Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Also der neue Trainer kann hier doch nicht als Übergang für Viertliga-Farke machen, das geht nicht. Wenn der neue Trainer den Klassenerhalt schafft, muss er als dann gefeierter Mann auch weitermachen dürfen! Egal wer.


    OK, es sei denn man holt Heynckes oder Rehagel aus der Rente ;)


    Wer hier gegen Walpurgis wettert, kann kein Spiel unserer Zwoten 2003-2004 gesehen haben. Allein dieses 8:0 gegen Rheine (!!!) zum Aufstieg... Balsam pur für traumatisierte Oberliga-Gänger.


    Das Auswärtsspiel mit unserer Zwoten in Osnabrück, unvergessen. War ne richtig geile Zeit damals und er für mich ein möglicher Nachfolger von Rapolder. Kam leider alles anders. War keine Schande mit der Truppe dann im Keller zu stehen, die schon für den Aufstieg nicht gedacht war. OK, er hat sich auch etwas mit Uwe angelegt, lol. Jung und wild.


    Wer hier den supererfahrenen Zweitliga-Trainer erwartet, darf dann aber auch nicht für Rump sein, selbst wenn er dürfte ;)


    Eine Riesenchance für Walpurgis, der wird für diese Aufgabe alles geben, alles! So einen brauchen wir und keinen Everybody's Darling mit Hundeblick.


    Wenn die Patrone nicht sitzt, kommt im März EM, das sollte man den Spielern vielleicht auch nochmal verdeutlichen :D


    Habe aber irgendwie das Gefühl, dass es jemand ganz ganz anderes wird :lol:

  • Das ist heute nicht mein Tag.
    Erst wird Hillary überTrumpelt und eine Horrorfigur wird der mächtigste Mann auf der Erde.
    Und wie es aussieht hat Walpurgis mir den Cheftrainerposten weggeschnappt. :D
    Ich hatte gleich ein komisches Gefühl als der vor knapp 3 Wochen aus dem Almani kam. 8o

  • Unfassbar, dass der Name Farke immer wieder auftaucht. In Lippstadt war der unsympathisch und nicht wirklich erfolgreich. Was befähigt den, Kandidat bei einem 2. Ligisten zu sein?


    Meine Grundschullehrerin hätte übrigens Zeit und könnte den Job machen. Die ist genauso qualifiziert.


  • Unfassbar, dass der Name Farke immer wieder auftaucht. In Lippstadt war der unsympathisch und nicht wirklich erfolgreich. Was befähigt den, Kandidat bei einem 2. Ligisten zu sein?


    Meine Grundschullehrerin hätte übrigens Zeit und könnte den Job machen. Die ist genauso qualifiziert.

    Ach, das ist lediglich ein Schreibfehler mit nem' "r" zuviel...und damit dann auch selbsterklärend.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • Klar, Arabi ist der einzig verantwortliche für Verzögerungen.


    - MW verhandelt noch mit Osna, unrealistisch
    - Jemand sagt kurzfristig ab, unrealistisch
    - Man hört sich nochmal an was Kauczynski zu sagen hat, totaler Quatsch


    Arabi weiß doch selber, dass es ne Länderspielpause gibt. Und er hätte sicherlich auch gerne schon vorgestern den Trainer präsentiert. Es gibt keinen Grund warum er das nicht auch wollen würde. Es gibt aber sehr viele Gründe warum es sich hinziehen kann. Da liegen bestimmt auch einige bei Arabi, aber viele andere auch in anderen Personen. Und da vieles nur auf Spekulationen basiert, sollte man erstmal abwarten bevor man Köpfe fordert.

  • Da stimme ich dir voll und ganz zu.marcopolo
    Ich denke die meisten die hier Ihren Unmut ablassen ,haben in ihrem Leben noch nie eine Verantwortung im geschäftlichen Bereich abgesegnet, die im 6stelligen Bereich liegt

  • Luhukay sagt Ingolstadt ab, dann steht jetzt ja einem Wechsel nichts mehr im Wege. :whistling:


    Das relativiert schon ein bisschen, dass anderen Vereinen auch abgesagt wird. Labbadia wollte da ja auch nicht hin. Trainer sind wählerischer geworden (oder verdienen zu viel und können es sich leisten mehrere Jahre nichts zu tun).

  • Osna, Walpurgis und Arminia feilschen mit Sicherheit noch um Ausgleichszahlungen und Abfindung. Und da jeder weiß, dass unsere Deadline am Freitag ist, wird Osna uns noch ein paar mal durch den Nasenring ziehen. Mit anderen Worten, es kostet noch mal richtig Asche Walpurgis da loszueisen. Aber wir haben's ja.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Informant auf TM von heute morgen meint ein Spieler hätte ihm verraten das sich die Mannschaft gegen Walpurgis ausgesprochen hätte und er es deshalb nicht wird. Ich lass das mal so ganz wertneutral hier stehen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Osna, Walpurgis und Arminia feilschen mit Sicherheit noch um Ausgleichszahlungen und Abfindung. Und da jeder weiß, dass unsere Deadline am Freitag ist, wird Osna uns noch ein paar mal durch den Nasenring ziehen. Mit anderen Worten, es kostet noch mal richtig Asche Walpurgis da loszueisen. Aber wir haben's ja.


    Wir werden mit Sicherheit (!) keine Ablöse an Osna zahlen, denn die haben den Druck ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und ein weiteres Auto in den Fuhrpark zurückzubekommen (Dienstwagen hat er ja auch noch)!!!

  • Zitat

    Wir werden mit Sicherheit (!) keine Ablöse an Osna zahlen, denn die haben den Druck ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und ein weiteres Auto in den Fuhrpark zurückzubekommen (Dienstwagen hat er ja auch noch)!!!


    Mag sein, aber der gute Maik wird sich vermutlich finanziell nicht schlechter stellen wollen, wenn er bei uns anfängt, statt von Osna die Kohle auf dem Sofa zu kassieren.
    Wie dem auch sei. Wenn man das auf TM liest, könnte es sein, dass Freitag weder Kai noch Maik aus der Kiste springt... , denn irgendwas ist doch da im Busche.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Osna, Walpurgis und Arminia feilschen mit Sicherheit noch um Ausgleichszahlungen und Abfindung. Und da jeder weiß, dass unsere Deadline am Freitag ist, wird Osna uns noch ein paar mal durch den Nasenring ziehen. Mit anderen Worten, es kostet noch mal richtig Asche Walpurgis da loszueisen. Aber wir haben's ja.


    Der VfL wird froh sein, wenn das Thema endlich abgehakt ist. Hier der Bericht aus der noz von heute mittag:


    http://www.noz.de/deutschland-…e-steine-in-den-weg-legen

  • Ablöse zahlen? So weit kommt das noch :verbot:
    Wenn überhaupt zahlen die Niedersachsen dem Walpurgis eine Abfindung und/oder dem DSC ein Summe XXXXXX das die
    ihren alten Trainer von der Gehaltsliste bekommen. Sollten wir wirklich zahlen für diesen Trainer (erfahren werden wir es eher nicht) sollte man die Verantwortlichen auf den Mond schiessen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!