Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Zitat

    Bei den Forumskollegen bei transfermarkt wurde jetzt gepostet, dass am Samstag Konrad Fünfstück präsentiert werden soll. Dann wäre meine gerade entfachte Aufbruchstimmung erst mal wieder verflogen.


    Immerhin 4-2-3-1

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Also persönlich finde ich den en wenig bieder und langweilig. Hat irgendwie einen Charme wie ne Schlaftablette.
    Mann muss aber auch eingestehen, dass seine Arbeit in Lautern bei der zweiten, aber auch teilweise bei der ersten Mannschaft nicht so übel war wie es dort dargestellt wurde.
    Vielmehr war er dort ein Opfer übersteigertes Erwartungen. Dass er aber aus der Lauterner Mannschaft einiges raus geholt hat, zeigt doch deren Leistung in dieser Saison.
    Glaub aber nicht, dass der hier Trainer wird.

  • Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man in dieser Situation einen Trainer mit erst einer profistation verpflichtet. Auf der anderen Seite war man ja offensichtlich an Farke dran. Trotzdem sehe ich in ihm keinen Mehrwert zu RR. Abgesehen davon hat er für mich eine komische Ausstrahlung. Er ist in Lautern in einer Situation gekommen, wie bei uns jetzt und letztendlich ist er da unter ähnlichen Bedingungen gescheitert.

  • Man soll ja jedem Trainer eine Chance geben. Bei Fünfstück würde es mir allerdings sehr schwer fallen. Ich wohne 60 km vor Kaiserslautern und kenne dementsprechend einige Fans. Die würden sich kaputt lachen wenn der bei uns vorgestellt würde. Der ist hier voll unten durch.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  • Fünfstück steht für mich fast auf einer Stufe mit Frontzeck. Das darf nicht wahr werden. Glaube auch dass Arabi und Vorstand sich bewusst sind, das so jemand hier schwer vermittelbar wäre. Dann wirklich lieber Stratos, Walpurgis oder sonst einen Ex-Arminen. ;)

  • Wenn das Gerücht mit dem Fünfstück stimmen sollte, dann muss man am Sachverstand der Herren Arabi und Meinke zweifeln. Das will ich einfach nicht glauben. Die kleine Euphorie von gestern ist verflogen, ich bin erschrocken. Dann lasst uns doch gleich Lohmann nehmen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • WENN es Fünfstück wird frage ich mich auch, was in dem Anforderungsprofil gestanden hat. Wahrscheinlich nur Finanzierbarkeit und sonst nichts. Wäre vor dem Hintergrund der Rehm-Erfahrung für mich nicht nachvollziehbar.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Fünfstück nach Rehm? Das kann und darf nur ein Gerücht sein... ansonsten wird das Fünkchen Hoffnung auf Besserung nach dem Dresden-Sieg im Keime erstickt.
    Entspräche zumindest der Stimme des Volkes - der einen von 351, die bisher hier an der Abstimmung hier teilgenommen haben. Arabi liest also vielleicht doch mit... oder Fünfstück selbst...

  • Welcher Vogel hat dem "Heiermann" eigentlich die einzige Stimme bei der Abstimmung gegeben? :pillepalle:


    Der hat eine ähnliche Aura wie Frontzeck und der gerade entsorgte Erfolglostrainer. Das muß (!) eine Nebelkerze sein. Ansonsten muß man sich ja doch noch zur JHV bewegen. :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Irgendwo war auch ein O-Ton, ich glaub es war Meinke, dass man einen Erfahrenen Trainer holen will. Also ich glaube und hoffe, dass es wieder nur ein Gerücht ohne Substanz ist.

  • Irgendwie würde diese Meldung dann auch wieder zur Saison passen.
    Mich wundert mittlerweile nichts mehr in diesem Verein.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Die Bild schreibt, dass Rump seinen Lehrgang, der Montag beginnt, verschieben muss, weil man momentan noch keinen neuen Trainer findet. Er soll ggf. später in den Lehrgang einsteigen können.
    Da kann man wohl auch davon ausgehen, dass das Männlein aus der Pfalz auch dort weiterhin gut aufgehoben ist.
    Das man noch keinen neuen Trainer präsentieren kann, obwohl ja gut 15- 20 vertragslos sind, deutet für mich darauf hin, dass Arabi versucht einen ( bestimmten) Trainer zu bekommen, der aktuell noch unter Vertrag steht und rausgekauft werden muss. Tippe mal auf die Kategorie Farke. Aber vielleicht liege ich ja auch falsch mit der Vermutung. Auch so, und den Kramny möchte ich hier auch nicht sehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    4 Mal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Überraschenderweise findet man das Gerücht im Thread "Wer kommt nun als Trainer in Frage?" ;)


    Post 199:


    So mal kurz ein Update zur Trainer Frage!
    Aus guter Quelle weiß ich das am Samstag der neue Trainer vorgestellt werden soll.
    Aus noch unbestätigter Quelle soll der neue Trainer Konrad Fünfstück heißen!
    Aber wie gesagt das ist ein unbestätigtes Gerücht.


    http://www.transfermarkt.de/da…9/thread_id/65162/page/10


    Das widerspricht natürlich gleich in zweierlei Hinsicht der Bild-Meldung. Ich glaube aber ohnehin nicht, dass an diesem Gerücht auch nur ansatzweise was dran ist. Fünfstück hat ja noch weniger Ausstrahlung als Rehm. Da wird ein anderer Typ kommen.
    Das tm-Gerücht erinnert stark an die Behauptung auf facebook, das Neururer angeblich in Bielefeld gesehen wurde. Je mehr auf die Seriosität der Quelle hingewiesen wird, desto mehr Mumpitz ist das. Da wollen sich immer nur welche wichtig machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Maskottchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!