Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Hab gerade noch mal auf Sky das Interview mit Laufer gesehen. Für seine Verhältnisse ist er ja schier von Saibene begeistert, obwohl er ihn persönlich nicht kennt. Man hätte Arabi aber mit allen Vollmachen für die Reise in die Schweiz ausgestattet. Das hört sich mehr als konkret an.
    Die Sonntagsauflage der NW bringt heute noch den in Paderborn lebenden Pavel Dotchev als B- Variante ins Spiel. Glaub ich eher nicht. Der wird vermutlich eher versuchen Paderborn noch zu retten.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Von der Stockhorn- in die schücoarena, mir würde es gefallen. Wenn Du einen Stream schaust, da nun achte doch bitte mal auf die Interviews nach dem Spiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Selbst wenn da Interviews gezeigt werden würden, würde ich wohl nix verstehen. :D
    Aber das hier klingt auch nicht gerade nach einem Dementi:
    Lange war er Trainer des heutigen Gegners, das heutige Spiel ist für den Thun-Trainer Saibene gegen seinen alten Klub womöglich das Abschiedsspiel. Gegenüber «Teleclub» dementierte das der Luxemburger nicht: «Mal schauen

  • Von der Stockhorn- in die schücoarena, mir würde es gefallen. Wenn Du einen Stream schaust, da nun achte doch bitte mal auf die Interviews nach dem Spiel.

    Bei meinem Strom gab es zumindest Halbzeitinterviews und ich konnte zumindest raushören, dass man sich erst nach dem Spiel zu dem Trainer äußern wird.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Hat einer n guten Strom für Thun ? Meiner wiederholt sich jede 30 Sek & es macht nicht wirklich Spaß jede Siuation 3 mal zu schauen :D

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bei meinem Strom gab es zumindest Halbzeitinterviews und ich konnte zumindest raushören, dass man sich erst nach dem Spiel zu dem Trainer äußern wird.


    Na dann kommt da ja vielleicht noch etwas, bitte dran bleiben. Die haben da übrigens Kunstrasen und Boxxum schießt den Ausgleich. Vielleicht steigt der Jeff ja sogar auf einem Relegationsplatz ein?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hast Post.
    Ist aber ohne Kommentator.


    Vielen Dank :arminia:


    Hat mir bisher eigentlichnicht schlecht gefallen was Thun da spielt, das 1:2 hat mich dennoch etwas an unsere Abwehrarbeit erinnert :D ;)

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Habe mich noch nie mit der Schweizer ersten Liga beschäftigt. 10 Teams, 36 Spiele pro Saison, also spielen die 4 mal gegeneinander. Das ist aber auch ein wenig öd oder?

    Fußballgott!

  • Im Interview vor dem Spiel hat Saibene gesagt "heute wäre das perfekte Abschiedsmatch"! Ich glaub einfach nicht mehr, dass wir die Zeichen falsch deuten, der wird morgen hier aufschlagen. Für seinen Start wäre es sicher gut, wenn die Thuner das Ding noch drehen.


    By the way: Kann mir jemand den Link zum Spiel für die letzten Minuten schicken? Danke!

  • Wen man die Interviews von Saibene anhört und nix versteht, frage ich mich: bringt Jeff einen Dolmetscher mit?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Stadionsprecher hat irgendwas mit "Job" geredet und Jeff hat eine Welle mit den Fans gemacht. Das sieht stark nach Abschied aus.

    Die Chronik meiner verpassten Heimspiele:
    14.5.2017: Arminia - Braunschweig: 6-0

  • Der Stadionsprecher hat irgendwas mit "Job" geredet und Jeff hat eine Welle mit den Fans gemacht. Das sieht stark nach Abschied aus.


    Blick: Thun-Präsident Markus Lüthi macht live im Stadion den Abgang von Trainer Saibene in die 2. Bundesliga offiziell!

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!