Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Lohnt es sich die letzten 7 Seiten nachzulesen oder kann die jemand für mich zusammenfassen? ^^



    Zusammenfassung:


    • Arminia ist peinlich
    • Arabi ist die grösste Pfeiffe ever
  • Zusammenfassung:


    • Arminia ist peinlich
    • Arabi ist die grösste Pfeiffe ever

    Du kannst auch nur schwarz-weiß, oder? Nur weil man Arabi für sein Vorgehen in den letzten Wochen kritisiert (und das ist mMn mehr als berechtigt), verblassen damit ja nicht seine vorherigen Leistungen. Ich habe ihn oft genug hier gelobt, umso unverständlicher für mich, was er zuletzt "geleistet" hat! Aber ich bin auch gern bereit, hier öffentlich Abbitte zu leisten, wenn er morgen doch noch einen Trainer präsentiert, von dem ich glaube, dass wir mit ihm gute Chancen auf den Klassenerhalt haben. Es geht hier letztlich nicht um Arabi oder Meinke, sondern um unser aller Arminia!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zusammenfassung:


    • Arminia ist peinlich
    • Arabi ist die grösste Pfeiffe ever


    Nachtrag:
    Und es gibt Neuanmeldungen, die sich jetzt aber mal so richtig auskotzen wollen.



    Ach so, es gibt noch keinen neuen Trainer. Aber eine Theorie zur Medienverbreitung von Gerüchten, Stichwort "Baumann".

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Neue Realitysoap bei den Privaten: DsdAT (Deutschland sucht den Arminiatrainer) ;)

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Und die Juroren sind Terrier, Arminia 14 und Lecker Knoppers

    Terrier starring as Snappy Bohlen :P

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • was bleibt ist der Arminia Galgenhumor!
    Schlimmer geht immer! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Es läuft nicht immer so wie man es will und plant. Mal ist man Denkmal ,
    mal ist man Taube. Zurzeit sind wird das Denkmal und ich bin sicher das
    es wieder Zeiten kommen wo wir die Taube sind. Daher sollten wir alle
    ruhig bleiben.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

  • Arabi sucht den Richtigen. Er parshipt jetzt! :hi:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Es läuft nicht immer so wie man es will und plant. Mal ist man Denkmal ,
    mal ist man Taube. Zurzeit sind wird das Denkmal und ich bin sicher das
    es wieder Zeiten kommen wo wir die Taube sind. Daher sollten wir alle
    ruhig bleiben.


    Welch poetisches Gleichnis, für mich das Statement des Abendsund ich bin dabei. Sitzschale statt Denkmal hätte angesichts der JHV auch gut gepasst.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie schon erwähnt, verstehe ich das Problem um Walpurgis nicht.
    Man gibt ihm halt einen 18-Monats-Vertrag mit dem Geld, das er auch in Osnabrück bekommen hätte und gut ist.
    Wenn selbst das nicht finanzierbar ist, sollten wir uns eher mal bei Lizensinhabern von Regionalliga abwärts umtun ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich weiß nicht mehr was ich dazu noch sagen soll.Die Geschichte ist jetzt endgültig lächerlich geworden. Die Länderspielpause ist Morgen zur Hälfte rum. Wertvolle Zeit ist vertan. Bei allem Respekt. Das geht nicht. Das erinnert ja an die schlimmsten Tage von Arminia. Arabi gehört spätestens Ende der Saison entlassen. Das darf ihm so nicht passieren. Da geht es hier um zuviel.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!