Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Wen man die Interviews von Saibene anhört und nix versteht, frage ich mich: bringt Jeff einen Dolmetscher mit?



    Sprachlich sind die Menschen in der Grenzregion Naturtalente, können deutsch und französisch und am meisten Spass bringt die Heimatsprache, also letzeburgisch oder vergleichbar saarländisch oder elsässisch.
    Dafuer brauchst du dann aber sicher einen Dolmetscher! In der WG in Berlin hatte ich die Ehre, Freund Alex bei Telefonaten mit seiner Mutter auf saarländisch zuhören zu duerfen.
    Verstanden habe ich Nix, habe aber gelernt, dass ein Kotzer :kotzen: ein Schnaps (Kurzer) ist und Bodderschmär mid Siissschmär ein Marmeladenbrot bedeutet.



    Wenn der neue Trainer also sauer ist, (was erlauben Nöthe?), und es aus ihm rausplatzt, werden die Spieler ihn nicht verstehen!


    Da hilft dann aber ein Kotzer :kotzen: !

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Jeff hat sich offiziell verabschiedet live im Stadion!! Alles Gute Jeff und Vielen Dank für alles!!!!


    Ihr werdet viel Freude an ihm haben!!! :arminia:

    Härzbluet für üse Fc Thun :head:

  • Jeff hat sich offiziell verabschiedet live im Stadion!! Alles Gute Jeff und Vielen Dank für alles!!!!


    Ihr werdet viel Freude an ihm haben!!! :arminia:


    Grüsse aus der Stockhorn Arena

    Härzbluet für üse Fc Thun :head:

  • Jeff hat sich offiziell verabschiedet live im Stadion!! Alles Gute Jeff und Vielen Dank für alles!!!!


    Ihr werdet viel Freude an ihm haben!!! :arminia:


    Esten Dank für die Bestätigung, vielleicht schaust Du ja ab und an mal rein?


    "Jetzt ist es fix! Thun-Coach Jeff Saibene geht nächste Woche zu Arminia Bielefeld. Unmittelbar nach Schlusspfiff ist die Katze aus dem Sack. Der Trainer lässt sich vom eigenen Anhang feiern." Sagt der Blick noch.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade, grade als das Interview losging hat sich der Stream vrabschiedet. :wall:


    Naja, nachden vielen Artikeln und den Spiel heute bin ich garnicht mehr so pessimistisch gegenüber Saibene und freue mich auf die PK in Bielefeld! :head:

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • "Da gab zu reden: Jetzt ist es fix! Thun-Coach Jeff Saibene
    wechselt zu Arminia Bielefeld. Unmittelbar nach Schlusspfiff bestätigt
    er gegenüber Teleclub: «Ich fliege schon heute Abend nach Bielefeld. Wir
    haben eine super Truppe aufgebaut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt
    hier. Aber ich freue mich auf den neuen Reiz in Bielefeld. Es ist ein
    Traditionsklub, ein neues Abenteuer für mich und es wird sicher
    spannend.»"


    Das klingt dann schon recht definitiv.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Jeff kommt schon heute Abend hier an:


    Jetzt ist es fix! Thun-Coach Jeff Saibene wechselt zu Arminia Bielefeld. Unmittelbar nach Schlusspfiff bestätigt er gegenüber Teleclub: «Ich fliege schon heute Abend nach Bielefeld. Wir haben eine super Truppe aufgebaut. Ich habe mich sehr wohl gefühlt hier. Aber ich freue mich auf den neuen Reiz in Bielefeld. Es ist ein Traditionsklub, ein neues Abenteuer für mich und es wird sicher spannend.»


    http://www.blick.ch/sport/fuss…dino-nicht-id6392821.html

  • Ich hab mich jetzt bei You.tube durch zahlreiche Interviews mit Saibene gekämpft und bin immer begeisterter. Sehr interessant auch immer die zum Video geposteten Kommentare. Ich traue ihm den Klassenerhalt durchaus zu, wäre aber wirklich froh, wenn der Vertrag auch Liga 3 abdecken würde!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Schade, grade als das Interview losging hat sich der Stream vrabschiedet. :wall:


    Naja, nachden vielen Artikeln und den Spiel heute bin ich garnicht mehr so pessimistisch gegenüber Saibene und freue mich auf die PK in Bielefeld! :head:

    Jeff sagte er freue sich sehr auf die neue Herausforderung. Er habe nun 9 Spiele um den Liga erhalt zu schaffen und ist davon überzeugt dies zu erreichen! Er wird noch heute zu euch rüber Fliegen!!!

    Härzbluet für üse Fc Thun :head:

  • Saibene hat gesagt, dass er noch heute nach Bielefeld fliegt. Ich bin gespannt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Hab mal meine Kontakte nach St. Gallen bemüht, denen fällt nix Negatives zu Saibene ein. Soll ein total authentischer Typ sein, kann scheinbar auch mal auf den Putz hauen, Fehler zugeben und korrigieren und ist allseits beliebt! Soweit zum Menschlichen... Wer sich mit nem Aufsteiger in der Schweiz für die Europa League qualifiziert, hat womöglich auch das fachliche Know How!


    Ich freu mich sehr auf seine Zeit bei uns! Herzlich Willkommen!

  • Die NW hat es vor einer Minute auch gemeldet. Ist schon online.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Interessant fand ich die aussage :"auf Nachfrage der NW".Konnte man garnicht im Strom sehen das die Jeff oder den Präsi direkt am Spielfeldrand angerufen haben :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!