Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Wolfsburg macht mit Ismael weiter. Man sieht dass Slomka und Breite auch keine Garantie haben direkt wieder Fuß zu fassen. Mal sehen wer nun in Ingolstadt anheuert.

  • Haha, Arabi im Interview. Wir sind mit dem Trainer auf der Zielgraden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Arabi gerade bei Sky:

    Zitat

    ich kann Ihnen garantieren, daß nächste Woche der neue Trainer vorgestellt wird



    Ach?


    :D

  • Zitat

    Wieso Zeit bis Freitag? Hat er das gesagt?


    Ja

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das hat er gesagt. Wenn das so stimmt, hat noch niemand unterschrieben. Allerdings wäre man in finalen Gesprächen. Auf der JHV wird niemand vorgestellt. Das hat er versichert. Ich bin gespannt.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Dann könnte man ja echt noch mit Kauczinski sprechen.


    Warum bekommt es eigentlich niemand mit diese Frist klar zu benennen? Erst war es Sonntag, dann Dienstag und jetzt Freitag.

  • Also wenn Arabi immernoch keinen Trainer fix hat, dann Zweifel ich aber an allem! Warum sollte man den Trainer denn erst Ende der Woche vorstellen? Da nimmt man sich doch unnötig Zeit weg von der Länderspielpause!Wenn man noch bis Freitag wartet, sind 5 volle Tage verstrichen, so ein blödsinn. Der wird morgen vorgestellt und kann sofort loslegen

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Dann könnte man ja echt noch mit Kauczinski sprechen.

    Naja, mittlerweile müsste Arabi aber nun wirklich kurz vor der Vertragsunterzeichnung mit einem Kandidaten stehen. Und ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass Kauczinski so kurzfristig zu Arminia kommen würde.

    Für immer Arminia!

  • Wenn Arabi jetzt nochmal eine Woche wartet dann zweifle ich langsam auch an ihm.
    Wenn wir bzw er nochmal eine Woche wartet haben wir eine Woche hergeschenkt wo sich Team und Trainer einspielen können.
    Das wäre meiner Meinung nach unprofessionell so zu handeln und zeigt das er bis jetzt nicht wirklich was schlaues zur Hand hatte.


    Schade wenn sich das so entwickelt, ausser er hat den Übertrainer der sofort einschlägt.


    Gruss Fil

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • Wirklich merkwürdig das Ganze. Wenn jetzt plötzlich Zeit bis Freitag ist, muss Arminia doch beim Verband eine Ausnahmegenehmigung beantragt haben. Und eigentlich kann diese neuerliche Verzögerung dann auch nur bedeuten, dass entweder noch ein abgebender Verein beteiligt ist, Stanislawski erst noch die Übergabe seines Marktes regeln muss, oder aber immer noch eine Hängepartie Arabi/Gremien bezüglich zweier Kandidaten vorliegt.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!