Ex-Armine Keanu Staude

  • Der Junge muss jetzt den Rest der Saison auf der 10 spielen. Nur so können wir ihn entwickeln. Der hat Biss und will. Genau das was wir jetzt brauchen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • An Staudes Auftritt gibt es heute wirklich nichts zu
    maulen. Klar, klappte nicht alles, auch nicht immer
    die richtige Idee - aber - er hat sich immer bewegt,
    ist draufgegangen und WOLLTE. Was von diversen
    anderen Herrschaften nicht behauptbar ist :cursing: .


    Weiter da spielen lassen, ist jetzt eh alles egal (m.E.
    laufen wir am Ende auf Platz 18 ein, weil wir wieder
    einmal ZU BLÖD sind...). ;(

  • Tut mir leid, wahrscheinlich bin ich blind. Ich habe viel Zählbares von ihn gesehen, gekämpft hat er aber auf alle Fälle. Nun hat er aber auch kaum Anspiele bekommen. Allerdings hat er weniger in der ersten Front abgelaufen als Klos. Für einen so jungen Spieler ok, mehr aber auch nicht in meinen Augen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Der Einsatz passte (zumindest wesentlich besser als bei vielen seiner Kollegen). Es gab auch einige gute Szenen, aber dennoch wäre ich vorsichtig, ihn jetzt zum Heilsbringer hochzujubeln (zumal er ja ohnehin nicht an zu wenig Selbstbewusstsein zu leiden scheint). Vielleicht war es ja heute z.T. auch nur so, dass unter den Blinden der Einäugige König ist...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Getroffen hat der ja nun auch noch nicht oder?
    Wobei eh von allen Offensivspielern zu wenig Tore kommen.
    Klos seine Tore und hier und da mal ein Eck oder Freistoßtor reicht nicht.
    Zumindest nicht bei der Abwehr.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Die letzten 2 Spiele waren in Ordnung und insofern sollte er erstmal auf der 10 bleiben.


    Dennoch sollte man auch nicht vergessen, dass seine bisherigen Auftritte eher für die Galerie waren und auch hier die Einstellung bemängelt wurde.


    Irgendwie bringen nie alle gleichzeitig ihre 100 Prozent, selbst Klos Torserie brachte nur 1 kümmerlichen Sieg, und das bricht uns das Genick.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Staude würde ich auf jeden Fall auf der 10 belassen, dahinter Prietl auf der 8. Der junge macht wenigstens etwas überraschendes und ist am Ball sehr sicher, kann ihn auch mal halten, ok manchmal zu lange, aber der braucht jetzt Spielpraxis. Möchte weder Yabo noch Brandy in den nächsten Spielen sehen, bevor sie nicht ganz fit sind, körperlich und von der Einstellung.

  • Hat mir heute wieder gut gefallen, immer kreativ auf der 10 und irgendwann macht er auch mal ne Bude. Er ist auch wirklich topfit und echt schnell, wenn er mal los sprintet, bitte irgendwie hier behalten!

  • Der Junge muss spielen. Der kann was am Ball, hängt sich voll rein. Natürlich noch etwas ungestüm und nicht immer so ergonomisch wie möglich, aber aus meiner Sicht wird das mit genug Spielpraxis in ein bis zwei Jahren ein klasse 10er.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sehe ich auch so. Dem würde ich an Arminias Stelle einen sehr langfristigen Vertrag anbieten, den er nicht ablehnen kann. Aus meiner Sicht jemand, mit dem Arminia vielleicht mal Transfererlöse erzielen könnte. Oder aber er wird uns viel Freude bereiten. Wenn man ihm aber nicht jetzt einen langfristigen Vertrag gibt, spielt der bald erste Liga und wir gucken mal wieder in die Röhre. Aber das wird in unserem Verein wahrscheinlich wieder ähnlich wie bei Demme oder Hernandez laufen...

  • Keine Ahnung was Ihr hier mit dem habt.
    Immer noch kein Tor, reiner Mitläufer und das er in dem Alter besser rennen kann ist auch nichts besonderes.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Keine Ahnung was Ihr hier mit dem habt.
    Immer noch kein Tor, reiner Mitläufer und das er in dem Alter besser rennen kann ist auch nichts besonderes.

    Nach dem DFB-Pokal in Walldorf hätte ich dir zugestimmt, aber hast du die Spiele gegen Hannover, Aue und gestern gesehen? Staude ist zur Zeit richtig gut drauf. Der ist noch recht jung und spielt seine erste Saison bei den Profis. Der wird sich noch weiter steigern und dann ist er ein guter 10!

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Was daraus mal wird, werden wir sehen.
    Die machen nur das wofür sie bezahlt werden und wenn ein anderer Verein mehr bezahlt sind sie eh weg.
    Ablöse gibt es auch keine weil Verträge nun mal auch auslaufen.


    Abgesehen davon will doch kein 2. Liga Verein der nicht mit aller Macht absteigen will einen Spieler von uns haben.
    Alles 3. Liga Spieler die in der 2. Liga mit dem jeweiligen Trainer und seinem Spielsystem nicht klarkommen
    Von dem was da anscheinend noch untereinander abgeht will ich gar nicht erst reden.


    Keine Ahnung was Ihr hier immer habt.
    Nach jedem Sieg oder Spiel mit Kampf und Einsatz werden die Spieler ja alle hier hochgejubelt.
    Mir wird ganz schlecht! :kotzen:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Abgesehen von dem Walldorf Spiel hat Staude eigentlich immer gezeigt was für ein Potenzial er hat.Er ist noch Jung und das es da noch gewisse Sachen gibt die es abzustellen oder zu verbessern gilt ist klar.


    Das hat aber absolut nichts mit hochjubeln nach Siegen zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!