Die Trainerfrage (oder täglich grüßt das Murmeltier!)

  • Es ist doch alles im grünen Bereich. Betrachten wir das wilde Gestochere im Nebel und das Kreieren von Dolchstoßlegenden doch als gute Unterhaltung.
    Bin auch ganz der Meinung, dass es absolut keinen Sinn macht, vor Samstag den neuen Coach zu installieren. Man kann ja Saibene - sofern er es denn wird, da Thun ja offensichtlich nicht so einfach auf ihn verzichten kann - kaum wie einen Praktikanten hinter Rump herlaufen lassen!

  • Im Autoradio auf WDR 2 hab ich eben gehört, dass der FC Thun Saibene die Freigabe erteilt hat. Damit dürfte die Sache klar sein.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Autoradio auf WDR 2 hab ich eben gehört, dass der FC Thun Saibene die Freigabe erteilt hat. Damit dürfte die Sache klar sein.

    Ich fürchte nur, dabei handelt es sich wahrscheinlich nur um die auch bei nw-online stehende Meldung, dass der Verein Saibene grundsätzlich keine Steine in den Weg legen werde und auch keine Ablöse verlange.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)


  • grüß mir @Endspurt wenn du ihn siehst ;)


    Ich finde, dass sich die Vita von Jeff Saibene erst einmal gut anhört. Warum nicht?


    Immer noch besser als die durchgekauten Trainer die hier in Deutschland eine Runde nach der Anderen im Trainerkarussell fahren. Auch wenn Jeff nicht mehr der junge frische ist, aber Norbert haben wir damals auch nicht so eingeschätzt. Seine Erfahrung hat uns (wenn auch nur ein bisschen) dennoch weiter gebracht.


    Im Grunde gibt es gerade nur zwei Richtungen. Arminia packt es und sieht zu, dass 1860 absteigt oder eben nicht. Das gilt für alle Trainer die hier evtl. anheuern.


    Ich finde es gut dass Arabi sich nicht hier Bedient. Den Jeff kennt bestimmt keiner von der oberen Etage. Die Vita hört sich gut an und mit ein bisschen Glück gibt es dann nicht schon wieder diese Karnevalssitzungen die sich so hinziehen, weil die Bosse meinen es besser zu wissen.

  • Bei SKY sagten sie grade, es gäbe ein dementi vom FC Thun, die wollten sich erstmal auf die Liga konzentrieren. Aber er wäre klarer Favorit.



    Also nix is fix...

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Bei SKY sagten sie grade, es gäbe ein dementi vom FC Thun, die wollten sich erstmal auf die Liga konzentrieren. Aber er wäre klarer Favorit.



    Also nix is fix...


    Würde ich auch sagen, wenn ich Sonntag noch ein wichtiges Spiel hätte.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mich würde es nicht wundern wenn das alles nichts wird und am Ende turnt hier so ein fünfstück herum.


    Alles ist möglich. Es wurde bisher nie der Trainer, dessen Name vorher schon die Runde machte. Obwohl ich mit Jeff auf jeden Fall leben könnte.


    EDIT: Frage mich gerade was für einen neuen Trainer bessere wäre: Ein heutiger Sieg oder nicht? Siegt Arminia heute, sagen wieder alle Rump ist super . naja egal, wir brauchen so oder so Punkte egal wer Trainer ist.

  • Wer das Interview mit Arabi auf Sport 1 gesehen hat, der wird gemerkt haben, dass Arabi bei der Frage nach dem neuen Trainer süffisant lächelte und sein Gesichtsausdruck verriet, dass alles klar ist. Die Voraussetzungen für einen Wechsel von Saibene sind günstig. 2- 3 Monate Restlaufzeit, Thun spart Geld hat den Nachfolger schon im eigenen Verein. Ich bin also sehr sicher, dass Jeff, le Chef, am Montag hier einfliegt und spätestens Dienstag vorgestellt wird.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wer das Interview mit Arabi auf Sport 1 gesehen hat, der wird gemerkt haben, dass Arabi bei der Frage nach dem neuen Trainer süffisant lächelte und sein Gesichtsausdruck verriet, dass alles klar ist.


    Ich habe gerade eben den Spielbericht gesehen und genau das gleiche gedacht. :D Nach dem Thun-Spiel am Sonntag wird das auch offiziell bzw. dann am Montag. Ich werde mal schauen, ob ich am Sonntag einen Stream für Thun-St.Gallen finden werden, Anstoß ist 13,45 Uhr. Vielleicht gewinnt man ja noch ein paar Erkenntnisse über die Spiel-Idee von Jeff Saibene.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!