Ex-Armine Keanu Staude

  • Hat jemand ne km Statistik? Glaube ist trotz auswrchslung mehr gelaufen als alle anderen. Und wieder eine Nominierung für die u21 aus ihm könnte was werden :thumbup:

  • Bester Techniker der Mannschaft und noch jung... mehr SpielPraxis und persönliche reife dann kann er hier noch ganz wichtig werden :thumbup:

    Lass ma' über Haie reden

  • Aufgrund der U20-Nominierung dürfte er gestern beim Auftakttraining nicht dabei gewesen sein, richtig?


    Diese Nominierung kommt denkbar ungünstig ..

    Meeh.. das schmeckt mir auch nicht. Aber für den Jungen ist es natürlich Super das er wieder Nominiert wird das muss man ihm auch einfach mal gönnen. Durch den Trainerwechsel wäre es allerdings echt besser wenn er bleiben würde, das stimmt.


    Dennoch, weiter so Junge! Wir sind Stolz auf dich! :arminia:

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Kurz nach seiner Gelben hält er seinen Mitspieler an der Außenlinie am Arm! Extrem Glück gehabt, dass der sich nicht fallen lässt. Ich frage mich nur, warum der Kommentator da rumrätselt, warum Saibene den Staude vom Platz nimmt und nach ner Verletzung sucht. Oder war der Grund nur für mich so offensichtlich?

  • Auch wenns off Topic ist, war der Kommentator doch eh völlig daneben. Wie der abgegangen ist, als Davari nach dem 1:3 den Ball erstmal gesichert hat.....Depp

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Kurz nach seiner Gelben hält er seinen Mitspieler an der Außenlinie am Arm! Extrem Glück gehabt, dass der sich nicht fallen lässt. Ich frage mich nur, warum der Kommentator da rumrätselt, warum Saibene den Staude vom Platz nimmt und nach ner Verletzung sucht. Oder war der Grund nur für mich so offensichtlich?


    Passt, dazu kommt eine nicht besonders auffällige Leistung bis dahin. Da hat sich der direkte Konkurrent Putaro diesmal besser angestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Heute anderthalb Tore und das Zweite traumhaft gemacht. Der Spieler hat von Herrn Arabi letztes Jahr einen Vertrag bis 2020 bekommen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn er auf den Boden bleibt kann er ein richtig guter Junge werden. Sehr stark auf außen mit guten Deibblings und Abschlüssen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ihn müssen wir auf jeden Fall halten, egal in welcher Liga. Wenn er sich konstant weiter entwickelt, muss man ihn irgendwann abgeben, aber dann nicht wieder für ein Pausenbrot wie bei Demme und Hernandez. Irgendwie halten, meinetwegen mit (finanziell lukrativer) Ausstiegsklausel. Auch für seine Entwicklung wäre es klüger, wenn er noch mindestens 1-2 Jahre hier spielt.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vielleicht kann er ja Yabos Rolle nächste Saison übernehmen, dann ein richtiger Außenstürmer ist er (noch ?) nicht. Auch braucht der junge Mann noch Konstanz in seinen Leistungen, schließlich ist er erst 20. Bitte weiterhin behutsam aufbauen und ihm die Pausen gönnen die er brauchen wird.


    Und wenn er dann weg will wird er wie so viele Andere für die klamme Arminia leider auch nicht zu halten sein.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Oh, jetzt bricht nach 2 Toren und einem herausragenden Spiel wieder die Verzückung aus.


    Dass er was am Ball kann, hatte man öfters schon erahnen können, stabil über ein Spiel hat er das bis gestern nicht zeigen können. Und gestern lief ab Tor 3 alles bei jedem.


    Also immer langsam, ein Schritt nach dem anderen. Da schließe ich mich meinem Vorredner mal zu 100 Prozent an.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich hab immer gesagt, dass er uns noch Freude bereiten wird. Er ist jung, warum da andauernd auf Stabilität verwiesen wird, ist mir schleierhaft. Das sind eben Dinge, die mit der Zeit kommen. Wenn man bedenkt, dass einige ihn nach schlechten Aktionen nie wieder in unserem Trikot sehen wollten, macht er nen ganz guten Weg. Man muss auch immer bedenken, dass Arminia ne schlechte Saison spielt, da ist es für nen Jungen Spieler um so schwerer als in einer gefestigten Mannschaft die locker im Mittelfeld steht.

  • Das er was kann ist wirklich nichts neues...das er zum Saison Ende immer abgeklärter wird freut mich und gibt Hoffnung auf mehr nochmals Nahrung...es wird in der pause geschaut was an externen spielermaterial kommt...ob er auf links bleibt oder die 10 gibt und yabo ersetzt bleibt abzuwarten

    Lass ma' über Haie reden

  • Wenn das stimmt mit dem Angebot aus England, dann muss er das machen. Ich fände es zwar einerseits schade, da er das größte Talent in unserem Kader ist, anderseits habe ich mir immer gewünscht, dass wir über Verkäufe unsere Schulden abbauen können. Drei Millionen kann sich Arminia nicht entgehen lassen. Auch für ihn wäre das sicherlich eine riesen Chance, sowohl sportlich als auch finanziell. Ich bin gespannt, ob da was dran ist. Es bleibt spannend!

  • Pasi: Waren mal wieder Fake-News. Hat sich schon wieder erledigt. Die Meldung bezüglich eines Wechsels von Staude ist schon wieder gelöscht.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • War bestimmt keine böse Absicht von foreverDSC.


    Es zeigt aber mal wieder, wie hier alle in Lauerstellung sind weil es im Moment total langweilig ist. Da kann man auf so etwas mal reinfallen.


    Wäre aber schön gewesen :rolleyes:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Huch .. ist man ein Wochenende nicht da. :D Habe gerade drüben im Forum gelesen, dass sogar das WB aufgesprungen ist auf den Zug :D Haben den Beitrag aber sofort wieder gelöscht .. sauber forever :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!