Ex-Armine Keanu Staude

  • Egal was er macht, es wird immer verkehrt sein. Verkauft man ihn jetzt dann hat man wieder ein Talent günstig verscherbelt und schafft es nicht junge Menschen hier optimal zu integrieren. Bleibt er, wird man es vielen auch nicht recht machen können da er einen Kaderplatz blockiert für einen potentiellen Neuzugang. Was ich damit sagen möchte, es gibt immer jemanden der es kommen sah. Sich dann hinzustellen und zu sagen 'hab ich dich sowieso schon gesagt' finde ich etwas billig.
    Der Junge ist ein Eigengewächs und schon seit etlichen Jahren im Verein daher würde ich es begrüßen wenn man ihn entsprechend supported so lange er das swb Trikot trägt.


    Gesendet via Tapatalk

    Ich glaube, jeder, der sein Herz in die Hand nimmt und sich richtig reinhängt, bekommt in diesem Verein die Unterstützung, die er verdient. Wenn man aber - wie von Richie in Post 554 zutreffend beschrieben - regelmäßig nach guter Vorbereitung / ersten Spielen derart abbaut, gefühlt Lustlosigkeit einziehen lässt und sich dazu noch auf Nebenkriegsschauplätze einlässt, dann wird es schwer mit vorbehaltlosem Support. Aber vielleicht wird ja diese Saison alles besser und er bringt sein Potenzial auf den Rasen.


    Insgesamt sehr interessante Meinungen hier. Bin gespannt, wie der Tenor ist, wenn es eine Entscheidung gibt, wie es mit ihm weitergeht.

  • Keanu ist wohl nicht alleine mit seinem "Whatsapp-Skandal".
    Wie die Blöd jetzt berichtet hat der Rohstocker Pepic sich ähnlich abfallend über seine Mitspieler in einer Sprachnachricht geäußert und einer seiner "Freunde" hat die Nachricht wohl veröffentlicht.

  • Denke auch das eine Veränderung Keanu gut tun würde, ich würde ihn aber nur für eine Gute Ablöse ziehen lassen.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Bei Staude bin ich mir noch nicht sicher. Keine Ahnung warum, aber ich traue ihm hier doch noch was zu. Ich würde erst ein mal versuchen Owusu loszuwerden.

  • Unser Jungspund scheint sich während der Kontaktsperre wohl wieder einen Fehltritt erlaubt zu haben .. so berichten zumindest User auf Transfermarkt.


    https://www.transfermarkt.de/k…29/thread_id/65387/page/4


    Könnte die nicht nominierung in den Kader erklären. Oder wurde auf einer PK mal erwähnt warum er nicht mehr dabei ist?

    Man mag es kaum glauben, aber im Profisport soll es doch tatsächlich auch um Leistung gehen. ;)

    Für immer Arminia!

  • Man mag es kaum glauben, aber im Profisport soll es doch tatsächlich auch um Leistung gehen. ;)


    Aber halt nicht nur, es zählen auch Disziplin und Außendarstellung. Na ja, der Keanu halt...

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Man mag es kaum glauben, aber im Profisport soll es doch tatsächlich auch um Leistung gehen. ;)

    das halte ich für ein gerücht :lol:
    das war bei uns damals in der kreisliga nicht anders. wer neben dem platz für aufruhe sorgt oder gewisse team regeln nicht einhält, der spielt nicht. da kann man noch so gute leistungen bringen. das sieht man doch z.b bei hertha. der einzige unterschied ist, dass arminia es nicht so weit nach außen treten lässt.

  • Von diesem Video wurde doch vor ein paar Wochen schon berichtet oder geht es wieder um ein neues?
    Naja, jedenfalls hatte Staude auch vor Corona schon kein Abo mehr auf einen Kaderplatz. Also die Veränderung ist jetzt nicht so groß...
    Trotzdem wünsche ich Keanu natürlich alles gute und wäre bei seinem Talent auch nicht verwundert, wenn er in 1-2 Jahren irgendwo sportlich richtig von sich reden macht. Nur Arminia wird es wohl nicht sein.

  • Wie bescheuert muss man als Fußballprofi eigentlich sein, seine Verfehlungen auch noch bei Facebook, Instagram etc. zu posten? Da ist er ja nicht der einzige, aber normal ist das nicht. Solchen Leuten geht es nur um Likes und nicht um den Verein. Sollen sie doch Influencer werden wenn man seine Karriere schon versaut hat. Aber begreifen die auch nicht....

  • Mir hatte jemand am 4. Mai den Link zu dem Video geschickt. Es wurde also aufgenommen und gepostet, als die Corona-Maßnahmen sehr strikt waren. Leider zeigt es, dass Staude immer noch nicht verstanden hat, worum es geht. Selbst wenn er mit Arminia bereits abgeschlossen hat, spricht sich so etwas in der Branche rum und dürfte die Suche nach einem neuen Arbeitgeber erschweren.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Meiner Ansicht nach stehen die Zeichen schon länger auf Trennung. Die Winterpause war Keanus letzte Chance UN von sich zu überzeugen. Ergebnis bekannt. Dieses Video passt ins Bild, aber bald isses eh wurscht für Arminia.

  • Typischer Fall von "wenn er kein Fußball spielen könnte würde es gerade für Hartz 4 reichen". Schon bitter, wenn man sich das mit dem Fußball dann auch noch versaut. Gut, dass dieses Kapitel bei Arminia bald ein Ende hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!