Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Vielleicht musste er ja auch kurzfristig die Spätschicht im Rewe übernehmen. Ist schließlich Grippe-Zeit, da fällt schnell mal eine Kassiererin aus.


    @ sushinator
    Das ist Angelo, nicht Paddy.

  • Um die Kaffeesatzleserei weiter voran zu treiben: Stanislawski sollte eigentlich laut Programmvorschau bei TV Spielfilm ( http://www.tvspielfilm.de/tv-p…c86af033af5c8b5e8590.html ) jetzt gerade Gast in der NDR-Talkshow sein. Die aktuelle NDR-Seite ( http://www.ndr.de/fernsehen/se…k-Show,sendung574746.html ) weist ihn aber nicht mehr als Gast aus. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


    :lol:
    Und wenn man mal ehrlich ist! Das ist der stichhaltige Hinweis, der hier in den letzten Wochen geliefert wurde!
    Denke Arabi sitzt jetzt zuhause und schimpft: "Das hat ihnen der Teufel gesagt"

  • Zitat

    Um die Kaffeesatzleserei weiter voran zu treiben: Stanislawski sollte eigentlich laut Programmvorschau bei TV Spielfilm ( http://www.tvspielfilm.de/tv-p…c86af033af5c8b5e8590.html ) jetzt gerade Gast in der NDR-Talkshow sein. Die aktuelle NDR-Seite ( http://www.ndr.de/fernsehen/se…k-Show,sendung574746.html ) weist ihn aber nicht mehr als Gast aus. Ein Schelm, der Böses dabei denkt...


    Chapeau! Sherlock Holmes lässt grüßen :thumbup:


    Zufall oder ein Wink mit dem Zaunpfahl?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Chapeau! Sherlock Holmes lässt grüßen :thumbup:


    Zufall oder ein Wink mit dem Zaumpfahl?

    Habe, ehrlich gesagt, nicht ich entdeckt sondern ein Forumsmitglied bei Transfermarkt. :Hail:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Lallt der eigentlich immer so oder hat der wieder was intus? Oder er hat immer was intus, dann wird nen schuh draus. :thumbup:


    Geht echt gar nicht der Typ. Kannst doch nicht ernst nehmen. Hatte eher den Eindruck das Gebiss sitzt nicht richtig.
    Die Tochter übrigens wäre am selben Abend noch zuhause rausgeflogen!

  • Geht echt gar nicht der Typ. Kannst doch nicht ernst nehmen. Hatte eher den Eindruck das Gebiss sitzt nicht richtig.
    Die Tochter übrigens wäre am selben Abend noch zuhause rausgeflogen!


    ...sehr gutes Beispiel...gut, dass der Vollhonk nicht kommt. Das wäre wirklich das schlimmste, nach Frontzeck, was hätte passieren können. Zudem muss er jawohl beim DSF auch gelogen haben, wenn er sagt, er habe mit niemandem gesprochen. Und das ausgerechnet er Arabi als Selbstdarsteller bezeichnet, ist doch einfach nur ein Witz.
    Die Tochter wohnt bestimmt nicht mehr zu Hause. Da muss schon eine Testamentsänderung kommen...

  • Ja, dass stimmt, egal wer es wird, der neue hat erst einmal eine Chance verdient.
    Dennoch glaube ich, dass es besser wäre, wenn Samir nicht den Trainer aussucht und der Aufsichtsrat entscheidet.


    Leider waren alle Trainer von Samir Arabi eigentlich totaler Murks, sei es von Ahlen oder auch Rehm.
    Krämer, unser absoluter Glückgrif,f wurde ja quasi aus der Not geboren und Meier war ein Wunsch vom Aufsichtsrat/Sponsoren.


