam Magenschmerzen. Eigentlich bleibt nichts weiter als darauf zu hoffen das sich irgendeiner für ein Jahr an Arminia bindet und das halbwegs gut geht plat 15 mit einem Tor Unterschied wäre mir dann schon recht. Die Geschichte mit Stanislawski finde ich bedauerlich.


    Was passiert eigentlich wenn bis Heidenheim kein Trainer gefunden wurde? Mal ganz Blöd gefragt.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Zitat aus Facebook (Gruppe Alm bleibt Alm)


    "Habe heute gehört, aus der Presseabteilung, Stani soll es wohl doch werden! Fragt nicht wer was wo warum, mir wurde es so mitgeteilt"


    Und 2 unterschiedliche berichten das sich heute um 1800 Uhr was tun wird.
    Ich glaub ja nicht dran...

  • 18:00 Uhr
    wie zu erwarten: nada


    Ich bin inzwischen schon so tief gesunken, daß ich auf Thomas Strotz Statos (diese Autokorrektur...) hoffe ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wird wohl nichts!
    Aber Manager arbeiten ja rund um die Uhr und kennen keinen Samstag/ Sonntag.
    Also weiter hier!
    Ich fahre schon mal die Bielefelder Nachtclubs ab, ob ich da Herrn Arabi sehe
    Oder werden da Heutzutage keine Verträge mehr eingetütet?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

  • Wird wohl nichts!
    Aber Manager arbeiten ja rund um die Uhr und kennen keinen Samstag/ Sonntag.
    Also weiter hier!

    Das wird Arabi mit Sicherheit tun.
    Was dann dabei rauskommen wird? Siehe meinen letzten Post: Stratos oder gar Böhme ... ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Braucht man eigentlich überhaupt einen Trainer?


    Die letzten 3 Spiele hat die Mannschaft sich ja auch von alleine aufgestellt... und ansonsten halten die ja auch nicht so viel von der Trainingsarbeit...


    Da könnte man ja viel Geld einsparen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!