Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Conrad Fünfstück......um Himmels Willen...Wer bringt denn den blassen Jungen ins Gespräch?

    Moment....der dünne blasse Junge ist doch ein gewisser Böhmermann. Vielleicht hat der ja auch mal Lust ne Fussballmannschaft zu coachen :D Wäre auf jeden Fall sicherlich unterhaltsam. ;)

  • Farke wäre echt der Witz des Jahrhunderts gewesen. Möchte mal wissen, was den für so eine Aufgabe qualifizieren soll. Zumal er noch Vertrag hat. Das wäre was geworden...

  • Vielleicht bleibt uns aufgrund des heutigen Sieges ja Neururer erspart und wir können etwas höher ins Regal greifen.

    Für 635.000 Euro kriegen wir ziemlich exakt einen Monat van Gaal, wenn wir ihn so fürstlich bezahlen wie ManU letzte Saison. Da profitieren wir vom schwachen Pfund im Moment.

  • Ohne den Sieg gegen Dresden wäre nicht mal Neururer möglich gewesen.
    Da hätten wir wirklich nur die 3 und 4 Liga Trainer bekommen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Du meinst den Falko Götz, den wohl erfolglosesten Trainer der letzten 10 Jahre im deutschen Profi-Fußball? Wenn Arabi den hie anschleppt, können wir auch gleich freiwillig für die nächste Drittliga-Saison melden.

  • Götz ist wie Frontzeck der personifizierte Misserfolg im deutschen Fußball. Dann können wir für Liga 3 planen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also die ARD hat gerade Frontzeck, Breitenreiter und Neururer in die Runde geworfen. Mir erscheint, dass alles wenig glaubwürdig. Es widerspricht doch gänzlich der Natur von Samir Arabi, dass überhaupt Namen und Gespräche durchsickern.
    Es wird mit Sicherheit jemand mit dem keiner gerechnet hat.
    Breitenreiter würde ich aber nehmen. Vielleicht ist der ja mit den zusätzlichen DFB Pokal Gelder zu finanzieren. Dass die Truppe heute gezeigt hat, dass sie noch lebt sollte auch die Börse einiger Sponsoren noch mal geöffnet haben.

  • Was vor allem auffällt: Jede Zeitung, jeder Sender will einen anderen Favoriten-Kreis ausgemacht haben. Das deutet doch darauf hin, dass keiner wirklich eine Ahnung hat, wer es werden könnte.
    Und wer Frontzeck nennt, hat schon mal überhaupt keinen Plan. :lol:

  • wenns stimmt was die medien sagen:


    prolo pedda, seilschaften walpurgis oder harry potter in blond und ohne brille...na klasse.
    gruselkabinett.


    von denen ist mir neururer noch am liebsten...und das ist echt bitter. dass es so weit kommen musste...dass ich das mal sagen muss...aua.


    wenns denn sein muss gebt ihm nen einjahresvertrag und holt dann bitte farke wenn sein vertrag ausläuft...ist halt die frage ob wir neururer nach dem sieg heute noch brauchen.


    am liebsten wäre mir wenn rump noch 2-3 spiele weitermachen könnte und man sieht dann mal wies läuft, da stimmte heut wenigstens der einsatz und die gemeinschaftlichkeit...wenns klappt wunderbar, wenn nicht dann halt nicht. aber das ist ja leider nicht möglich.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • Nach dem Sieg heute muss man sich doch ernsthaft die Frage stellen: Braucht diese Mannschaft einen Pedda Neururer? Vor 2 Tagen waren die Jungs noch sprichwörtlich klinisch tot, heute hat man sie hellwach und sich gegenseitig puschend gesehen. Diese Mannschaft braucht einen Fussballlehrer, aber keinen Motivator. Derjenige müsste die Einsatzbereitschaft und die Körpersprache von heute dauerhaft abrufen und ihnen sukzessive etwas beibringen und die Fehler reduzieren. Das klingt für mich nicht nach Pedda, macht die Auswahl aber auch nicht einfacher.

  • Ich würde Rüdiger Rehm wiederholen. Allein schon weil es Mega witzig wäre und total bekloppt. Vielleicht brauchte die Mannschaft ja mal die "Beziehungspause"

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Farke sagt mir nichts. Man muss sich aber schon fragen, warum Dortmund so stoisch an ihm fest hält. Wenn er in 5 Jahren Championsleague trainiert wissen wir warum.


    Auffällig ruhig heute in der Gerüchteküche. Ich denke die Einnahmen von gestern haben den kandidatenkreis erweitert.

  • Nach dem Sieg heute muss man sich doch ernsthaft die Frage stellen: Braucht diese Mannschaft einen Pedda Neururer? Vor 2 Tagen waren die Jungs noch sprichwörtlich klinisch tot, heute hat man sie hellwach und sich gegenseitig puschend gesehen. Diese Mannschaft braucht einen Fussballlehrer, aber keinen Motivator. Derjenige müsste die Einsatzbereitschaft und die Körpersprache von heute dauerhaft abrufen und ihnen sukzessive etwas beibringen und die Fehler reduzieren. Das klingt für mich nicht nach Pedda, macht die Auswahl aber auch nicht einfacher.

    Das wäre für mich Mirko Slomka

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!