    Natürlich gab es auch bei Meier einen Aufschrei, damals fand ich den auch nicht gut. Dies lag aber nicht an Nobby, sondern viel mehr war der Frust da, wegen dem Abgang und Art und Weise der Entlassung von Krämer. Ich bin heute noch sauer über Laufers Aussage mit dem Angsthasenfußball, den Krämer angeblich gegen Ingolstadt spielte. Warum kam so einen Aussage nie gegen Rehm? Im nachhinein kann ich auch Meiers Abgang verstehen. Ich hätte auch kein Bock, wenn mich der Präsident oder Meinke etwas gegen seinen Fußballstill öffentlich kritisiert. Uhlig hat auch seiner Fehler gemacht, aber er war immer mit vollstem Herzen bei der Sache. Beim aktuellen GF habe ich nicht das Gefühl und die Aussagen sind oft mehr als unglücklich.


    Mir kommt MvA immer zu schlecht weg. Er hat Stefan Krämer als Co engagiert. Der wäre damals übrigens, wenn mehr Geld da gewesen wäre, zusammen mit MvA entlassen worden. Arabi und MvA haben damals mit Fabi Klos, M.Hornig, T.Schütz, F.Burmeister, M.Rschatkowski,E.Agymang viele Spieler geholt, die damals das Fundament des späteren Aufstiegs wahren und teilweise heute noch Stammspieler sind. Er hat es bei fast 20 neuen Spieler halt in der Kürze der Zeit nicht geschafft, die Truppe damals bis zum 10.Spieltag einzuspielen.Krämer hatte dann in Offenbach mit dem Sieg den Knoten gelöst, dann lief es. Aber die Basis war vorher unter MvA gelegt!...
    Zum aktuellen :Ich tippe auch auf einen neuen Trainer, der hier und in den Zeitungen nie erwähnt worden ist... :arminia:

  • Gehe davon aus, dass der neue Trainer am Montagabend offiziell vorgestellt wird und in Stuttgart schon irgendwo auf der Tribüne sitzt.

    Ich stell mir grad vor, wenn da in geselliger Runde nebeneinander Fünfstück, Stani und Vogts sitzen und sich genüßlich das Spiel angucken. :D

  • Ich stell mir grad vor, wenn da in geselliger Runde nebeneinander Fünfstück, Stani und Vogts sitzen und sich genüßlich das Spiel angucken. :D



    Ähnliches wollte ich auch grad schreiben :thumbup:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich schätze mal das die TV-Kameras die Tribünen ganz genau absuchen werden. Da aber der von Arabi ausgesuchte Trainer noch relativ unbekannt ist werden sie den auch nicht finden. :D Hoffentlich funken uns jetzt nicht noch die KSCler oder Aue bei der Verpflichtung dazwischen. Ist so ein bisschen wie Weihnachten früher, herrlich diese Überraschungsspannung.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Trainerpersonalie so konsequent geheim gehalten werden konnte. Auch ein Indiz für die seriöse Arbeit unserer Führungsspitze. Und es hat selten so viel Spaß gemacht zu spekulieren.
    Ich vermute mal, dass Stani mit hochgeklapptem Kragen und dicker Pudelmütze auf der Tribüne sitzt. Und daneben Fünfstück, der - rein aus Interesse- die Partie verfolgt.
    Hauptsache wir erleben Montag keine böse Überraschung.
    Da die Unterschrift des Trainers ja bereits eingetütet ist, sehe ich uns auch nicht in Konkurrenz zu anderen Vereinen. Der KSC, Fürth und Pauli werden vermutlich erst in den nächsten Wochen handeln. Dann wäre Stani für St. Pauli sicher ne realistische Option( gewesen?)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • ...und gibt dort via Liveschalte seinen neuen Job bei uns bekannt?


    Ach so André, was ist denn mit Deiner Signatur bezüglich der BauaufBlau-Anleihe? Jetzt doch Euros zurückbekommen oder nobel verzichtet?


    Natürlich verzichtet!!! :arminia:

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • Pauli hat schon gehandelt und Meggele raus und Janßen rein geholt. Da gibt's dann nur noch einen internen Wechsel. An Stanislawski glaube ich allerdings eher nicht, der Name erscheint genauso wie der von Neururer immer wieder völlig ohne Grundlage bei solchen Situationen.


    Aber Spaß macht das Spekulieren schon, da bin ich bei Dir.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!